Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Moderator: OM 321

House M.D.
Benutzeravatar
Beiträge: 137
Registriert: 19.09.2018, 11:33
Wohnort: Ascheberg/Westfalen
EEP-Version: EEP 12 Expert

AW: LKW´s von RG2 und JE1

Ich habe durch ein freundliches Angebot EEP 14 EXPERT sehr preiswert erworben. Diese schnelle Reihenfolge von neuen Programm-Versionen nebst überteuerten Plug-Ins habe ich so oder so nie mitgemacht. Ich habe bis vor einigen Tagen noch mit EEP 12 gebaut und lieber Geld in Kaufmodelle gesteckt. Daher lohnt sich für mich der Umstieg auf EEP 15 auch nicht, weil das Argument des neuen Grundbestandes bei mir nicht zutrifft, da ich wohl über 90% des neuen Grundbestandes schon habe. Es war für mich schon bei EEP 12 eine absolute Frechheit, zum Erscheinungszeitpunkt noch derartige Grundmodelle überhaupt als Ausstattung zu liefern. Man ist bei Trend wohl nicht gewillt, mal selber umfassende Modelle zum Programm beizusteuern. Da verlässt man sich lieber auf die Kons, denen man dann zum Dank dafür das Leben unnötig schwer macht. Ich kann mich nur ärgern, dass ich mir die Modelle von den beiden nicht noch schnell besorgen konnte. Ich halte es nur immer so, dass ich meine Einkäufe immer etwas streue, damit immer mehrere Kons von meine Einkäufen profitieren. Auch versuche ich, einen gewissen Betrag X im Monat nicht zu überschreiten.

Das ganze Thema zeigt mal wieder: »Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört, jemand zu werden.«
Darüber sollten die Verantwortlichen bei Trend in einer stillen Stunde mal nachdenken!
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
Brummbaerchen
Kein Avatar
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2017, 08:55
Wohnort: Kaohsiung, Taiwan
EEP-Version: 6, 9, 14.1,

AW: LKW´s von RG2 und JE1

Also nachgedacht haben müssen ja schon etwas, das lässt sich ja schon an den Unmengen von (meiner Meinung nach nicht aussagefähigen) Werbeanzeigen für EEP auf fast allen Internetseiten erkennen. Sogar bei mir auf den lokalsprachigen asiatischen Seiten kann man die sehen. Ob das Früchte trägt, wer weiss. Jedoch haben sie nicht weitergedacht, das mit derartigen Verhalten, wie in den Beiträgen zuvor beschrieben, einige Kunden nicht mehr mitgehen und das dadurch nicht nur Trend sondern auch die Konstrukteure weniger monitäre Gegenleistung erhalten. Aber vielleicht will man ja auch nicht mehr alle Kunden mitnehmen. Ein gutes und wirksames Kunden- und Betreuungsmanagement sieht anders aus.

Gruss Achim 
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 673
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: LKW´s von RG2 und JE1

Hallo,
ihr werdet es nicht glauben, aber selbst ich habe weder die 14er noch die 15er Version zuhause, obwohl ich sie für lau bekomme. Hab mich dummerweise immer auf den Bau von Modellen konzentriert. *CRAZY*

Grüße

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
BR53
Benutzeravatar
Beiträge: 319
Registriert: 03.10.2017, 12:23
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

AW: LKW´s von RG2 und JE1

Hallo Jürgen,
dafür sind deine Modelle auch perfekt, auch wenn ich den Wunsch habe noch das ein oder andere zu bekommen.
Gruß von der Nordsee
Heinrich

EEP 6- 11- 12 - 13 - 14 - 15
Rechner : Intel(R) Core(TM) i9-9900 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ ; RAM 32,0 GB; Grafikkarte : GeForce RTX 2070 ; System: Windows 10 Pro
Aktuelle Projekte : Endstation m See ; Ein neuer Fährhafen ; In den Clubräumen ; Lange Strecke ; Dortmund Hbf ; Hafen Brake ; und ein paar andere.

Mein Youtube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCqF6Ye ... DaVXhqBgCQ
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 673
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: LKW´s von RG2 und JE1

Hallo,
man muss sich wirklich zwingen was für EEP zu bauen. Der Sommer ist einfach keine Bausaison für mich.

LG

Jürgen
07.jpg
07.jpg (223.87 KiB) 564-mal betrachtet
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Toddel2014
Kein Avatar
Beiträge: 144
Registriert: 09.05.2016, 14:01
Wohnort: Selbach/Sieg
EEP-Version: 12,13

AW: LKW´s von RG2 und JE1

Sehr schick, Jürgen. 

Solche "eep-Sommerlöcher" kenne ich zwar nicht, aber bei schönem Wetter bin ich dann doch auch eher im Garten als vor dem Rechner. Im Moment habe ich mir eher durch das MEF die Lust an eep nehmen lassen.

Thorsten 
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 673
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: LKW´s von RG2 und JE1

Hallo,
alle User, welche dieses Set im Bestand haben...

https://eepshopping.de/?view=program_de ... arch_text=

können sich in absehbarer Zeit zum reduzierten Preis (3,19 €) drei weitere Farbvarianten auf ihre Anlage holen.

Hier eine Vorschau, ich hoffe doch ich hab eine gute Farbauswahl getroffen.

LG
L 319 JE1 Erweiterungsset.jpg
L 319 JE1 Erweiterungsset.jpg (344.63 KiB) 289-mal betrachtet
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
House M.D.
Benutzeravatar
Beiträge: 137
Registriert: 19.09.2018, 11:33
Wohnort: Ascheberg/Westfalen
EEP-Version: EEP 12 Expert

AW: LKW´s von RG2 und JE1

Sehr gute Nachrichten sind das.
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 211
Registriert: 02.06.2013, 11:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: LKW´s von RG2 und JE1

Ich freue mich auf die neuen Varianten des „Sprinters der 50er Jahre“!
Viele Grüße 
Hans-Werner 

Ähnliche Themen

Video mit Lua Scripten von Parry36
in LUA & Scripting von BR53 mit 0 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!