Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Moderator: OM 321

OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 657
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

ÖBB und Winter - aus aktuellem Anlass

Moin Leute,
an anderer Stelle ist immer wieder zu lesen, die Kons sollten sich mehr den ÖBB-Modellen widmen und mehr für ÖBB anbieten.
 
Ralph und ich haben unseren Modellbestand geprüft und können nun nach längerem Beobachten unsere ÖBB-Sets als absolute Ladenhüter entlarven. Wir sind damals, na sagen wir mal so, dem mehrfachen Wunsch eines Einzelnen gefolgt und hatten erste ÖBB-Modelle angeboten mit der Überlegung, diese Linie kontinuierlich zu erweitern.
 
Es zeigte sich schon nach wenigen Stunden der Sets im Shop, wir hätten uns die Arbeit sparen können. Die mit der Erstellung solcher Modelle verbundene Zeit (Recherche, Texturen), die Vorbereitung für den Testbereich (Bilder, Text usw.) stehen in keinem vernünftigen Verhältnis zur tatsächlichen Nachfrage.
 
Ab dem 01.08.2019 sind daher die Sets V10NEG10012 (G10 Set3 ÖBB) und V10NJE10012 (MAN 415F MANNER) dauerhaft im Preis gesenkt. Das Freemodellset V11NJE10023 (Ländliches Scheunenset) ist weiterhin erhältlich.
 
ÖBB und Modelle anderer Bahngesellschaften in unserer näheren Nachbarschaft sind daher von unserer Seite ad acta gelegt.
 
Mit dem Wissen um euer Verständnis


Ralph und Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1025
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

AW: ÖBB- aus aktuellem Anlass

Ich hab den Manner-Waggon die Tage in Börssum über den Ablaufberg rollen sehen * schmunzel
Hingucker sind das auf jeden Fall, nicht nur für ÖBB Fans. Ich wünsch euch jedenfalls, dass noch der eine oder andere hier zuschlägt

Damals - seinerzeit - und ein bissl' sentimental


Gonz
~ Das alles muss weg! ( Meister Eckhart )
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 528
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: ÖBB- aus aktuellem Anlass

Die Wagen Hab Ich auch (Y) ,denke Vielleicht fehlt auch der richtige Ösi Dampfer für die Wagen?  *YES* *SCRATCH*

sieht halt net gut aus hinter ne 1144  :D
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1025
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

AW: ÖBB- aus aktuellem Anlass

Vielleicht mal mit einem "Krokodil" versuchen? Aber du hast recht, Tonio, das Angebot an ÖBB Loks ist recht überschaubar, und Dampfer sind wohl keine dabei... 
~ Das alles muss weg! ( Meister Eckhart )
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 528
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: ÖBB- aus aktuellem Anlass

..oder so  

Au dem Tiroler Morgenblatt....  :)

Dank den freiwilligen Helfer der Eisenbahn Freunde Austria e.V ,konnten die Historischen Wagen der ÖBB wieder original Restauriert werden..... *HAPPY*
00000809.jpg
00000809.jpg (443.18 KiB) 488-mal betrachtet
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 657
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: ÖBB- aus aktuellem Anlass

Moin Tonio,

ach du wars es der unser Set gekauft hat ;) (HANDSHAKE) 

Danke dir

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 528
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: ÖBB- aus aktuellem Anlass

Jepp zwar net Meine Epoche... Mir gefielen die schöne Historische Modele auf Anhieb,zwecks Gestaltung einer Museumsbahn   *GOOD*

Da müsste nur noch nen urigen  ÖBB Dampfer in Ralfs Qualität davor  *HAPPY*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 657
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: ÖBB und Winter- aus aktuellem Anlass

Moin,
da auch Wintermodelle kaum in der EEP-Welt nachgefrag werden und von mir diese Thema nicht weiter bearbeitet wird sind demnächst alle meine Wintermodelle zum reduzierten Preis erhältlich.

Grüße

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 528
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: ÖBB und Winter - aus aktuellem Anlass

Bin Ehrlich... Jürgen :)  Ich bevorzuge eher Deine schöne Sommer Modelle *GOOD* ..mach Mir nix aus Winteranlagen *ROFL*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 657
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: ÖBB und Winter - aus aktuellem Anlass

Moin Tonio,
so sehen es die Meisten. Winter-Modelle und -Anlagen waren früher mal ein starkes Thema, das hat nachgelassen.

Es ist an der Zeit alte Zöpfe abzuschneiden.

LG

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html

Ähnliche Themen

Der Konstrukteur NR1 aus Belgien feiert heute ...
in Persönliche Anlässe von Diesel_Fan mit 2 Antworten
Alte Anlage aus der Fundgrube
in Vorbildnahe Anlagen von BR53 mit 2 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!