Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Hans Prift
Kein Avatar
Beiträge: 32
Registriert: 15.08.2018, 09:53
EEP-Version: 12

AW: Mit Trapez - BR 650 / Stadler Regio Shuttle RS1

Hallo,

ist unter diesem Thema noch etwas zu erwarten oder wurde das ganze Projekt gekippt?
Mittlerweile ist ja fast ein Jahr kein Update gekommen.   *SCRATCH*

Vielleicht weiß ja jemand etwas.

Grüße -Hans
TobiBahn
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 892
Registriert: 23.06.2014, 17:45
Wohnort: Datteln
EEP-Version: 11, 13, 14, 15

AW: Mit Trapez - BR 650 / Stadler Regio Shuttle RS1

Hallo Hans,

keine Angst, das Projekt ist nicht gekippt.

Allerdings hatte ich in letzter Zeit so viel Spaß mit der V60, dass ich mich einfach nicht zur modernen Epoche motivieren konnte.

Die Triebwagen müssen eigentlich nur noch texturiert und geloddet werden. Es wird definitiv weitergehen, nur wann kann ich noch nicht genau sagen - da bitte ich um Geduld!
Viele Grüße ausm Pott
Tobi

Desktop:
AMD Ryzen 5 3600X 6x 3,8 GHz
8GB KFA2 GeForce 2070 EX
16 GB DDR4-3400 RAM
Windows 10 Home 64 bit

Laptop:
HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 16 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: EEP9, 11, 13 (Plugins komplett)

Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW
Hans Prift
Kein Avatar
Beiträge: 32
Registriert: 15.08.2018, 09:53
EEP-Version: 12

AW: Mit Trapez - BR 650 / Stadler Regio Shuttle RS1

Hallo,

na da bin ich ja beruhigt!
Ich hoffe du kannst verstehen das man dennoch etwas zappelig ist, schließlich ist man ja schon Gespannt wie es wird :)

Bis dahin -Hans

Ähnliche Themen

Mit einem Lua-Befehl den Rauch abstellen.
in Allgemeines von funkheld mit 16 Antworten
Mit etwas Verspätung...
in Persönliche Anlässe von 41360 mit 0 Antworten
Modell Max Mit Windows 7/Vista
in Allgemeines von Sharky009 mit 6 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!