Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Toddel2014
Kein Avatar
Beiträge: 142
Registriert: 09.05.2016, 14:01
Wohnort: Selbach/Sieg
EEP-Version: 12,13

Krupp Titan, ein Modell von Jürgen Engelmann (JE1)

Moinsen,

etwas neues aus der Schmiede EG1 (Jürgen Engelmann JE1/Ralph Görbing RG2):

https://www.youtube.com/watch?v=-TXxL71ORI8

https://www.youtube.com/watch?v=rM8U1hoHieg

Beim Video "Krupp Titan 2" ging es hauptsächlich darum, dass neue Kurvenverhalten des LKW-Gespannes zu demonstrieren...
Sicherlich wird Jürgen hierzu noch ein paar Worte schreiben. 

Und dazu noch ein paar Bilderchen.


Thorsten
KTT002.jpg
KTT002.jpg (1.1 MiB) 514-mal betrachtet
KTT001.jpg
KTT001.jpg (730.06 KiB) 514-mal betrachtet
KT001.jpg
KT001.jpg (801.21 KiB) 514-mal betrachtet
TobiBahn
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 852
Registriert: 23.06.2014, 18:45
Wohnort: Datteln
EEP-Version: 11, 13, 14, 15

AW: Krupp Titan, ein Modell von Jürgen Engelmann (JE1)

Hallo Torsten,

im Treffen zum Krupptreffen duften wir ja einzelne Bilder dieses Schmuckstücks bewundern. Das Video zeigt viele tolle weitere Einblicke!

Ein sehr gelungenes Modell auf einer sehr gelungenen Anlage, tolle Impressionen, wunderbar in Szene gesetzt :) 

Das neue Kurvenverhalten macht sich sehr gut, natürlich ist von EEP-Mitteln her nichts komplett reales drin, aber Jürgens und Ralphs Ausarbeitungen kommen deutlich näher an das Orignal heran, als es vorher je der Fall war. Deshalb ein klarer Forschritt im Straßenfahrzeugbau, der mir sehr gefällt :)

Gerne mehr davon!
Viele Grüße ausm Pott
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: EEP9, 11, 13 (Plugins komplett)

Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW

Bild
House M.D.
Benutzeravatar
Beiträge: 117
Registriert: 19.09.2018, 11:33
Wohnort: Ascheberg/Westfalen
EEP-Version: EEP 12 Expert

AW: Krupp Titan, ein Modell von Jürgen Engelmann (JE1)

Hallo Jürgen!

Ein wirklich tolles Modell habt Ihr da wieder auf die »Räder gestellt«. Und das Kurvenverhalten finde ich genial. Gibt es eigentlich einen Termin für den Shop?
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
ap-ka
Benutzeravatar
Beiträge: 145
Registriert: 04.01.2014, 17:07
Wohnort: Karlsruhe
EEP-Version: EEP14 (EEP6)

AW: Krupp Titan, ein Modell von Jürgen Engelmann (JE1)

Hallo,

das ist ein erstklassiges Modell was da entstanden ist!
Auch wenn es nicht meine Epoche ist, ich finde es beeindruckend wie akribisch hier gearbeitet und die Detaillierung sowie das Fahrverhalten realistisch umgesetzt wurde.
Hut ab! (hi)

Gruß
Andreas
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 201
Registriert: 02.06.2013, 11:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: Krupp Titan, ein Modell von Jürgen Engelmann (JE1)

Als alter Autonarr muss ich doch mal nachfragen, wie es mit einer Veröffentlichung dieses brillanten Modells aussieht.
Gibt es etwas neues, Jürgen?

Viele Grüße aus dem Bergischen 
Hans-Werner 

Ähnliche Themen

Einfach nur ein Schnappschuss (Fantasieanlagen)
in Fantasie Anlagen von Sharky009 mit 401 Antworten
Einfach nur ein Schnappschuss (Vorbildnahe Anlagen)
in Vorbildnahe Anlagen von Sharky009 mit 80 Antworten
Krupp-Treffen in Kulmbach 21.06. - 23.06.2019
in Dies & Das von OM 321 mit 30 Antworten
IV k von GK3
in GK3 - Günther Kohl von nohabs mit 4 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!