Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Moderator: OM 321

OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 638
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

Aus JE1 wird OM 321

Hallo Leute,

ich habe meinen Nicknamen ändern lassen, herzlichen Dank für die Hilfe. Warum nun OM 321 und was bedeutet OM 321?

Nun, die Frage warum nun OM 321 ist leicht zu beantorten. Wenn ich als JE1 Modelle zeige, dann entsteht natürlich die berechtigte Annahme, das werden Shop-Modelle die da gezeigt werden. Da ich aber auch ein Privatleben habe, und im privaten Kämmerlein das eine oder andere Modell nur für mich baue, es dennoch auf vielfachen Wunsch dann hier zeige, finde ich es einen guten Kompromiss nicht mehr als Kon aufzutreten. Ich bin lieber User der in der Lage ist einigermaßen zufriedenstellende Modelle zu bauen.

Die zweite Frage warum der Nickname OM 321. Nun, diese Bezeichung kommt aus dem Fahrzeugbau, es handelt sich um den 6 Zylinder Reihendieselmotor, wie er z. B. in meinem  7+ LKW, dem LP 321 eingebaut war. Auch der Haubenwagen vor Ralph hatte beim Original diesen Motor unter der Haube.

herzlichen Dank

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
House M.D.
Benutzeravatar
Beiträge: 116
Registriert: 19.09.2018, 11:33
Wohnort: Ascheberg/Westfalen
EEP-Version: EEP 12 Expert

AW: Aus JE1 wird OM 321

Na dann heißen wir den Privatmann OM 321 doch mal herzlich willkommen... :D(hi) und freuen uns auf viele schöne Bilder von seinen Modellen.
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 995
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

AW: Aus JE1 wird OM 321

Ja! Da das ja gleichsam eine kleine Neugeburt ist - auch von mir alles gute für deine neue "Existenz" auf dem EEP Depot.

Grüsse und weiterhin frohes Schaffen
Gerhard/Gonz
~ Das alles muss weg! ( Meister Eckhart )
OnlineBrummbaerchen
Kein Avatar
Beiträge: 127
Registriert: 14.01.2017, 08:55
Wohnort: Kaohsiung, Taiwan
EEP-Version: 6, 9, 14.1,

AW: Aus JE1 wird OM 321

Hallo Jürgen, gratuliere zu dem Schritt, wird wohl auch helfen den Druck der Erwartungshaltung neuer Shopmodelle von den Schultern zu nehmen. Have Fun in your new challenge.

Gruss Achim
BR53
Benutzeravatar
Beiträge: 289
Registriert: 03.10.2017, 12:23
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

AW: Aus JE1 wird OM 321

Hallo Jürgen,
dann sage ich mal " au revoir " alter, guter Kon und herzlich willkommen als alter, neuer User. Viel Spass in deiner privaten Atmosphäre beim Bau deiner Top Modelle auf das noch viele tolle Bilder folgen. 
Gruß von der Nordsee
Heinrich

EEP 6- 11- 12 - 13 - 14
Rechner : Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ ; RAM 16,0 GB; Grafikkarte : GeForce GTX 970; System: Windows 10 Pro
Aktuelle Projekte : Endstation m See ; Ein neuer Fährhafen ; In den Clubräumen ; Lange Strecke ; Dortmund Hbf ; Hafen Brake ; und ein paar andere ; Anleitung zum Bodenplattentool von John Doe.
ruetzi
Benutzeravatar
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2011, 19:19
Wohnort: Schwelm
EEP-Version: EEP 5,8,10,11,13,14

AW: Aus JE1 wird OM 321

Hallo Jürgen,

dann hoffen wir mal alle, dass das gute Stück Antriebseinheit nicht ins Stottern gerät und immer rund weiterläuft.

Hört sich aber noch gut an - das alte Teil.

Glückwunsch zum Userstatus
ruetzi
EEP 5, HomeNos 5/8/13, EEP 8, EEP 10, EEP 11, EEP 13, EEP 14, EEP 15.0 Expert Patch 3
PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik


EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 505
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Aus JE1 wird OM 321

Willkommen zurück  Jürgen alias R2 D2..sorry meinte OM321 *SCRATCH*


PS:aus Tonio1044 wird jetzt Tonio1144..Warum?...Ich bin jetzt Wendezugfähig *YES*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail

Ähnliche Themen

Paula_Marie wird 24
in Persönliche Anlässe von Gast mit 1 Antworten
Alles gute zum Geburtstag OM 321 (57)
in Persönliche Anlässe von Gast mit 9 Antworten
LKW´s von RG2 und JE1
in JE1 - Jürgen Engelmann von OM 321 mit 434 Antworten
Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1
in JE1 - Jürgen Engelmann von OM 321 mit 116 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!