Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

enrico delgardo
EEP-Version: EEP6 - EEP 15 expert

Schaufenster

Guten Tag

Ich suche die Schaufenster von SM1 oder anderen Kons.Es sind gar keine Schaufenster im Shop erhältlich.Im Freemodellkatalog leider auch nicht.Weiß jemand wo man sie noch bekommen kann? 
eep-fan13
Kein Avatar
EEP-Version: 6,15

AW: Schaufenster

Hallo
Schaue doch mal bei Daniel Leese (DL1) vorbei, dort findest Du eine Vorstellung seiner Modelle, jede Menge TTs (inkl. Installer !) sowohl für seine Shop- als auch Freemodelle. Die Free-Modelle selber gibt es aber nur im Schwesterforum MEF.
Zumindest kannst Du dort genau sehen, was Daniel gebaut hat.
Viel Erfolg beim stöbern !

Gruß
Detlef
Wegen DSGVO keinen Avatar und keine Signatur mehr...
Lurchy

Hallo enrico delgardo (hi)

Hier habe ich mal einen Link von allen Kons! Ob sie eine Home-Page haben ist aus dem Link ersichtlich!
Alle Konstrukteure

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß aus Düsseldorf
Karl-Heinz / Lurchy *DRINK*
Lurchy

An die Forenleitung!

Ich habe vor einigen Tagen einen Link in meinen Post untergebracht! "Alle Konstrukteure"
Heute habe ich festgestellt das es diese Seite mit den Konstrukteuren wohl nicht mehr gibt!
Nur für den Fall das diesbezüglich Fragen auftauchen sollten!

Mit Freundlichen Grüßen Karl-Heinz / Lurchy
Sharky009
Team
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

Hallo Lurchy,

Diese Existieren schon noch, nur gibt es derzeit Probleme mit dem Server. Wir (Ich und Ralf) stehen bereits mit dem Hoster in Verbindung um diese zu lösen.
Es grüßt aus Berlin
Sharky009 alias Pascal

PC: AMD Ryzen 7 1800x - 8 x 4Ghz | 120GB SSD & 4TB HDD's | 32GB Ram - 3200Mhz | Corsair-MSI Hydro GFX GTX 1080 Ti | 2 x Asus VS248HR || Windows 10 Pro 64-bit | EEP 14
Lurchy

Hallo Sharky009

Ich habe heute die Seite wieder aufrufen können! Vielen Dank Ralf (© tycoon)

VLGrüße Karl-Heinz
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!