Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Moderator: OM 321

OM 321
EEP-Version: 11

Sondermodelle für Stammkunden

Hallo LKW-Fans der Epoche III,
ich eröffne eine neue Rubrik, künftig sollen hier Sondermodelle vorgestellt werden, die sich nur meine Stammkunden zu einem sehr niedrigen Preis auf die Anlage stellen können.

Den heute vorgestellten Mercedes LP 321 kann man ab Ende April für 1,99 € zu sich nach Hause holen. Voraussetzung dafür ist aber das man alle folgenden Modelle im eigenen Bestand hat:

V10NJE10007
V10NJE10015
V10NJE10017
V10NJE10018

Und noch eine Info, diese Aktion ist nicht zeitlich begrenzt, es ist daher keine Eile geboten.

Ich hoffe sehr, euch gefällt meine Idee. Wenn ja, dann werde ich darüber nachdenken dies bei Gelegenheit mit anderen Modellen zu wiederholen.

Ach ja, auch wenn heute der 1. April ist, kein Scherz, sondern ernst gemeint!

Jürgen

Bild

Bild
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Marauder
EEP-Version: 14.1

AW: Sondermodelle für Stammkunden

Hallo Jürgen 
Die Idee ist gut. Allerdings verleitet der LKW der "Spedition Engelmann" dazu die 6er Modelle, die Du konstruiertest, dazu zu stellen. EEP 6 war ein Kind seiner Zeit - ich habe es geliebt. Aber Du bringst Dich in Zugzwang die beiden kubischen 
Modelle neu zu bauen. Oder hast Du sie schon fertig?
 Viele Grüße aus dem Bergischen 
Hans - Werner 
gonz
Team
EEP-Version: 15

Ja ... man könnte es mit "die Ablösung" überschreiben. 

Ebenfalls in Vorfreude auf alles was da im Anmarsch ist - Grüsse aus dem Harz
gonz

Bild
~ Das alles muss weg! ( Meister Eckhart )
OM 321

Hallo,
ich danke euch sehr.

@ Hans - Werner,
die kubische Kabine ist im Bau, allerdings hab ich da länger nichts daran gemacht. Im Bild die mittelschwere Version mit Scheinwerfern im Kühlergrill, also eher LP 1113.

Der Fahrzeugrahmen des LP 333/334 kann nahezu unverändert für den LP 1620 verwendet werden. Auch der Haubenwagen L 6600, Ralph wird ihn mal bauen, passt darauf. Den Fahrzeugrahmen und die Räder hat er schon bekommen. Aber irgendwo muss man immer anfangen, ich hab mich da eben für den LP 333 entschieden. Die Basis ist gut und man kann gut darauf aufbauen.
Wenn ich mir mit meinen alten 6er Modellen Konkurenz mache, dann kann ich damit gut leben. Spätestens jedoch wenn die "Neuen" in Fahrt kommen, dann ist die Ablößung nur eine Frage der Zeit.

Grüße

Jürgen

PS: Und dann gabs ja noch die kubische Kabine bei ganz wenigen Unternehmen nach Unfall auf dem Fahrgestell des LP 333. Also Fahrerhaus LP 1620 auf Fahrgestell LP 333 mit zwei gelenkten Vorderachsen. Das reizt mich natürlich ganz besonders.

(LP 333 mit kubischem Fahrerhaus Fa. Schäfer in blau)
(LP 333 mit kubischem Fahrerhaus Fa. Mönkemöller in orange)

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/ ... =0&page=50

Bild

Noch ein Vorschaubild bei Abendstimmug
Bild

eep-fan13
Kein Avatar
EEP-Version: 6,15

Hallo Jürgen
Mir gefällt die Idee super, ich habe ja alle bisherigen Modelle von Dir. Insbesondere das Du auch in EEP6 vorhandene Modelle neu auflegst, auch wenn es dauern mag, finde ich super ! Ich freue mich auf jedes neue Modell von Dir. Gestattest Du die Frage nach dem aktuellen Stand beim NSU ? Der steht sicherlich nicht nur bei mir ganz oben auf der Wunschliste ...

Gruß
Detlef
Wegen DSGVO keinen Avatar und keine Signatur mehr...
OM 321

NSU, ach ja, den gibts ja auch noch.

Der parkt gerade mit Motorschaden irgendwo auf meiner Festplatte. Um ehrlich zu sein, mit PKW tu ich mir schwer dran zu bleiben, LKW´s liegen mir vom habenwollen mehr.

In den nächsten Wochen jedoch bau ich für einen Freund vermehrt Immos für dessen Anlage, daher möchte ich heute noch keinen Termin nennen.

LG

Jürgen