Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Moderator: OM 321

OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 628
Registriert: 10.08.2013, 10:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

Figuren von RG2 und JE1

Hallo in die Runde,
wir haben uns die letzten zwei Tage mal mit dem Bau von Figuren beschäftigt. Ich hab mal Anton in der Kiste gebaut. Ralph einen LKW-Fahrer.

Der Berg ist steil, die Kurve eng, Anton hat ein mulmiges Gefühl.

Die Seifenkiste ist noch ein Vorabmodell, hab ich mal aus Jux vor Monaten probiert. Das Thema gefällt mir aber so gut, da mach ich was draus!

Grüße

Jürgen

Bild

Bild

Bild
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
tycoon
Benutzeravatar
Sponsor
Beiträge: 379
Registriert: 26.08.2011, 13:08
Wohnort: Magdeburg Sachsen-Anhalt
EEP-Version: (ab 2.43) aktiv 14

AW: Figuren von RG2 und JE1

Grüß dich Jürgen
Ich finde, der kindliche Gesichtsausdruck ist dir ausgezeichnet gelungen. Ich nehme an, daß war schon eine Problematik für sich, das so hinzukriegen. Respekt. Sieht toll aus.

Grüßchen und so...
Ralf
Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

EEP ab 2.42 bis EEP 11 inaktiv
EEP 13.1
Keine Zusatztools


"Kreativität ist die Alternative, die bleibt, wenn es nichts gibt."
GK1
Benutzeravatar
Beiträge: 26
Registriert: 04.01.2017, 18:15
EEP-Version: EEP6, EEP7-EEP14

AW: Figuren von RG2 und JE1

Klasse!
Endlich darf man auf Modelle von Personen hoffen, welche es auch "sind" ;)

LG
Gerhard
juergen18
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1331
Registriert: 04.10.2013, 22:43
EEP-Version: 7-14

AW: Figuren von RG2 und JE1

Ich muss auch schreiben, Anton ist super gelungen. (Y)
Grüße aus Wattenscheid von Jürgen

Ich habe EEP 7-15
Laptop: Medion i7-6500U CPU 2.5 - 3.1 GHz, 8 GB DDR3-Speicher, NV Geforce GTX 950M, 2 GB DDR3 Speicher, Win 10 64-Bit

Mein aktuelles Projekt: Erweiterung des Tauschmanagers bis EEP 15 (aktuelle Vesion 3.2.2.4) und ein bisschen Lua
Anleitung für den TM zum Download

Postkartenzähler für den TM: 660
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 628
Registriert: 10.08.2013, 10:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Figuren von RG2 und JE1

Hallo,
vielen Dank für die positiven Reaktionen, wir freuen uns darüber.

Figuren sollen bei unseren zukünftigen Set´s ein Nebenprodukt zur Abrundung, bzw. Vervollständigung  sein. Reine Personensets überlassen wir auch weiterhin den Kollegen.

Grüße

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 475
Registriert: 12.05.2013, 13:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Figuren von RG2 und JE1

Der Knirps sieht super aus ...Hola die Waldfee  *GOOD*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 628
Registriert: 10.08.2013, 10:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Figuren von RG2 und JE1

Danke,
man muss aber auch fair sagen, wenn wir nah am heulen waren hat uns Uwe Fischer (UF1) den Schweiß abgewischt und uns wertvolle Blender-Tipps gegeben.

Ich kann daher nur zum Blender-Kurs bei ihm raten, sagt ein Kon!

Grüße

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
TobiBahn
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 833
Registriert: 23.06.2014, 17:45
Wohnort: Datteln
EEP-Version: 11, 13, 14, 15

AW: Figuren von RG2 und JE1

Moin Jürgen,

der Junge sieht echt gut aus! Hoffe, er hat nicht allzuviele Polys wie die Modelle aus MakeHuman. ;)
Viele Grüße ausm Pott
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: EEP9, 11, 13 (Plugins komplett)

Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW

Bild
stormblast
Benutzeravatar
Beiträge: 68
Registriert: 06.07.2011, 10:50
EEP-Version: 6, 7, 9

AW: Figuren von RG2 und JE1

Sieht schon mal klasse aus ! Ich muss mich leider auch gerade mit Figuren rumschlagen.

Grüße,
D.Kanus.

Ähnliche Themen

Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1
in JE1 - Jürgen Engelmann von OM 321 mit 114 Antworten
Microdioramen von EG1
in Modellbahnnahe Anlagen von OM 321 mit 55 Antworten
Wie kann ich von ein bestehendes Modell die Texturen ändern?
in Texturen & Tauschtexturen von herbertmontie mit 13 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!