Nachdem ich auf meiner Anlage "Endstation am See" alle Gleise verlegt habe, wollte ich mal wieder was anderes machen.
Daher meine neue Anlage "Ein neuer Fährhafen..."
Gleisverlegung entspricht wieder der realen Welt (ich sage aber noch nicht welche) und das Umfeld wird wieder reine Phantasie werden und durch eine kleine Story begleitet.
Ich hoffe es wird euch gefallen, ansonsten sagt Bescheid.
Auf einem 340 ha großem Areal soll ein neuer Fährhafen errichtet werden. Als das in den umliegenden Dörfern bekannt wurde, gab es vor dem aufgestelltem Bauschild direkt eine Protest Aktion. Die herbei geeilte Polizei sorgte schnell für Ruhe und nahm erstmal die Personalien der einzelnen Personen auf......
Daher meine neue Anlage "Ein neuer Fährhafen..."
Gleisverlegung entspricht wieder der realen Welt (ich sage aber noch nicht welche) und das Umfeld wird wieder reine Phantasie werden und durch eine kleine Story begleitet.
Ich hoffe es wird euch gefallen, ansonsten sagt Bescheid.
Auf einem 340 ha großem Areal soll ein neuer Fährhafen errichtet werden. Als das in den umliegenden Dörfern bekannt wurde, gab es vor dem aufgestelltem Bauschild direkt eine Protest Aktion. Die herbei geeilte Polizei sorgte schnell für Ruhe und nahm erstmal die Personalien der einzelnen Personen auf......
-
- Bj_0_01_4.jpg (793.7 KiB) 1264-mal betrachtet
-
- Bj_0_01_5.jpg (851.51 KiB) 1264-mal betrachtet
-
- Bj_0_01.jpg (761.48 KiB) 1264-mal betrachtet
-
- Bj_0_01_1.jpg (745.5 KiB) 1264-mal betrachtet
-
- Bj_0_01_2.jpg (548.87 KiB) 1264-mal betrachtet
Gruß von der Nordsee
Heinrich