Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

DispoSaar
Kein Avatar
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2015, 14:12
EEP-Version: EEP 11

Suche Anlage am Fluss entlang original

Guten Abend alle zusammen

ich weiß nicht ob das überhaupt erlaubt ist, aber hätte noch jemand die Original Anlage Am Fluss entlang die mal beim EEP Kauf dabei war, ich weiß leider nicht mehr wann es war und finde auch die CD nicht mehr !

Grüße Andy
Sharky009
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1289
Registriert: 31.12.2010, 12:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

AW: Suche Anlage am Fluss entlang original

Hallo DispoSaar,

Da diese Anlage bei EEP im Kauf enthalten war darf diese Version nicht ohne weiteres weiter gegeben werden. Allerdings findet sich im Vora Shop eine entsprechende Seite für eine etwas ältere und ein klein wenig abweichende Version der Anlage: http://www.vora.de/shop/gh2_afe3.htm
Es grüßt aus Berlin
Sharky009 alias Pascal
BR53
Benutzeravatar
Beiträge: 345
Registriert: 03.10.2017, 11:23
EEP-Version: aktuelle EEP - 15

AW: Suche Anlage am Fluss entlang original

Hallo Hallo DispoSaar,
so wie Sharky009 schon bereits beschrieben hat gibt es zurzeit nur noch die - AFE - auf der, von ihm beschriebenen Webseite. Es gab mal eine weitere zum freien Download unter dem Namen "AFE Build 5281 Würtgen Bus". Aber auch die ist leider nicht mehr im Netz zu finden.
Ich hatte unter EEP6, mir die "GH2804" herunter geladen und umgebaut.
Gruß von der Nordsee
Heinrich

EEP 6- 11- 12 - 13 - 14 - 15
Rechner : Intel(R) Core(TM) i9-9900 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ ; RAM 32,0 GB; Grafikkarte : GeForce RTX 2070 ; System: Windows 10 Pro
Aktuelle Projekte : Endstation m See ; Ein neuer Fährhafen ; In den Clubräumen ; Lange Strecke ; Dortmund Hbf ; Hafen Brake ; und ein paar andere.

Mein Youtube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCqF6Ye ... DaVXhqBgCQ
DispoSaar
Kein Avatar
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2015, 14:12
EEP-Version: EEP 11

AW: Suche Anlage am Fluss entlang original

Vielen Dank euch beiden, ja die unter dem Link angezeigte Version hatte ich auch gefunden aber da sind sämtliche Gebäude und Bahnsteige mit Fragezeichen versehen ! Leider !

Trotzdem euch vielen Dank, wollte die Bahn etwas verändern aber danke für den tip mit EEP 6 die CD hab ich noch ! Danke
DR_Bahner
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 449
Registriert: 29.07.2014, 19:52
EEP-Version: EEP 14

AW: Suche Anlage am Fluss entlang original

Ich denke aber auch da werden dir Modelle fehlen, da die von Uwe Keil UK1 und der ICE 3 von RT1, ab EEP7 nicht mehr mit dabei waren. Die Anlage von Guidos Seite war eine Version für EEP 5 da war der Kopfbahnhof mit eingebunden zuvor waren nur auf beiden Strecken der Automatikbetrieb.


Oh man habe ich diese Anlage damals geliebt.
Sharky009
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1289
Registriert: 31.12.2010, 12:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

AW: Suche Anlage am Fluss entlang original

Nicht nur du mein lieber Tom, die Anlage war für mich damals auch das ultimative. Gott habe ich viele Stunden damit zugebracht sie umzubasteln oder einfach nur dem Betrieb zugeschaut. Hach das waren noch Zeiten...
Es grüßt aus Berlin
Sharky009 alias Pascal
BR53
Benutzeravatar
Beiträge: 345
Registriert: 03.10.2017, 11:23
EEP-Version: aktuelle EEP - 15

AW: Suche Anlage am Fluss entlang original

@DR_Bahner , ......" Oh man habe ich diese Anlage damals geliebt "

wieso damals, ich liebe sie auch heute noch, und zwischendurch modernesiere ich sie auf EEP 14.

@Sharky009 , ..... " damals auch das ultimative "

das ist sie für mich heute noch. Einfach nur ein Traum vor dem Bildschirm sitzen und den Fahrbetrieb an einem vorbeifahren zu sehen.
Gruß von der Nordsee
Heinrich

EEP 6- 11- 12 - 13 - 14 - 15
Rechner : Intel(R) Core(TM) i9-9900 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ ; RAM 32,0 GB; Grafikkarte : GeForce RTX 2070 ; System: Windows 10 Pro
Aktuelle Projekte : Endstation m See ; Ein neuer Fährhafen ; In den Clubräumen ; Lange Strecke ; Dortmund Hbf ; Hafen Brake ; und ein paar andere.

Mein Youtube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCqF6Ye ... DaVXhqBgCQ
Sharky009
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1289
Registriert: 31.12.2010, 12:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

AW: Suche Anlage am Fluss entlang original

Hallo Heinrich,

Damals aus dem Grunde weil ich erstens leider derzeit echt keine Zeit für EEP hab und zweitens weil ich die Anlage echt lange nicht mehr offen hatte. Aber ich überlege schon etwas länger ob man sie nicht im Winter Mal wieder in Angriff nimmt.
Es grüßt aus Berlin
Sharky009 alias Pascal
DR_Bahner
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 449
Registriert: 29.07.2014, 19:52
EEP-Version: EEP 14

AW: Suche Anlage am Fluss entlang original

Ich hatte mich irgendwann mal satt gesehen, ich finde sie bis heute auch mehr als Einsteigerfreundlich. Aber irgendwann habe ich was neues gebaut bzw. Ereweitert und seit dem ist sie bei mir in vergessenheit geraten.

Ähnliche Themen

Anlage Mitteldeutschland
in TB1 - Thomas Becker von Fimaker mit 10 Antworten
Anlage "Endstation am See"
in Fantasie Anlagen von BR53 mit 114 Antworten
Anlage mit Zukunft
in Fantasie Anlagen von BR53 mit 2 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!