Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

ice-franz
Kein Avatar
Beiträge: 41
Registriert: 04.07.2011, 06:51
Wohnort: 41462 Neuss
EEP-Version: 3,4,5,6,7,8+dev,9

Drehgestell von RegioShuttle

Hallo Allerseits,
ich habe ein Problem mit meinen RegioShulle vom Manne Roth. Ich habe eine Schriftliche Genehmigung die Modelle von Manne für EEP14 umzubauen. Das Problem dabei ist die Aufhaengung der Raeder dreht sich in den Kurven nicht. Kann da Jemand helfen? Anbei ein Foto
MfG
Franz
Dateianhänge
RegioShuttle_FZ1.jpg
RegioShuttle_FZ1.jpg (366.85 KiB) 315-mal betrachtet
ice-franz
Kein Avatar
Beiträge: 41
Registriert: 04.07.2011, 06:51
Wohnort: 41462 Neuss
EEP-Version: 3,4,5,6,7,8+dev,9

AW: Drehgestell von RegioShuttle

Hallo Allerseits,
dank Manne Roth habe ich 20 RegioShuttle fertig bekommen. Seht Foto.
Mit freundlichem Gruß
Franz
Dateianhänge
20Regios.jpg
20Regios.jpg (152.89 KiB) 151-mal betrachtet
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!