Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 990
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

Neue Tankwaggons / Epoche VI von UG2

Hallo miteinander,

manchmal gehe ich ja auch in anderen Epochen "wildern", und entsprechend hab ich mir auch die "modernen" Tankwaggons von UG2 ( Ulrich Günther ) gegönnt. Mit der Voith Gravita 10 BB ( Modell von Hans Brand ) ist das glaube ich auch die richtige Bespannung... Diese könnte vom Verkehrsverbund Peine-Salzgitter sein, wir befinden uns ja hier im direkten Umfeld. Nachtrag: und dann musste ich doch nochmal gucken, die Ludmilla wäre wohl auch was angemessenes sein ( man sieht ja nicht wie lang der Zug wohl so ist ).


Vielen Dank an den Konstrukteuer für die Modelle!

Grüsse aus dem Harz 
Gerhard/Gonz


Verwendung des Logo "Schierker Feuerstein" mit freundlicher Genehmigung.
gatx_andere_Bespannung.jpg
gatx_andere_Bespannung.jpg (633.73 KiB) 1114-mal betrachtet
gatx.jpg
gatx.jpg (392.4 KiB) 1122-mal betrachtet
~ Das alles muss weg! ( Meister Eckhart )
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 990
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

AW: Neue Tankwaggons / Epoche VI von UG2

... und es gibt noch ein neues Set * freu freu

Gleich mal ausgewildert...

Vielen Dank dafür sagt
Gonz
tankwagen-2.jpg
tankwagen-2.jpg (447.92 KiB) 853-mal betrachtet
tankwagen-21.jpg
tankwagen-21.jpg (404.46 KiB) 853-mal betrachtet
~ Das alles muss weg! ( Meister Eckhart )
Wimeep
Benutzeravatar
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2018, 20:42
Wohnort: Wageningen :: Holland
EEP-Version: EEP 14

AW: Neue Tankwaggons / Epoche VI von UG2

Schön gemacht.

----------
Mooi gemaakt, ziet er uit als in de echte wereld.

Wim
EEP 14 :: v.: 14.1 Expert (x64), Patch 2

Windows 10

Computer :: HP Pavilion Power Desktop 580-1xx :: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor :: 3.20 Ghz :: 64 Bit :: GeForce GTX 1050 :: 16GB Ram

https://www.digitaletreinbaan.nl/

Wim aus Holland
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 505
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Neue Tankwaggons / Epoche VI von UG2

Jepp  *GOOD*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 990
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

Schotterwaggons für Epoche IV ...

… da musste ich einfach zugreifen. Zu sehen hier in Altenau/Harz, 218-137 hat sich mit ihrem Bauzug aufs Abstellgleis zurückgezogen, um den morgendlichen Triebwagen aus Goslar vorbeizulassen.
Vielen Dank an Ulrich (UG2) für das schöne Modell!
Schotterwagen_UG2.jpg
Schotterwagen_UG2.jpg (565.86 KiB) 514-mal betrachtet
~ Das alles muss weg! ( Meister Eckhart )
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 505
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Neue Tankwaggons / Epoche VI von UG2

Schönes Uriges Bild *GOOD*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail

Ähnliche Themen

LKW´s von RG2 und JE1
in JE1 - Jürgen Engelmann von OM 321 mit 434 Antworten
Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1
in JE1 - Jürgen Engelmann von OM 321 mit 116 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!