Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 211
Registriert: 02.06.2013, 11:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

Wuppertaler Termine

Hallo. Gestern wollte ich den Text „Wuppertaler Termine“, der im MEF steht hier posten. Mehrere Versuche schlugen fehl.
Deshalb kurz und schmerzlos:
10. August (Samstag) ist das 4. EEP Treffen im Siedlerheim.
9. und 10. November ist die Modellbahn Ausstellung der Wuppertaler Stadtwerke in der Schützenstraße in Wuppertal Barmen.

Hans-Werner 
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 211
Registriert: 02.06.2013, 11:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: Wuppertaler Termine

Boah, es hat geklappt!!!
Siedlerheim: das ist in 
42349 Wuppertal / Neuenhauss 94 (hinter dem Kindergarten). Auf meiner Homepage ist ein Lageplan - die Baustelle existiert noch! 
Der Busbahnhof am Bahnhof Wuppertal Hbf. ist fertig und die Schwebebahn soll ab 1. August wieder schweben!
Stadtwerke: die Einfahrt ist in der Schützenstraße. Von der A46 Ausfahrt Barmen- Mitte ist es ein Katzensprung. 
Dort ist der „EEP Club Cronenberg“ auch Aussteller. 
Viele Grüße aus dem Bergischen 
Hans-Werner 
Sharky009
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1282
Registriert: 31.12.2010, 13:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

AW: Wuppertaler Termine

Hallo,

Wenn du uns denn auch mal verraten würdest wo du das posten wolltest und ob es Fehlermeldungen gab könnte man sicherlich mehr helfen. Das was du uns jetzt so schreibst ist nichts sagend und gehört zudem nicht in Beschwerden. Dafür ist dieses Forum nicht vorgesehen.

Aber keine Sorge diese Softwarelösung hier wird bald abgelöst.
Es grüßt aus Berlin
Sharky009 alias Pascal
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 211
Registriert: 02.06.2013, 11:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: Wuppertaler Termine

Pardon. Eine Fehlermeldung lautete „Nachricht ist zu kurz.“
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 211
Registriert: 02.06.2013, 11:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: Wuppertaler Termine

Posten wollte ich es unter EEP Treffen. Die oben genannte Mitteilung kam mehrmals hintereinander. Als es dann erfolgreich aussah, habe ich den anderen Text drangehängt. 
Die Meldung „Text zu kurz“ kenne ich vom Depot, deshalb melde ich mich als regelmäßiger Leser selten zu Wort.

Viele Grüße aus dem Bergischen 
Hans-Werner 
Sharky009
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1282
Registriert: 31.12.2010, 13:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

AW: Wuppertaler Termine

Hallo Hans Werner,

Wir starten demnächst was neues, dort gibt's sonst lche Fehler nicht mehr.
Es grüßt aus Berlin
Sharky009 alias Pascal
ruetzi
Benutzeravatar
Beiträge: 74
Registriert: 21.11.2011, 19:19
Wohnort: Schwelm
EEP-Version: EEP 15

AW: Wuppertaler Termine

Das was du uns jetzt so schreibst ist nichts sagend

Dann hast Du das, was Hans-Werner geschrieben hat, nicht aufmerksam gelesen. Und wenn es durch die Probleme, die ihre Ursache in der Unvollkommenheit der Forumssoftware haben, nicht am richtigen Ort geschrieben werden konnte, schieb es doch einfach dorthin. Oder geht das auch noch nicht?


Gruß
ruetzi
EEP 5, HomeNos 5/8/13/15, EEP 8, 10, 11, 13, 14, EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugin 1
PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!
Sharky009
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1282
Registriert: 31.12.2010, 13:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

AW: Wuppertaler Termine

Hallo,

Warum man sich jetzt hier einklinken muss und versuchen will irgendwo draufzuhauen versteh ich zwar nicht aber gut.
Du scheinst auch nicht richtig verstanden zu haben wie man Fehler beschreibt. Hierzu ist die Vorgehensweise wichtig und nicht nur "ich wollte was kopieren aus einem anderen Forum". Hans Werner hat mir doch dann auch dargelegt was er machen wollte und wir haben eine Fehlermeldung welche btw. Auch sehr wichtig für mich ist erhalten.
Also nochmal was soll jetzt das sinnlose draufhauen?

Wir ersetzen die in deinen Augen unvollkommene Software doch auch. Das wird nicht mehr lange dauern und dann ist alles ganz ganz anders. Und ich Wette dann meckern auch wieder welche... Man kann's halt nicht jedem Recht machen.

Mit diesen Worten closed
Es grüßt aus Berlin
Sharky009 alias Pascal

Ähnliche Themen

Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!