Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Franzose
Kein Avatar
EEP-Version: 14

EEP 15 bestellen per Download ?

Hallo zusammen

ich möchte mir EEP nun als Download vom EEP Trend Shop bestellen, dazu habe ich eine Frage an euch...

scheinbar ist es nicht möglich mit Kreditkarte zu bezahlen :-(
nun habe ich mich eingeloogt, und bin im in der Bestellung dort angekommen wo man auf einen Button "Kostenpflichtig bestellen" klicken muss, um es abzuschließen.
was ich nicht verstehe, wie geht es dann weiter, bis dahin habe ich meine Bankdaten noch nicht eingegeben, wann kommt dieser Schritt ?
wenn ich den Button anklicke, wann bekomme und wie bekomme ich einen Downloadlink ?

vielleicht ein parr doofe fragen, aber ich bin mir da nicht so sicher wie es funktioniert....

Vielen Dank für eure Hilfe, und eine guten Rutsch in Jahr 2019
Gruss
DerLochhofener
Team
EEP-Version: von 8 - 14

AW: EEP 15 bestellen per Download ?

Moin Franzose,

Nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen ist, kannst Du das Produkt sofort runterladen. Normalerweise hast Du, bevor "Kostenpflichtig bestellen" zur Auswahl kommt, Deine Bezahlmethode angeben müssen, per Rechnung, Paypal, Sofortzahlung und Bankeinzug. Zumindest wird mir das so angezeigt.
Gruß aus dem schönen Lochhofen in BY

Martin

NB:
Windows 10 Pro
i5, 16MB RAM, Geforce 960m 4GB

Installierte EEP Versionen: 11, 12, 13, 14.1 & PlugIn 1, 15 jeweils die Expertversionen
HomeNos13, PlanEx 3.2; Modellkatalog, Tauschmanager, div. Hilfstools

Meine Meinung zum Modellkoverter: Abschaffen
Franzose
Kein Avatar

Frohes neues Jahr :-)

Danke für die Info.

bei mir steht bei Bezahlung als Auswahl "PayPal" oder "Gutschein" oder "sofort bezahlen"
ich klicke dann auf sofort bezahlen und im folgenden Bild kann ich nur noch die Bestellung absenden....indem ich auf den Button "kostenpflichtig bezahlen" klicke...

es gibt keine Abfrage von Bankdaten oder ähnliches....deshalb bin ich stutzig geworden wie es funktionieren soll...

mal angenommen ich bestelle EEP15, der Download, muss der auf eine CD gebrannt werden oder kann man diesen auf einen USB Stick speichern ?
werde wohl am Mittwoch dort mal anrufen, hoffentlich mit Erfolg.

nochmals Danke und Viele Grüße aus Hamburg
Franzose
Kein Avatar

Nachtrag, zur Info

so, nun habe ich den Button gedrückt, weil ich es unbedingt haben wollte......
leider gibt es nur die Bezahlmethode nochmal über PayPal oder Online Banking, kein Lastschriftverfahren was ich eigentlich wollte.

möchte mich nicht deswegen bei PayPAl anmelden um EEP zu erhalten, ebensowenig Onlinebanking.

allerdings habe ich sofort auf meine Emailadresse eine Rechung bekommen, logischweise ohne Downloadling weil ja noch kein Geld überwiesen wurde.
habe auf die Email geantwortet das Trend-Shop es bitte stornieren soll, ich werde es mir dann demnächst bei MediMarkt kaufen.
bin mal gespannt ob die es stornieren.....

vg.
BR53
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

Hallo Franzose,
erst einmal ein frohes neues und gesundes Jahr, es ist bei mir genauso wie DerLochhofener es beschrieben hat. Ich aktiviere die entsprechende Zahlung an und alles andere ergibt sich dann.
Gruß von der Nordsee
Heinrich
DerLochhofener
Team
EEP-Version: von 8 - 14

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei der Erstbestellung ist das LEV noch nicht verfügbar und der Kauf auf Rechnung auch nicht. Das ist aber bei vielen Online Händlern so. Aber, wie geschrieben, sicher bin ich mir nicht.
Gruß aus dem schönen Lochhofen in BY

Martin

NB:
Windows 10 Pro
i5, 16MB RAM, Geforce 960m 4GB

Installierte EEP Versionen: 11, 12, 13, 14.1 & PlugIn 1, 15 jeweils die Expertversionen
HomeNos13, PlanEx 3.2; Modellkatalog, Tauschmanager, div. Hilfstools

Meine Meinung zum Modellkoverter: Abschaffen
Franzose
Kein Avatar

ich habe nun die Metall-Box bestellt, und auch heute bereits bekommen :-)

ich habe das Problem gehabt bei der Download Version, es gab kein Lastschriftverfahren, bei der Metall-Box klappte es aber :-)

Vielen Dank für die Hilfe :-)