Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

edvlurch
Kein Avatar
EEP-Version: 5 - 12

EEP 15

Hallo liebe EEPler,
ich habe vor in Kürze mir EEP 15 zu kaufen. Da es ja auch immer wieder wieder kleiner Probleme bei neuen EEP Versionen gibt, wäre es schön, wenn ihr mir hier schon etwas helfen könntet, mit was für Probleme ihr schon gekämpft habt. Auch würde mich interessieren, ob alle Modelle von EEP7 - EEP13 uneingeschränkt verwendbar sind.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich.

L.G. Güni
BR53
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

AW: EEP 15

Hallo edvlurch,
auf meinem alten Rechner hatte ich EEP 12, 14 und im nach hinein noch EEP 15 installiert. Habe die alten Daten, auf Anfrage der Inastallation von EEP 15, mit übernommen und alles war reibungslos verlaufen.
In der zwischenzeit habe ich einen neuen Rechner bekommen, und hier nur EEP 15 installiert. Die Installation verlief auch hier reibungslos. der Resourcen Ordner von EEP 14 habe ich mir vom alten Rechner gezogen und in, in EEP 15 herein kopiert. Einmal gescannt ( das finde ich an EEP am schlimmsten), EEP gestartet und alles läuft bestens.
Von daher kann ich, von Probleme mit EEP 15 nicht reden. Auch sind alle zusätzlichen Modelle vorhanden, können eingesetzt werden und alles läuft stabil.
Gruß von der Nordsee
Heinrich

EEP 6- 11- 12 - 13 - 14 - 15
Rechner : Intel(R) Core(TM) i9-9900 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ ; RAM 32,0 GB; Grafikkarte : GeForce RTX 2070 ; System: Windows 10 Pro
Aktuelle Projekte : Endstation m See ; Ein neuer Fährhafen ; In den Clubräumen ; Lange Strecke ; Dortmund Hbf ; Hafen Brake ; und ein paar andere.

Mein Youtube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCqF6Ye ... DaVXhqBgCQ
edvlurch
Kein Avatar
EEP-Version: 5 - 12

AW: EEP 15

Vielen Dank, Heinrich, für deine Erfahrungswerte, so kann ich zumindest beruhigt mir EEP 15 kaufen, ohne Angst zu haben, dass welche Probleme auftauchen.

L.G. Güni