Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 510
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: L319

Schöner Oldi der Titan auch genannt Olli Kahn Lkw :D

Ich hab Mir mal so die Daten von dem teil durchgelesen..Mit nur 200 PS  eventuel mit Hänger durch die Eifel ..Berg rauf und Runter..Marie Mein tropfen,was für ne Tortur  für den Fahrer *SHOCK*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
Toddel2014
Kein Avatar
Beiträge: 142
Registriert: 09.05.2016, 14:01
Wohnort: Selbach/Sieg
EEP-Version: 12,13

AW: L319

Hammer-Modelle, keine Frage! Der 319 ist aber auch eine richtige "Knutschkugel"...also, ich meine: Die runde Schnauze ist zum knutschen...
DR_Bahner
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 440
Registriert: 29.07.2014, 20:52
EEP-Version: EEP 14

AW: AW: L319

House M.D. » 12.02.2019, 09:28 hat geschrieben:...
Man stelle sich mal vor, Faller, Kibri, Wiking oder Herpa hätten gute Entwickler und Konstrukteure, die haufenweise Modelle vorstellen, die man aufgrund verkorkster Vertriebswege und -strategien nicht kaufen kann.


Wenn man den Offiziellen Aushängeschild glauben kann bzw. "sollte" läuft doch bei EEP alles wunderbar . Es ist ja immer eine frage des Blickwinkels .

Ja Jürgen auch wenn mir als Ossi, der bezug zu den Fahrzeugen fehlt wie immer wunder schöne Fahrzeuge. Schön das du uns drann teilhaben lässt .


Gruß Tom
rene57
Kein Avatar
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2018, 12:57
EEP-Version: EEP12 - 14 - 15

AW: AW: L319

Tonio1044 » 12.02.2019, 17:46 hat geschrieben:Schöner Oldi der Titan auch genannt Olli Kahn Lkw 

Ich hab Mir mal so die Daten von dem teil durchgelesen..Mit nur 200 PS  eventuel mit Hänger durch die Eifel ..Berg rauf und Runter..Marie Mein tropfen,was für ne Tortur  für den Fahrer


Nur mal so am Rande mein Autotransporter hatte auch nur 220 PS, ohne Splitt natürlich. Da kam auch Freude auf, wennst in NL nach Vlissingen raus bist und es kam der Wind von der Mordsee warst froh über 60, von Bergen wollen wir jetzt mal gar nicht reden.

LG Rene
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 646
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: L319

Moin,
zu Weichnachten hab ich ein kleines 1:43 Modell geschenkt bekommen. Jetzt hab ich Zeit gefunden mir den Kleinen näher anzusehen und versuche ihn nachzubauen. Lt. Bilder im Netz hatte der Wagen seitlich keine Schiebetüren, daher weicht mein EEP-Modell vom 1:43 Modell ab.

Schönen Sonntag

Jürgen
L 319 Liebherr_00_JE1.JPG
L 319 Liebherr_00_JE1.JPG (396.79 KiB) 609-mal betrachtet
L 319 Liebherr_01_JE1.jpg
L 319 Liebherr_01_JE1.jpg (118.74 KiB) 609-mal betrachtet
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 510
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: L319

Schönes Model (Y)
 
könnte man noch zum urigen Imbiss Wagen Umbauen :D

Mit grosser Klappe an der Seite...Seitenfenster mit Board versehn..und,und 

Anstatt Liebherr......Rudis Fritten´Bude auf dem Schild *DRINK*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 646
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: L319

also eins ist sicher, an einen Imbisswagen kommt auf keine Fälle Rudis Fritten! *SHOCK* 

LG
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 510
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: L319

hups..Jürgen kurz vorm Herzinfakt *SHOCK* *ROFLROLL*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 646
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: L319

Nein,
ich möchte aber auch nicht den nächsten Satz ausformulieren. :D
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!