Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Moderator: JE1

DR_Bahner
Team
EEP-Version: EEP 11

AW: LKW´s von RG2 und JE1

Na und ob tolle LKW´s, da hofft man ja als fan der "anderen" Deutschen seite auf eine evtl. umsetzung des S4000 nee spass bei seite :). Ich werde sie mir wohl holen kommt eben mal nen West import auf die Anlage :D.

Gruß Tom
gonz
Team
EEP-Version: 13

Ich konnte es natürlich nicht lassen...
Die Spedition in Tiefental hat "neue" LKW bekommen. Morgendliche Besprechung bevor es auf die Reise geht...

Vielen Dank für die tollen Modelle!

Grüsse
und ein schönes Wochende wünscht

gonz
Dateianhänge
neuzugang.jpg
neuzugang.jpg (109.12 KiB) 972-mal betrachtet
Intel i5-4460 3.2GHz | 12 GB RAM | Windows 8.1 64 Bit | GForce GTX 760 | EEP 12 Update 1
Projekte: Klein Mahner (Nebenstrecke in Epoche III-IV in Norddeutschland mit Dampf und Diesel), Goslar und Börßum (Planstand 1944), beide bisher noch am Gleisbild frickelnd und Informationen sammelnd.
JE1
EEP-Version: 11

Vielen Dank für das schöne Bild hier im Forum, wir haben uns sehr gefreut.

Der Herbst und Winter verspricht ein Epoche 3-4 LKW-Jahr zu werden. Da steht einiges in den Startlöchern und wartet nur auf die Zulassung. *HERE*

Grüße

Ralph und Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Marauder
EEP-Version: 13 .1

Die Wagen sehen toll aus! Sie haben viele schöne Details. Da freut man sich doch schon wie ein Schneekönig auf die nächsten Modelle von Ralph und Dir.

Viele Grüße aus dem Bergischen
Hans - Werner
Bild
JE1

Moin,
die kleinste der MAN Pausbacken ist (fast) fertig, der 415er. Die Räder und der Dieseltank müssen noch getauscht werden.

Grüße

Jürgen

Bild

bert0361
Kein Avatar
EEP-Version: 9

Hallo!
Das neue Set Dinkelacker ist Euch wieder hervorragend gelungen.
Bitte weiter so.

Es wäre super wenn Ihr die Lkw's MB Hamburger Fischkiste die beiden MD Rundhuber DB Zugmaschinen in grau und auf Eurer Seite schon öfter gesehen den MD Rundhuber Post bei Trend einstellt.

M.f.G.
Bert0361
JE1

@bert0631,
vielen Dank, es freut uns natürlich wenn unsere Modelle gefallen, so geht es aber jeden Kon!

Ich hab mal mit Ralph gesprochen, er hat momentan viel an anderen Modellen zu tun, ich glaube da dampft es grad mächtig in seiner Werkstatt.

Zu deiner Frage. Der MB Fischkiste von Ralph findet, sollte es seine Zeit zulassen, Dezember oder Januar seinen Weg auf die EEP-Staßen. Die DB-Zugmaschinen sind auf Eis gelegt. Der Post-Rundhaber wartet eigentlich auf ein Modell von mir. Eine kleinen Poststelle, dem Goggo-Transporter und dem Düsseldorfer Mercedes in Postausführung. Da ich extrem langsam bin wird es wohl noch einige Tage dauern. *SNOZE*

Vorher kommt aber noch ein anderes LKW-Schmankerl von mir. Ich erfülle damit einen User-Wunsch. Aber auch hier wird es sicher Januar werden.

Grüße

Jürgen

JE1

S 4000

Hallo,
jetzt wollte ich euch eine Freude machen und den mehrfach von mir im Forum angekündigten S 4000 fertig bauen, nun muss aber leider feststellen, das ein Kollege dieses Modell trotz Eintrag von mir in der Modellwunschliste gebaut hat und demnächst veröffentlicht. Wir wünschen ihm viel Erfolg.

Grüße

Jürgen

Bild

Bild

Berliner Bulle
EEP-Version: EEP 12 und 13

Auch wenn ein anderer Kon den S 4000 gebaut hat, könntest du trotzdem ein paar Ersatzteile bauen? Kotflügel und Tür usw. als Ausgestaltung für eine Werkstatt? Nur als Immo? Wäre nett von Dir.
JE1

Moin Berliner Bulle,
na das wohl eher nicht. Wende dich dazu vertrauensvoll an meinen Kollegen, er hilft dir da sicher weiter.

Grüße

Jürgen

Berliner Bulle
EEP-Version: EEP 12 und 13

An welchen Kollegen?
Addi

Hallo Jürgen,
dann auch noch zwei Bilder deiner schönen Modelle, wie sie bei mir ihren Dienst verrichten!

Bild
Bild

Ulli
JE1

Hallo,
sehr schöne Bilder, schöner Mercedes LKW, ich seh schon, du hast Geschmack *ANGEL*.
Ich wundere mich selbst immer was ich gebaut hab. Da spitzt links der T2 hervor, und ein alter Maschendrahtzaun ist auch dabei. Nur der Jever-Magirus, den hat Ralph gebaut, sein erster LKW-Typ.

Aber wenn es nicht genau zuzuordnen ist wer welchen LKW gebaut hat, dann haben wir unser Ziel erreicht!

Momentan sind wir etwas von den Straßen weggerutscht und wieder näher am Gleis.

Grüße

Jürgen

Addi

Bild
Natürlich muss auch in der BW Kantine, die Bierversorgung gesichert sein.
Der schöne Mercedes Benz L3500/L311 ebenfalls im Einsatz!

viele Grüße
Ulli
JE1

Hy,
auch ein schönes Motiv, leider komme ich viel zu selten dazu mal mit EEP eine Anlage selbst zu bauen :(.

Wir zwingen natürlich Niemanden dazu Bier aus Bayern zu trinken, daher wird das nächste Bierset aus einer ehemals geteilten Stadt kommen. Ein neuer LKW und ein neuer Güterwagen runden das nächste Bierstet ab. Hoffentlich gefallen euch die Varianten, wir versuchen atraktive Modelle aus verschiedenen Regionen zu bauen.

Vorher jedoch noch ein Planenzug von mir und später ein sehr schöner Mercedes Pritschenzug von Ralph.

Grüße

Ralph und Jürgen

Marauder
EEP-Version: 13 .1

Hallo.
Wenn man sich die Bilder der Modellvorschau des Zaun-Sets ansieht, bekommt man "lange Zähne". Die LKWs im Hintergrund schreien doch förmlich danach auf Millionen von Anlagen zu fahren, glaube ich.
Grüße aus dem Bergischen
Hans - Werner
Bild
JE1

Hallo,
danke, auch bei den Güterwagen von EG1 sind einige fertige Modelle zu sehen.

Na ja, 2013 hatte ich eine Serie von Mercedes LP 1620 im Shop, da bekam ich über den Shopbetreiber mitgeteilt, dass sich ein User darüber beschwert habe weil ich nur LKW´s baue und es langweilg sei und ob ich wohl nichts anderes bauen könne. Dem beuge ich nur vor. Auch will ich die Zulassungsstelle im virtuellen Knobelsdorf nicht überlasten.

Aber es stimmt schon, da fährt bei uns so einiges herum.

Grüße

EG1

JE1

Im Dunkel der Nacht, gestern gemacht.

Grüße

Jürgen

Bild

eep-fan13
EEP-Version: 6,8,10,12,13

Hallo Jürgen
Ich habe mir die Bilder beim Zaunset und bei den Waggons angesehen. Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Nehmt Ihr schon Vorbestellungen entgegen *ANGEL* ??
Gruß
Detlef
JE1

Hallo Detlef,
wir können nur solange liefern wie der Vorrat reicht, wenn weg, dann weg. ;) So ist es nun mal wenn die Fahrzeuge limitiert sind (cry):D

Spaß beiseite, wer in seiner EEP-Welt einen größeren Parkplatz hat der ist für 2017 gut vorbereitet.

Grüße

Ralph und Jürgen

eep-fan13
EEP-Version: 6,8,10,12,13

Vielen Dank für die Auskunft. Das sind ja tolle Aussichten fürs neue Jahr *HAPPY*
Euch ein frohes Fest und einen rauschenden Übergang ins neue Jahr.

Gruß
Detlef
Zuletzt geändert von eep-fan13 am 25.12.2016, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
juergen18
Team
EEP-Version: 7-13

Auch ich bedanke mich für die wirklich hervorragenden Modelle bei Euch. Möge Eure Schaffenskraft nie enden. *GOOD*
Grüße aus Wattenscheid von Jürgen

Ich habe EEP 7-13
Laptop: Medion i7-6500U CPU 2.5 - 3.1 GHz, 8 GB DDR3-Speicher, NV Geforce GTX 950M, 2 GB DDR3 Speicher, Win 10 64-Bit

Mein aktuelles Projekt: Erweiterung des Tauschmanagers bis EEP 13 (aktuelle Vesion 3.2.0.4) und ein bisschen Lua
Anleitung für den TM zum Download

Postkartenzähler für den TM: 500
gonz
Team
EEP-Version: 13

Der DB eigene Lastkraftwagen ist klasse. Dann bekommt die K Gruppe im BW endlich auch was zu tun :)

ich bedanke mich besonders für alles was uns da bisher gegeben wurde
verbunden mit den besten Wünschen

gonz
Intel i5-4460 3.2GHz | 12 GB RAM | Windows 8.1 64 Bit | GForce GTX 760 | EEP 12 Update 1
Projekte: Klein Mahner (Nebenstrecke in Epoche III-IV in Norddeutschland mit Dampf und Diesel), Goslar und Börßum (Planstand 1944), beide bisher noch am Gleisbild frickelnd und Informationen sammelnd.
JE1

20% Rabatt

Hallo,
seit heute ist wieder ein LKW Set im Shop, wie angekündigt bekommen Kunden der Anlage Rittersgrün 20% Rabatt Preisnachlass beim Kauf des LKW-Sets bis zum 16.01.2017 eingeräumt.

Grüße

Jürgen

Bild

VT98

Schönes Modell keine Frage, aber kann man die Schrift(waldmühle), an der Pritsche noch wegbekommen oder gibt es eine Taustextur? Ansonsten kann ich damit nichts anfangen

Frank