Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Fimaker
EEP-Version: ab EEP 3 dabei

4.EEP-Treffen in der Niederlausitz

Hallo an alle,

auch dieses Jahr gibt es wieder ein EEP-Treffen in der Niederlausitz. Es findet am 13.04.2019 statt.

Hier nun auch wieder der Ort der Veranstaltung:Schützenhaus Ruhland

Ortrander Str. 5
01945 Ruhland

Es können wieder Erfahrungen rund um EEP und "Sonstiges" ausgetauscht werden, die Raucherecken gefüllt, die köstlichen Eisbecher sowie die
XXL Schnitzel Bild genossen werden usw.Vielleicht gibt es die eine oder andere Neuerung zu bestaunen, man weis ja nicht was bis dahin wieder alles gewerkelt wurde. Dazu habe ich noch eine Bitte. Wer sich bereits im "MEF"angemeldet hat, der brauch es hier nicht nocheinmal zu tun, sonst kann man den Überblick verlieren. ;)
Wer eine Übernachtung benötigt, sollte mich das bis spätestens zum 22.03.2019 wissen lassen, danach habe ich keine Möglichkeit mehr etwas zu besorgen.
So dann, auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Gesichtern.

LG Thomas
TB1

P.S. vlt. treffe ich ja auch OM 321 wieder ;)
Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 32Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
seit EEP 3 dabei
Projekt: immer mal was neues
Fimaker

AW: 4.EEP-Treffen in der Niederlausitz

Ein Hallo mal wieder an alle,

nun rückt die Zeit des Treffens näher und ich werde nun noch ein paar Einzelheiten auflisten. 
Das Abendessen am Freitag und Samstag ist nun bestellt und beginnt jeweils 18:00 Uhr im Schützenhaus. Das Treffen selbst wie immer 10:00 Uhr. Der Einlass (an der Vorderfont des Schützenhauses in den Saal) ist so ab 09:30 - 09:45 Uhr geplant. Die Bahnfahrgäste mögen sich bitte bei mir nochmals per PN melden, so dass ich die genaue Ankunftszeit erfahre und denen dann die nötigen Informationen zukommen lassen kann. 
Auch sind ein paar kleine Überraschungen geplant, dazu aber mehr beim Treffen selbst. Ich muss mir da noch was einfallen lassen. 
Sollte noch jemand gedenken daran teilzunehmen und sich hier nicht eintragen zu wollen, dann bitte ich diese mich zu kontaktieren, am besten über PN oder die üblichen anderen Wege. Es geht dabei um den Aufbau der Sitzgelegenheiten im Saal selber, wir wollen doch nicht, dass jemand in der Ecke rumstehen muss.  
Diejenigen, die dies schon gemacht haben, brauchen das natürlich nicht mehr zu wiederholen, die sind fest im Plan "verankert". 
Eins hätte ich noch, wie immer sind ein paar Verteiler und Verlängerungsleitungen gefragt, da bei solche einer geballten Ladung an EEP-Willigen meine Resourcen (nicht die in EEP) an solch elektrischen Utensilien schnell erschöpft sind. 
Zum Wetter selbst kann ich nur aus der Vorhersage zitieren, 11°C und Sonnenschein ist angesagt, mal sehen wie es wirklich wird. 
So dann wünsche ich allen noch eine angenehme Zeit bis zum Treffen. 

LG Thomas
TB1
Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 32Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
seit EEP 3 dabei
Fimaker

AW: 4.EEP-Treffen in der Niederlausitz

Hallo an alle,

da sich hier darauf keiner angemeldet hat, gehe ich davon aus, dass keiner zu diesem Treffen erscheinen wird. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und man schreibt sich. ;) 

LG Thomas
TB1
seit EEP 3 dabei