Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Moderator: OM 321

Brummbaerchen
Kein Avatar
EEP-Version: 6, 9, 14.1,

AW: LKW´s von RG2 und JE1

"Lieferengpässe gibt es durch Materialknappheit, Produktwechsel, Wasserniedrigstand oder Streik auch in der realen Welt immer mal wieder."

Hi Juergen, das stimmt schon. Aber mal auf eure Flotte gemünzt nun erste recht, weil kein Fahrzeug mehr durch EEP düst, was die Waren bringt. Im Ernst, ich finde es ist ein trauriges Geschehen was da abgeht, und wenn auch noch andere Kon´s davon betroffen sein könnten hat einer seine Hausaufgaben nicht gemacht. Nun ist es leider nun mal so, das Trend sich gegenüber dem Anwender in der Information es lieber vorzieht sich verdeckt zu halten. Nun, man kann es nicht ändern.

PS: Ich warte seit mehr als 4 Monaten auf eine Antwort vom Support, nichts kommt. Und damit habe ich auch derzeit keine Interesse mehr irgendwelche Artikel aus dem Shop zu kaufen, Leider ist das so.

Gruss Achim
House M.D.
EEP-Version: EEP 12 Expert

Ohne die Shop-Artikel wäre EEP absolut uninteressant für mich und wahrscheinlich auch für jeden anderen engagierten Anlagenbauer. 

Um so unverständlicher, wie mit den Konstrukteuren umgegangen wird. Aber es scheint ja so, als würde das Rufen nicht ankommen. Das Ross auf dem man sitz ist wohl zu hoch. 
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
Addi
Kein Avatar
EEP-Version: 12

Hallo,
EEP ist ohne die Modelle von RG2 u. JE1 für mich zukünftig total uninteressant.
Wollte mir noch EEP 15 kaufen, dass hat sich erstmal erledigt.
Werde mich erstmal aus der ganzen EEP Sache ausklinken, gibt im Leben auch viel wichtigeres.

Ulli 
BR53
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

das ist auch meine Entscheidung.
Und mein Unmut über diesen Vorgang von Trend habe ich in einem anderen Forum kunt getan worauf nur die Antwort kam "bitte keine vorschnellen weltuntergangsszenarien. Das ist ein schwebendes verfahren."
Ich bin der Meinung, wird sind die Kunden und halten Trend am laufen, dann kan man auch mal sein Unmut mal bekannt geben.
Na gut, es könnte ja jetzt das argument kommen, "Sie waren doch lange im Shop" aber bei einer Wunschliste von fast 600 Modellen, kann man nicht mal eben 200 Stück kaufen, vorallem welcher Kon nimmt den seine Pallette von Modellen wann aus dem Shop.
Aber warten wir es mal ab, ob sie wieder im Shop erhältlich sind, und wenn nicht dann ist bei mir mit dem EEP 14 das Ende erreicht.
Gruß von der Nordsee
Heinrich
House M.D.
EEP-Version: EEP 12 Expert

Ich habe durch ein freundliches Angebot EEP 14 EXPERT sehr preiswert erworben. Diese schnelle Reihenfolge von neuen Programm-Versionen nebst überteuerten Plug-Ins habe ich so oder so nie mitgemacht. Ich habe bis vor einigen Tagen noch mit EEP 12 gebaut und lieber Geld in Kaufmodelle gesteckt. Daher lohnt sich für mich der Umstieg auf EEP 15 auch nicht, weil das Argument des neuen Grundbestandes bei mir nicht zutrifft, da ich wohl über 90% des neuen Grundbestandes schon habe. Es war für mich schon bei EEP 12 eine absolute Frechheit, zum Erscheinungszeitpunkt noch derartige Grundmodelle überhaupt als Ausstattung zu liefern. Man ist bei Trend wohl nicht gewillt, mal selber umfassende Modelle zum Programm beizusteuern. Da verlässt man sich lieber auf die Kons, denen man dann zum Dank dafür das Leben unnötig schwer macht. Ich kann mich nur ärgern, dass ich mir die Modelle von den beiden nicht noch schnell besorgen konnte. Ich halte es nur immer so, dass ich meine Einkäufe immer etwas streue, damit immer mehrere Kons von meine Einkäufen profitieren. Auch versuche ich, einen gewissen Betrag X im Monat nicht zu überschreiten.

Das ganze Thema zeigt mal wieder: »Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört, jemand zu werden.«
Darüber sollten die Verantwortlichen bei Trend in einer stillen Stunde mal nachdenken!
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
Brummbaerchen
Kein Avatar
EEP-Version: 6, 9, 14.1,

Also nachgedacht haben müssen ja schon etwas, das lässt sich ja schon an den Unmengen von (meiner Meinung nach nicht aussagefähigen) Werbeanzeigen für EEP auf fast allen Internetseiten erkennen. Sogar bei mir auf den lokalsprachigen asiatischen Seiten kann man die sehen. Ob das Früchte trägt, wer weiss. Jedoch haben sie nicht weitergedacht, das mit derartigen Verhalten, wie in den Beiträgen zuvor beschrieben, einige Kunden nicht mehr mitgehen und das dadurch nicht nur Trend sondern auch die Konstrukteure weniger monitäre Gegenleistung erhalten. Aber vielleicht will man ja auch nicht mehr alle Kunden mitnehmen. Ein gutes und wirksames Kunden- und Betreuungsmanagement sieht anders aus.

Gruss Achim 
OM 321
EEP-Version: 11

Hallo,
ihr werdet es nicht glauben, aber selbst ich habe weder die 14er noch die 15er Version zuhause, obwohl ich sie für lau bekomme. Hab mich dummerweise immer auf den Bau von Modellen konzentriert. *CRAZY*

Grüße

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
BR53
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

Hallo Jürgen,
dafür sind deine Modelle auch perfekt, auch wenn ich den Wunsch habe noch das ein oder andere zu bekommen.
Gruß von der Nordsee
Heinrich