Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Alex
Kein Avatar
Beiträge: 60
Registriert: 20.01.2018, 22:38
EEP-Version: 11

Wie fügt man ein Bild ein?

Hallo ins Land,

ich möchte zur Erläuterung in meinem Beitrag einen Screenshot einfügen. Der Beitrag läßt sich aber nicht senden, da ich über 200.000 Bildpunkte komme und erlaubt sind max. 60.000. Wie macht man so ein Bild kleiner?

Es grüßt mit Dank der Alex

P.S.: habe nach dem Thema im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden
TobiBahn
Benutzeravatar
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014, 17:45
Wohnort: Datteln
EEP-Version: 9, 11, 13

AW: Wie fügt man ein Bild ein?

Moin Alex,

ein Bild kannst du mit einem Grafikprogramm verkleinern. Das einfachste wäre Paint, dort einfach die Auflösung reduzieren und unter einem neuen Namen speichern. Dann sollte es mit dem Anhängen von Bildern funktionieren.

Viele Grüße
Tobi
Viele Grüße ausm Pott
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: EEP9, 11, 13 (Plugins komplett)

Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW

Bild
Alex
Kein Avatar
Beiträge: 60
Registriert: 20.01.2018, 22:38
EEP-Version: 11

AW: Wie fügt man ein Bild ein?

Hallo Tobi,

vielen Dank  :-)

Ähnliche Themen

Wie kann man ein "Bild" sehen?
in Rund um's Portal von Alex mit 4 Antworten
Hier ein Bild meiner, im Bau befindlichen Anlage
in Fantasie Anlagen von Gregory845 mit 1 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!