Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 638
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Einfach nur ein Schnappschuss (Vorbildnahe Anlagen)

Hallo Achim,
nöö, verpasst hast du nichts.

Thorsten gehört nun zu EG1, er ist unser privater Anlagenbauer und testet gelegentlich auch Modelle von uns.

Gdy tylko skończy się Pluton, oczywiście przyjdzie do sklepu, ale wciąż są pewne wewnętrzne przeszkody do pokonania.

LG

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 995
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

AW: Einfach nur ein Schnappschuss (Vorbildnahe Anlagen)

Thorsten:
Schön gemacht (um das mal einfach so festzustellen)!

Jürgen:
Sobald Pluto endet... das ist schön und da freue ich mich auch drauf.
~ Das alles muss weg! ( Meister Eckhart )
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 505
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Einfach nur ein Schnappschuss (Vorbildnahe Anlagen)

Schöner Oldi LKW (Y)

Magirus Deutz..jaja ,das Zeichen kommt Mir bekannt vor..Hatte in Jungen Jahren mit Stolz ein Trikot des FC Bayerns und vorne war das Münster drauf als Werbung  :D
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail

Ähnliche Themen

Einfach nur ein Schnappschuss (Fantasieanlagen)
in Fantasie Anlagen von Sharky009 mit 396 Antworten
Wie kann ich von ein bestehendes Modell die Texturen ändern?
in Texturen & Tauschtexturen von herbertmontie mit 13 Antworten
Smileys funktionieren nicht oder nur selten?
in Rund um's Portal von House M.D. mit 7 Antworten
Blender im Livestream - ein Experiment
in Allgemeines von UF1 mit 4 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!