Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

tycoon
Benutzeravatar
Sponsor
Beiträge: 377
Registriert: 26.08.2011, 13:08
Wohnort: Magdeburg Sachsen-Anhalt
EEP-Version: (ab 2.43) aktiv 14

Das EEP Freunde Forum schließt seine Pforten

Hallo EEPler

Mover (HG3) hat im EFF eine Verlautbarung veröffentlicht, die ich auch euch hier offeriere:

Zitat aus dem EFF
"Liebe EEP-Freunde,

Am 31.12.2018 um 00:00 Uhr wird das EEP-Freunde-Forum (EFF) seine Pforten schließen.
Da es in den letzten Monaten sehr wenige Wortmeldungen gab, hat sich das
EFF mehr und mehr zu einem Archiv entwickelt, welches allerdings mit
viel Aufwand an Zeit und Geld am Leben gehalten wurde. Das ist weder
effektiv noch zeitgemäß.

Einige Dinge, die im EFF angeboten wurden, wie zum Beispiel das Puzzle-Archiv, die exklusiven Downloads,
das EEP-Bilderspiel oder die Tutorialserie "Zeig mal, wie das geht" bleiben an anderer Stelle verfügbar.
An dieser Stelle möchte ich meinem Team, besonders Pascal, Diesel-Fan und tycoon für ihre Mitarbeit
und ihren Einsatz recht herzlich danken.

Ebenso dankt das gesamte Team den treuen Mitgliedern für ihre interessanten Beiträge. Sie stellten
eine Bereicherung der EEP-Landschaft dar und haben vielen Usern bei ihren Problemen geholfen.

Das Team, HG3, Diesel-Fan, Pascal und tycoon verabschieden sich. Euch auch weiterhin viel Spaß
und Kurzweil mit EEP.



Dessau-Roßlau, Magdeburg, den 28.11.2018"


Ende des Zitats

Wer also nochmal reinschauen möchte, sollte nicht allzulang damit warten.

Viele Grüße
Ralf
Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

EEP ab 2.42 bis EEP 11 inaktiv
EEP 13.1
Keine Zusatztools


"Kreativität ist die Alternative, die bleibt, wenn es nichts gibt."
JE1
Benutzeravatar
Beiträge: 551
Registriert: 10.08.2013, 10:14
EEP-Version: 11

AW: Das EEP Freunde Forum schließt seine Pforten

Moin,
ja, Ende November, und hier und anderswo ist es recht ruhig geworden rund um EEP. So mein Eindruck.

Ich muss aber für mich zugeben, mir war es lästig ein und den selben Beitrag in allen verschiedenen Foren zu veröffentlichen oder von Anderen zu lesen. Ich gehöre daher auch zu den forumsmüden Zeitgenossen.

Grüße

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 371
Registriert: 12.05.2013, 13:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Das EEP Freunde Forum schließt seine Pforten

Hoffe mal Steffen SM1  wechselt auch hier Hin ,mit seiner Modelvorschau (Y) 
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail

Ähnliche Themen

Strukturänderungen im Forum
in Rund um's Portal von TobiBahn mit 1 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!