Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

House M.D.
Benutzeravatar
Beiträge: 120
Registriert: 19.09.2018, 11:33
Wohnort: Ascheberg/Westfalen
EEP-Version: EEP 12 Expert

Smileys funktionieren nicht oder nur selten?

Hallo liebe Admins,

ich habe das Problem, dass Eure Smileys in meinen Beiträgen in der Vorschau korrekt angezeigt werden, in den Beiträgen dann aber nicht oder nicht alle. Ich habe das jetzt mit unterschiedlichen Browsern getestet (Chrome, IE, Opera und Edge). Woran könnte das liegen und warum nutzt man nicht die klassische Variante wie man das vom Smartphone kennt?
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1025
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

AW: Smileys funktionieren nicht oder nur selten?

Hallo Ingo,

ich gucke mir das bei Gelegenheit an. Danke für den Hinweis!

Gerhard/Gonz
~ Das alles muss weg! ( Meister Eckhart )
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 657
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Smileys funktionieren nicht oder nur selten?

Wenn man im Text eine Änderung vornimmt sich die Smileys bei mir auch weg, dies ist aber immer schon so gewesen.

LG
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
schatten
Benutzeravatar
Beiträge: 672
Registriert: 19.01.2016, 00:16
Wohnort: Meiningen
EEP-Version: EEP 6,9,10,11,13,15

AW: Smileys funktionieren nicht oder nur selten?

So wie ich das sehe sind das auch nur die Smileys die durch einen "Text" erzeugt werden, wie diese hier: *GOOD* *ROFLROLL*
Die einfacheren die mit Punkt und Komma erzeugt werden funktionieren ;)  :)

Vielleicht werden die "Texte" durch irgendeinen Fehler nicht mehr als Smiley anerkannt?

Grüße von schatten

Update: Funktionieren sie jetzt doch wieder?
OMEN
Windows 10 Home 64
Intel Core i7-7700K (4,5 GHz, 8 MB Cache, 4 Kerne)
DDR4-2400 SDRAM, 16 GB (2x8 GB)
128 GB SSD
NIVIDIA GTX 1070 (8 GB)
House M.D.
Benutzeravatar
Beiträge: 120
Registriert: 19.09.2018, 11:33
Wohnort: Ascheberg/Westfalen
EEP-Version: EEP 12 Expert

AW: Smileys funktionieren nicht oder nur selten?

Dann schreibe ich mal einen Text mit manuellen ;-) :-) Smileys und gesetzten :) :D Smileys.

Nachtrag|
Im veröffentlichen Beitrag sehe ich jetzt keinerlei Smileys (Chrome/Rechner am Arbeitsplatz)
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
OnlineBR53
Benutzeravatar
Beiträge: 299
Registriert: 03.10.2017, 12:23
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

AW: Smileys funktionieren nicht oder nur selten?

Habe mir mal meine Beiträge angesehen, manche Smileys sind vorhanden und manche nicht mehr. Ein Smileys als Text habe ich noch nie eingesetzt, sondern immer aus der Menüleiste "Smileys" herausgeholt.  *SHOCK*
Gruß von der Nordsee
Heinrich

EEP 6- 11- 12 - 13 - 14
Rechner : Intel(R) Core(TM) i9-9900 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ ; RAM 32,0 GB; Grafikkarte : GeForce RTX 2070 ; System: Windows 10 Pro
Aktuelle Projekte : Endstation m See ; Ein neuer Fährhafen ; In den Clubräumen ; Lange Strecke ; Dortmund Hbf ; Hafen Brake ; und ein paar andere ; Anleitung zum Bodenplattentool von John Doe.
OnlineBR53
Benutzeravatar
Beiträge: 299
Registriert: 03.10.2017, 12:23
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

AW: Smileys funktionieren nicht oder nur selten?

Nachtrag : im oben stehenden Text ist das Smileys bei mir nicht sichtbar sondern nur als Text "SHOCK".
Gruß von der Nordsee
Heinrich

EEP 6- 11- 12 - 13 - 14
Rechner : Intel(R) Core(TM) i9-9900 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ ; RAM 32,0 GB; Grafikkarte : GeForce RTX 2070 ; System: Windows 10 Pro
Aktuelle Projekte : Endstation m See ; Ein neuer Fährhafen ; In den Clubräumen ; Lange Strecke ; Dortmund Hbf ; Hafen Brake ; und ein paar andere ; Anleitung zum Bodenplattentool von John Doe.
Sharky009
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1269
Registriert: 31.12.2010, 13:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

AW: Smileys funktionieren nicht oder nur selten?

Hallo Zusammen,

Also derzeitiger Stand der Dinge ist das wir einen Fehler beheben konnten (Smileys werden nicht korrekt eingefügt). Damit einher ging ein Kompletter Tausch des Editors.
Ein anderer Fehler besteht allerdings noch aber wir sind dabei auch diesen zu beheben (Smileys werden nicht mehr angezeigt beim bearbeiten).
Es grüßt aus Berlin
Sharky009 alias Pascal

Ähnliche Themen

Einfach nur ein Schnappschuss (Fantasieanlagen)
in Fantasie Anlagen von Sharky009 mit 409 Antworten
Einfach nur ein Schnappschuss (Vorbildnahe Anlagen)
in Vorbildnahe Anlagen von Sharky009 mit 80 Antworten
GK3 Gleise lassen sich nicht mehr verschieben
in GK3 - Günther Kohl von Michi_56 mit 2 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!