Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Moderator: OM 321

Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 575
Registriert: 12.05.2013, 13:11
Wohnort: Koblenz an Rhein und Mosel
EEP-Version: EEP 6 Classic/14

AW: Knobelsdorfer Immobilien

Ein Wort .....Affengeil  *GOOD* *HAPPY* :D
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 680
Registriert: 10.08.2013, 10:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Knobelsdorfer Immobilien

Danke,
ich brauche jetzt erstmal eine Konstuktionspause, hab mir daher eben eine Bank gebaut.  

LG

Jürgen
Bank-02.jpg
Bank-02.jpg (122.22 KiB) 573-mal betrachtet
Bank-03.jpg
Bank-03.jpg (101.21 KiB) 573-mal betrachtet
Bank-04.jpg
Bank-04.jpg (113.12 KiB) 573-mal betrachtet
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
conny
Kein Avatar
Beiträge: 31
Registriert: 08.11.2015, 12:07
Wohnort: Eberswalde
EEP-Version: EEP8 , EEP11,EEP14

AW: Knobelsdorfer Immobilien

Hallo,

hatte es falsch verstanden , schöne Häuschen die sicher auch bei mir eingesetzt werden.

LG
Conny
Zuletzt geändert von conny am 26.09.2019, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
BR53
Benutzeravatar
Beiträge: 323
Registriert: 03.10.2017, 11:23
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

AW: Knobelsdorfer Immobilien

.....und sage einfach nur "Spitze". *GOOD*
Gruß von der Nordsee
Heinrich

EEP 6- 11- 12 - 13 - 14 - 15
Rechner : Intel(R) Core(TM) i9-9900 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ ; RAM 32,0 GB; Grafikkarte : GeForce RTX 2070 ; System: Windows 10 Pro
Aktuelle Projekte : Endstation m See ; Ein neuer Fährhafen ; In den Clubräumen ; Lange Strecke ; Dortmund Hbf ; Hafen Brake ; und ein paar andere.

Mein Youtube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCqF6Ye ... DaVXhqBgCQ
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 575
Registriert: 12.05.2013, 13:11
Wohnort: Koblenz an Rhein und Mosel
EEP-Version: EEP 6 Classic/14

AW: Knobelsdorfer Immobilien

Top Jürgen  (Y)

Hast Du eventuell bei deinen Touren auch urige Gastätten/Kneipen  Geknipst so was vermisse Ich noch in EEP   *YES* *DRINK*  

mfg Tonio the ÖBB 1144 Fan  *GOOD*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 680
Registriert: 10.08.2013, 10:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Knobelsdorfer Immobilien

Ich danke euch allen,
Ja, Tonio, hab da einiges abgelichtet. Du hast mich da an was erinnert und ich hab dann gleich mal nachgeschaut, ist ja fast schon Peinlich wie lange Manches auf der Festplatte so rumliegt.

Grüße

Jürgen
Oppermann_01.jpg
Oppermann_01.jpg (84 KiB) 465-mal betrachtet
Oppermann_04.jpg
Oppermann_04.jpg (219.33 KiB) 465-mal betrachtet
Oppermann_02.jpg
Oppermann_02.jpg (345.04 KiB) 465-mal betrachtet
Oppermann_03.jpg
Oppermann_03.jpg (231.69 KiB) 465-mal betrachtet
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 218
Registriert: 02.06.2013, 10:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: Knobelsdorfer Immobilien

Ja, das sind die Wirtschaften, wo man gerne anhält und gut was „ auf die Gabel“ kriegt. Als ich noch Motorrad fuhr habe ich gerne in solchen Häusern übernachtet - einfach aber korrekt.
Viele Grüße aus dem Bergischen 
Hans-Werner 
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 575
Registriert: 12.05.2013, 13:11
Wohnort: Koblenz an Rhein und Mosel
EEP-Version: EEP 6 Classic/14

AW: Knobelsdorfer Immobilien

Jepp     (Y)

Schöne vorschau  Jürgen darauf bitte ein Bit  *GOOD* *DRINK*

 
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 680
Registriert: 10.08.2013, 10:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Knobelsdorfer Immobilien

Moin,
fast fertig, mein altes Wohnaus. Ich habs etwas verändert und Sprossenfenster eingebaut.

Grüße

Jürgen
001.jpg
001.jpg (400.47 KiB) 378-mal betrachtet
002.jpg
002.jpg (320.75 KiB) 378-mal betrachtet
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 575
Registriert: 12.05.2013, 13:11
Wohnort: Koblenz an Rhein und Mosel
EEP-Version: EEP 6 Classic/14

AW: Knobelsdorfer Immobilien

Top  *GOOD*

Hat den Eindruck von der Art her, wie einer frühere Dorfschule  :)
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
thoflo
Benutzeravatar
Beiträge: 108
Registriert: 13.12.2011, 22:33
EEP-Version: 4 - 15(außer 12)

AW: AW: Knobelsdorfer Immobilien

UF1 » So 22. Sep 2019, 09:35 hat geschrieben:Schöne Modelle sind das, Jürgen! Gekonnt ist halt gekonnt ...

Gruß Uwe


... um nicht zu sagen, der Kon hat wieder gekonnt gekont ;-)

Hallo Jürgen,

diese Villen sind eine sehr schöne Abwechslung. Ich stelle mir eine kleine Ansammlung davon auf schönen Grundstücken - in't Jrüne - am Rande von Städten vor.
Eine schöne Möglichkeit des fließenden Übergangs vom dicht Besiedelten zur Landschaft.
Du fragtest, was wir dazu meinen: Ich meine sehr gut und zwar in jeder Hinsicht.

Dennoch: Wäre es Dir als ausgemachter Schöngeist möglich - jetzt oder etwas später dann - noch ein oder zwei Deiner schicken Bauten in die Jahre kommen und vielleicht sogar eine leerstehende "Fast-Ruine" entstehen zu lassen?
Eigentlich brauchst Du sie ja nur von der geschützten Festplatte raus aufs wetterseitige Fensterbrett zu stellen...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Thomas
-----
»Nach diesem Jahrhundert der großen Sprüche und schlimmen Illusionen hoffe ich auf eine Zeit, in der die großen Sprüche nichts mehr gelten, sondern nur das, was man wirklich und greifbar getan hat.«
Gerhard Richter, 1999
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 680
Registriert: 10.08.2013, 10:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Knobelsdorfer Immobilien

Hallo Thomas,
ja, so kann´s einem ergehen. Mehrfach wurde ich von Usern angesprochen ob ich nicht Immos bauen kann die weniger gealtert sind. :) 

Zu deinem zweiten Absatz, ja! ;) 

LG

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html

Ähnliche Themen

Immobilien Wizzard in EEP 13
in Immobilien von herbertmontie mit 3 Antworten
Immobilien verrutscht
in Allgemeines von TobiBahn mit 3 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!