Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

gonz
Team
EEP-Version: 15

Von Albertsthal nach Catharinenhütte

Hallo ihr Lieben,

Sooo…. obwohl er es nicht sollte... ich hab mir Nossen gegönnt und.... ein neues kleines Projekt gestartet. "Klein" diesmal wörtlich zu nehmen, auf 750mm Spur, vom Umfeld in Harz/Harzvorland angesiedelt, und wahrscheinlich ein ziemlicher Mix aus Alt und Neu und Ost und West. Nebenbei: Das wird zeitlich alles unter einen Hut zu kriegen sein, weil die Börssum Anlage aktuell  bei Tobi zum Verschalten ist *freu* Und ich da nur ab und an mal eingeladen werde zu gucken was schon geht.

Also... Hier ist ein erster Schnappie. Wenn gewünscht gerne später auch mehr zum Anlagenthema und dem "Plan". 

Grüsse aus dem Oberharz

Gerhard/Gonz
triebwagen_2.jpg
triebwagen_2.jpg (652.03 KiB) 193-mal betrachtet
lokschuppen.jpg
lokschuppen.jpg (714.47 KiB) 193-mal betrachtet
rollwagen.jpg
rollwagen.jpg (478.65 KiB) 291-mal betrachtet
Ausstattung: Intel i5-4460 3.2GHz | 12 GB RAM | Windows 8.1 64 Bit | GForce GTX 760 | EEP 15
Interessen: Norddeutschland "zwischen Harz, Weser und Heide" mit Dampf und Diesel unterwegs in der "guten alten Zeit"
Aktuelle Projekte: Altenau/Harz und Börssum nach Gleisplänen von 1920 bis 1961 und Ausgestaltung gem. Epoche III/IV
Brummbaerchen
Kein Avatar
EEP-Version: 6, 9, 14.1,

AW: Von Albertsthal nach Catharinenhütte

Gerhard,

was heisst hier wenn gewünscht? Es ist erwünscht. Das sind ja schon mal ganz tolle bildliche Eindrücke, und davon möchte ich gerne mehr sehen. Danke im voraus.

Gruss Achim
gonz
Team
EEP-Version: 15

AW: Von Albertsthal nach Catharinenhütte

Das werde ich gerne tun, Achim, das Projekt wird mich über den Winter begleiten

Vielen Dank für die freundlichen Worte sagt
Gonz/Gerhard
Ausstattung: Intel i5-4460 3.2GHz | 12 GB RAM | Windows 8.1 64 Bit | GForce GTX 760 | EEP 15
Interessen: Norddeutschland "zwischen Harz, Weser und Heide" mit Dampf und Diesel unterwegs in der "guten alten Zeit"
Aktuelle Projekte: Altenau/Harz und Börssum nach Gleisplänen von 1920 bis 1961 und Ausgestaltung gem. Epoche III/IV