Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Brummbaerchen
Kein Avatar
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2017, 08:55
Wohnort: Kaohsiung, Taiwan
EEP-Version: 6, 9, 14.1,

Immer wieder neu anmelden

Hallo,

ich finde leider den alten Eintrag nicht mehr, also daher hier neu. Nach jedem zweiten oder dritten einloggen muss ich mich neu anmelden, obwohl ja zuvor mal ein Haken bei angemeldet bleiben gesetzt wurde. Was kann ich dagegen tun? das ich mich nicht neu anmelden muss

Danke für Hilfe

gruss Achim 
Lurchy

AW: Immer wieder neu anmelden

Hallo Achim, (hi)

du mußt "AUTOMATISCH ANMELDEN" anklicken! *ANGEL* Dann müßtest du immer wenn du dieses Forum anklickst "automatisch angemeldet werden!"

VLG Lurchy / Karl-Heinz *DRINK* 

Hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben! *HASEL*
Canadian
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 327
Registriert: 21.01.2014, 05:00
Wohnort: East Selkirk, Manitoba, Canada
EEP-Version: 13, 14

AW: Immer wieder neu anmelden

Hallo Karl-Heinz,
Achim hatte geschrieben, das er " Mich automatisch anmelden" markiert hat.

Hallo Achim,
leider ist das ein Problem mit der jetzigen Software. Leider kann das nicht geändert werden.
Viele Grüße aus Canada
Thomas

PC: i5-4670 CPU 3,4 GHz , 16 GB RAM, Radeon RX 570 4 GB, 240 GB SSD, 2 TB Harddrive, Windows 10
Monitor: Acer P241w / Sumsung S27E510 Curve

EEP 14, 15, Modellkatalog
Lurchy

AW: Immer wieder neu anmelden

Hallo Canadian, (Thomas)
da muss ich dir widersprechen! Brummbaerchen hat geschrieben
"obwohl ja zuvor mal ein Haken bei angemeldet bleiben gesetzt wurde"
Und das sind 2 verschiedene paar Schuhe!
Brummbaerchen
Kein Avatar
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2017, 08:55
Wohnort: Kaohsiung, Taiwan
EEP-Version: 6, 9, 14.1,

AW: Immer wieder neu anmelden

Das ist jetzt aber Wortklauberei, was du da machst Lurchy. Es gibt nur ein Kästchen, dann habe ich eben das "automatisch" autoditaktisch vergessen, oder so.

Canadian, danke für das Feedback, wenn die Software nicht kann, was ich gerne hätte, dann geht es eben nur so mit neuanmelden.

Gruss Achim
Lurchy

AW: Immer wieder neu anmelden

Hallo Achim

das ist keine Wortklauberei! Ich habe auf deine Frage geantwortet!
In einem anderen Forum gibt es nämlich das!
TobiBahn
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 852
Registriert: 23.06.2014, 18:45
Wohnort: Datteln
EEP-Version: 11, 13, 14, 15

AW: Immer wieder neu anmelden

Hallo,

ich denke, da jeder weiß, was gemeint ist, können wir diese Diskussion als beendet ansehen.

Um die Ausgangsfrage nicht aus den Augen zu verlieren, an dieser Stelle nochmals der Hinweis:

Die Funktion "Mich immer automatisch anmelden" ist aktuell nur eingeschränkt nutzbar und lässt sich durch einen Softwarefehler zunächst nicht beheben. Wir bitten, dies zu entschuldigen!
Viele Grüße ausm Pott
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: EEP9, 11, 13 (Plugins komplett)

Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW

Bild
Sharky009
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1233
Registriert: 31.12.2010, 13:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

AW: Immer wieder neu anmelden

Ich bitte diesen Umstand natürlich zu entschuldigen, aber leider lässt sich wie bereits geschrieben derzeit kein Fehler finden welcher besagtes Verhalten erklärt. Ich bin zuversichtlich dass Wir hier zukünftig eine Lösung finden.
Auch möchte Ich Dir mein lieber Lurchy an der Stelle mitgeben: Bedenke Deine Wortwahl und Aussagen zukünftig doch bitte etwas mehr. So kommt es zu weniger Missverständnissen.
Es grüßt aus Berlin
Sharky009 alias Pascal

Ähnliche Themen

alle Kataloge wieder online
in Homepage's & Links von tycoon mit 2 Antworten
Mal wieder eine kleine Schaltungslehre gefällig?
in Schaltungen von maxithing mit 313 Antworten
Es wird mal wieder grün
in RE1 - Roland Ettig von RE1 mit 14 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!