Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

BR53
EEP-Version: aktuelle EEP - 15

AW: Das Bodenplattentool: Anleitung, Bugmeldungen, Fragen un

Hallo Sharky009,
ich gehe aber mal davon das von seitens Google eine Sperre eingebaut wurde, da ja schon mehrere Probleme haben das Bodenplattentool einzusetzten.

Hallo trabant600
bisher habe ich immer mit dem Bodenplattentool 4.3.0 gearbeitet. Aber wie bereits im Vorfeld schon beschrieben können keine Platten mehr ohne Fehler gedownloadet werden. Eine Alternative habe ich zurzeit auch nicht! Aber vielleicht findet ja noch der ein oder andere eine möglichkeit ?
Gruß von der Nordsee
Heinrich

EEP 6- 11- 12 - 13 - 14 - 15
Rechner : Intel(R) Core(TM) i9-9900 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ ; RAM 32,0 GB; Grafikkarte : GeForce RTX 2070 ; System: Windows 10 Pro
Aktuelle Projekte : Endstation m See ; Ein neuer Fährhafen ; In den Clubräumen ; Lange Strecke ; Dortmund Hbf ; Hafen Brake ; und ein paar andere.

Mein Youtube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCqF6Ye ... DaVXhqBgCQ
Sharky009
Team
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

Hi,

Damals als er noch auf dem TS war hatten wir viel über diese Sperre seitens Google gesprochen. Damals griff diese erst nach einer bestimmten Anzahl von Dateien. Das scheint ja nun anders zu sein. Hier hilft nur ein bisschen tricksen denke ich.
Es grüßt aus Berlin
Sharky009 alias Pascal
BR53
EEP-Version: aktuelle EEP - 15

Hallo Pascal
................über diese Sperre seitens Google gesprochen

ja, über dieses Thema hatten wir auch mal, auf der intermodellbau in Dortmund, gesprochen, und er meinte damals, noch eine Lösung zu finden.
Gruß von der Nordsee
Heinrich

EEP 6- 11- 12 - 13 - 14 - 15
Rechner : Intel(R) Core(TM) i9-9900 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ ; RAM 32,0 GB; Grafikkarte : GeForce RTX 2070 ; System: Windows 10 Pro
Aktuelle Projekte : Endstation m See ; Ein neuer Fährhafen ; In den Clubräumen ; Lange Strecke ; Dortmund Hbf ; Hafen Brake ; und ein paar andere.

Mein Youtube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCqF6Ye ... DaVXhqBgCQ