Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

der131er
Kein Avatar
Beiträge: 90
Registriert: 31.12.2010, 16:01
Wohnort: Nürnberg
EEP-Version: EEP 6 und 7+Plugins

Reale Bahnbilder

Hallo zusammen,
hier könnt ihr eure Realen Bahnbilder posten, ich mach mal den Anfang *GRINS* *DRINK*

Bild
Die 189 150 mit der Werbung für 130 Jahre Siemens

Bild
Die 111 039 hier in Vogl

Bild
Eine 152 mit einen Containerzug, hier bei Rann hinter Großkarolienenfeld

Bild
Die RTC 189 901 ist hier mit dem Lomo Stahl Richtung Bescia unterwegs, hier bei Salorno

Bild
Die 189 912 mit der Werbung "CREAM" ist hier bei Vogl mit den Winner Richtung Italien unterwegs

Bild
Zwei 225 sind hier mit einen Arlbergumleiter am Trieblissee unterwegs, kurz vor Immenstadt

Bild
Die 1216 022 ist hier mit einen EC richtung Verona unterwegs, hier hinter Grumo

Bild
Die "Cats" ist hier bei Großkarolienenfeld Richtung Salzburg unterwegs

Bild
Die E405 011 und die E412 012 sind hier mit dem Arcese bei Serravalle unterwegs

Bild
Die 1016 025 "Portugal" Hier zwischen Ansbach und Würzburg

Bild
Die 1016 047 "Wiener Städtische" in Tullnerbach-Pressbaum

Bild
Die 1116 264 "Euromotion" in Schwaz

Bild
Die 1116 280 "A1-Blitzschnell" in Selzthal

Bild
Die 1216 226 "Tschechien" kurz vor Gloggnitz

Bild
Die 1116 007 "Griechenland" kurz vor Manching

Bild
Die 1116 029 "Schweden" kurz vor Ansbach

Bild
Die 1116 036 "Deutschland" in München Ost

Bild
Die 1116 056 "Rumänien" kurz vor Klamm am Semmering

Bild
Die 1116 075 "Schweiz" in Nürnberg RBF an der Einfahrt

Bild
Die 1116 080 "Uefa" in Schwaz

Bild
Die 1116 087 "Polen" in Nürnberg Rbf

Bild
Die 1116 108 "Kroatien" in Hallwang-Elixhausen bei Salzburg

Hoffe die Bilder finden Gefallen

Mfg Patrick
bahn-freak

Re: Reale Bahnbilder

Ich war am 23.04. in Dresden-Reick unterwegs (Exkursion zur DREWAG-Ausbildungsstätte). Um die Zeit auf dem Bahnhof zu verkürzen, habe ich ein paar Fotos gemacht.

Bild
Einfahrt der S2 nach Pirna.

Bild
Bahnhof Dresden-Reick mit den Abstellgleisen für den Fernverkehr.

Bild
Der ICE-T 411 012 "Freie und Hansestadt Hamburg" rollt in die Abstellanlage in Dresden-Reick.
maxithing
Benutzeravatar
Beiträge: 2333
Registriert: 05.06.2011, 16:08
Wohnort: Gangelt
EEP-Version: 6 bis 14 E

Re: Reale Bahnbilder

Hi, hier mal ein Bild aus dem Bahnhof Aachen. Mein Sohn hat das morgens von seinem Balkon aus aufgenommen.
Bild
Foto ist vom 21.04.12

Gruß
Dieter
Gruß
Dieter (DH1)
----------------------------------------------------------------------------------
Rechner: I7 4x4,0 Ghz, 16 GB Ram, Nvidia GTX 970 mit 4 GB Ram
maxithing
Benutzeravatar
Beiträge: 2333
Registriert: 05.06.2011, 16:08
Wohnort: Gangelt
EEP-Version: 6 bis 14 E

Re: Reale Bahnbilder

Heute bei gutem Wetter mal raus zum Schmalspurbahnhof der Interessengemeinschaft Historischer Schienenverkehr in Gangelt:
Eine neue Lok ist zum Bestand dazu gekommen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß
Dieter
Gruß
Dieter (DH1)
----------------------------------------------------------------------------------
Rechner: I7 4x4,0 Ghz, 16 GB Ram, Nvidia GTX 970 mit 4 GB Ram
maxithing
Benutzeravatar
Beiträge: 2333
Registriert: 05.06.2011, 16:08
Wohnort: Gangelt
EEP-Version: 6 bis 14 E

Re: Reale Bahnbilder

... und noch ein paar Impressionen der Meterspur...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und hier das "Ersatzteillager"
Bild
Bild

Gruß
Dieter
Gruß
Dieter (DH1)
----------------------------------------------------------------------------------
Rechner: I7 4x4,0 Ghz, 16 GB Ram, Nvidia GTX 970 mit 4 GB Ram
der131er
Kein Avatar
Beiträge: 90
Registriert: 31.12.2010, 16:01
Wohnort: Nürnberg
EEP-Version: EEP 6 und 7+Plugins

Re: Reale Bahnbilder

Hallo, wieder mal ein paar Bilder von mir

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das wars erstmal wieder von mir. *HERE*
Mimoe

Re: Reale Bahnbilder

Traumhafte Bilder. *GOOD*

Aber da hat sich doch eins von einer Modellbahn mit reingemogelt.



Gruß,
Michael
Sharky009
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1269
Registriert: 31.12.2010, 13:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

Re: Reale Bahnbilder

Mal ein paar Sachen aus dem Städtischen Raum nichts wirklich aufregendes oder gar besonderes

Bild

Bild

Bild

Bild

Klick auf das Bild und es wird groß (sorry ging momentan nicht anders)
Es grüßt aus Berlin
Sharky009 alias Pascal
41360
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1836
Registriert: 31.12.2010, 15:05
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
EEP-Version: alle

Re: Reale Bahnbilder

Klasse, die kannte ich noch nicht.
103 220-0
Kein Avatar
Beiträge: 80
Registriert: 05.02.2011, 21:50
EEP-Version: EEP 5, EEP 6, EEP 8

Re: Reale Bahnbilder

Hallo Leute,

eigentlich stand heute auf meinem Plan nach Koblenz-Lützel in das DB-Museum zu fahren, da dort ja Sommerfest war. Aber,
wie sollte es anders kommen, hab ich natürlich verschlafen, was meinen Zeitplan praktisch total zu nichte machte. Nagut: Mein Saarland-Rheinland-Pfalz-Ticket war ja schon gekauft, also bin ich trotzdem mal so bis an den Koblenzer Hbf gefahren, wo ich natürlich nass wurde, bei diesem Bescheidenen Wetter. Dort entstanden dann folgende zwei Aufnahmen, im Strömenden Regen. Einmal die blaue 181 201 und dann noch die "Hamsterbacke" 442 208/708.Nun, was soll ich sagen: Was mein Highlight des Tages von beidem war: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Nungut, die 181 hatte Sonntagsruhe und die Front ist teilweise von Buschwerk verdeckt, aber ich freue mich trotzdem drüber, denn, ich hab Sie nun fotografiert und das Bild ist schon Ausgedruckt und in meinem Extra-Aktenordner für Bahnfotografie abgeheftet.
Nun zum Talent: Er war für mich in soweit ein Highlight, weil ich vom gesamten angenehm überrascht war. In Natura sieht er garnicht mal so schlecht aus meiner Meinung nach und vom Innenraum her gab es für mich auch keinen Grund zu meckern: Er wirkt sehr geräumig und hell, der Motor war angenehm leise (Im Vergleich zur BR 425/426: Es ist als ob man einen Staubsauger mit einer Luftpumpe vergleicht, so leise ist der "Hamster") und selbst ich, langer Lulatsch, mit meinen 1,90 m hatte sowohl in der vollbesetzten 4er-Sitzgruppe als auch in der 2er-Gruppe meine Beinfreiheit. Meiner Meinung nach, hat sich das lange Warten für die Zulassung der Baureihe echt gelohnt, die "Nager" sind echt Top *GIVE_HEART*
Alles in allem, war es ein schöner Tag für mich, obwohl es regnete und ich kein Zeit hatte das Fest des DB Museums zu besuchen.
Aber nun genug der Worte, ich lasse Bilder sprechen (Auch wenn es in manchen Foren nicht gern gesehene Regenbilder sind):

Bild
181 201 am 03.06.2012 in Koblenz Hbf

Bild
442 208/708 kurz vor der Abfahrt als RB 12226 nach Trier Hbf am 03.06.2012 in Koblenz Hbf
Zuletzt geändert von Sharky009 am 03.06.2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne width usw !
41360
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1836
Registriert: 31.12.2010, 15:05
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
EEP-Version: alle

Re: Reale Bahnbilder

BW Radolfzell 03.1989
Bild
41360
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1836
Registriert: 31.12.2010, 15:05
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
EEP-Version: alle

Re: Reale Bahnbilder

Luzern 03.1989
Bild
defler
Kein Avatar
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2011, 22:36
EEP-Version: alles bis EEP7

Re: Reale Bahnbilder

maxithing hat geschrieben:Hi, hier mal ein Bild aus dem Bahnhof Aachen. Mein Sohn hat das morgens von seinem Balkon aus aufgenommen.
Bild
Foto ist vom 21.04.12

Gruß
Dieter


Schöne Lok.... aber...
Sorry, besser wäre es gewesen der Sohn hätte sich zum Bahnsteig oder anderem Standort begeben, denn *SADLY* die vielen E-und Signal-Masten machen das Bild und die Lok leider kaputt.
Wirklich schade, ist so nicht so schön anzusehen.
41360
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1836
Registriert: 31.12.2010, 15:05
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
EEP-Version: alle

Re: Reale Bahnbilder

Moin Dieter,
Hauptsache 41360

Ottbergen 02.2004
Bild
maxithing
Benutzeravatar
Beiträge: 2333
Registriert: 05.06.2011, 16:08
Wohnort: Gangelt
EEP-Version: 6 bis 14 E

Re: Reale Bahnbilder

Hallo zusammen,

@defler
mein Sohn ist nicht so eisenbahnbegeistert, dafür hat er während seiner Ausbildung wahrscheinlich zu oft auf dem Bahnsteig gestanden.
Er wollte mir einen Gefallen damit tun.
Da werde ich ihn nicht noch mal losscheuchen auf den Bahnsteig.
Und man erkennt ja zumindest, dass da eine Dampflok steht und
@Detlev
wenn Du sie sogar identifiziert hast *GOOD*
dann isset doch jut *DRINK*

So long
Dieter
Gruß
Dieter (DH1)
----------------------------------------------------------------------------------
Rechner: I7 4x4,0 Ghz, 16 GB Ram, Nvidia GTX 970 mit 4 GB Ram
BR18201
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 237
Registriert: 08.11.2011, 19:10
Wohnort: Peine
EEP-Version: 2, 5, 6, 13

Re: Reale Bahnbilder

Komisch, dass hier noch nicht viel von der richtigen, realen Bahn zu sehen ist... *SCRATCH*
Dann will ich mal eines beisteuern. Ein etwas älteres Bild:

01 066 mit 01 202 auf der Schiefen Ebene:

Bild

*HERE*
41360
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1836
Registriert: 31.12.2010, 15:05
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
EEP-Version: alle

Re: Reale Bahnbilder

...noch mal Luzern 03.1989
Bild
wuvkoch
Benutzeravatar
Beiträge: 140
Registriert: 26.09.2011, 23:09
EEP-Version: 6.1

Re: Reale Bahnbilder

so , da mach ich dann auch mal 2 locker
1a.jpg
und stellen Sie gefälligst das rauchen ein
1a.jpg (51.73 KiB) 5155-mal betrachtet

1.jpg
was man in Vorgärten alles finden kann
1.jpg (91.98 KiB) 5155-mal betrachtet


Schönen Abend noch , wünscht
der Wuvkoch
Bild
EEP-Stammtisch Pressestelle :wuvkoch (at) aol.com
41360
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1836
Registriert: 31.12.2010, 15:05
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
EEP-Version: alle

Re: Reale Bahnbilder

Armes Teil. Fotografiert 03.1989 am Bodensee



Bild
BH2
Benutzeravatar
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2012, 18:52
Wohnort: Eningen
EEP-Version: 6

Re: Reale Bahnbilder

Den habe ich letztes Jahr noch ca. zwischen dem Konstanzer Bahnhof und Sealife stehen sehen...

Viele Grüße
Benny
41360
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1836
Registriert: 31.12.2010, 15:05
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
EEP-Version: alle

Re: Reale Bahnbilder

@altes Eisen

der stand damals in Konstanz rum
41360
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1836
Registriert: 31.12.2010, 15:05
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
EEP-Version: alle

Re: Reale Bahnbilder

Konstanz 03.89
Bild

Bild
wuvkoch
Benutzeravatar
Beiträge: 140
Registriert: 26.09.2011, 23:09
EEP-Version: 6.1

Re: Reale Bahnbilder

Hier mal ein Bahnbild der laufenden Art
zufällig über die Mucke gefunden, fandich die Aufnahmen wirklich gut
http://www.youtube.com/watch?v=A8a6kHQN ... re=related
Viel Vergnügen, sacht der Wuvkoch
Bild
EEP-Stammtisch Pressestelle :wuvkoch (at) aol.com
BR18201
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 237
Registriert: 08.11.2011, 19:10
Wohnort: Peine
EEP-Version: 2, 5, 6, 13

Re: Reale Bahnbilder

Schöne Aufnahmen aus dem Harz. *HASEL* *LACH*

Nee, jetzt mal im Ernst:

Das ist mal ein tolles Video! *TOP* Es ist wirklich absolut ansehenswert! *SHOCK*

Schöne Grüße
der131er
Kein Avatar
Beiträge: 90
Registriert: 31.12.2010, 16:01
Wohnort: Nürnberg
EEP-Version: EEP 6 und 7+Plugins

Re: Reale Bahnbilder

Nabend,
anbei mal ein paar Bilder aus Berlin *DRINK*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bin mal gespannt ob Resonanz kommt.......
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!