Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

enrico delgardo
Benutzeravatar
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2018, 13:28
EEP-Version: EEP6 bis EEP13.2 exp

Marktbuden

Hallo EEPler
Vielleicht könnt ihr mir sagen,wo man diese oder solche Modelle erwerben kann.Es handelt sich um Musterbilder zur Anschauung,ich habe sie auf Google entdeckt.

Mfg

E.D.
2.jpg
2.jpg (28.82 KiB) 1656-mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (33.06 KiB) 1656-mal betrachtet
test.jpg
test.jpg (6.81 KiB) 1656-mal betrachtet
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 190
Registriert: 02.06.2013, 10:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: Marktbuden

Drei Verkaufswagen habe ich in Arbeit. Aber die sind noch im „Rohbau“
Grüße aus dem Bergischen 
Hans-Werner 
BR53
Benutzeravatar
Beiträge: 253
Registriert: 03.10.2017, 11:23
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

AW: Marktbuden

@Marauder,
hallo Hans-Werner, das ist ja top, da freue ich mich drauf.
Gruß von der Nordsee
Heinrich
enrico delgardo
Benutzeravatar
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2018, 13:28
EEP-Version: EEP6 bis EEP13.2 exp

AW: Marktbuden

Guten Tag Hans-Werner

Würde mich freuen eine Nachricht zu erhalten,wenn deine Modelle im Shop erhältlich sind.


Gruß aus Meißen
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 190
Registriert: 02.06.2013, 10:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: Marktbuden

Hallo
Hier sind 'mal ein paar Bilder der Rohbauten.
Gruß
Hans - Werner
Wagen, klein.JPG
Wagen, klein.JPG (30.13 KiB) 1107-mal betrachtet
Wagen, groß 1.JPG
Wagen, groß 1.JPG (22.12 KiB) 1107-mal betrachtet
Wagen, groß 2.JPG
Wagen, groß 2.JPG (27.86 KiB) 1107-mal betrachtet
Wagen, mittel.JPG
Wagen, mittel.JPG (17.99 KiB) 1107-mal betrachtet
Lurchy
Benutzeravatar
Beiträge: 24
Registriert: 04.02.2019, 21:29
Wohnort: Düsseldorf
EEP-Version: EEP6.1Classic

AW: Marktbuden

Hallo Hans - Werner (hi) 

die würden sich auch in EEP6.1 gut machen! *STOLZ*

Gruß Karl-Heinz / Lurchy *DRINK*
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 620
Registriert: 10.08.2013, 10:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Marktbuden

oder für EEP 2.43! ;)

Grüße
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 467
Registriert: 12.05.2013, 13:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Marktbuden

Imbiss,Hähnchenwagen kann man viel draus machen..Tolle 1A Wagen im Bau *HAPPY* *GOOD*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 190
Registriert: 02.06.2013, 10:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: Marktbuden

Was ist EEP 6.1?
Lurchy
Benutzeravatar
Beiträge: 24
Registriert: 04.02.2019, 21:29
Wohnort: Düsseldorf
EEP-Version: EEP6.1Classic

AW: Marktbuden

Hallo Hans - Werner  

ich hatte gedacht das du auch für EEP bis 6.1 Classic Modelle erstellt hast! Habe leider noch nicht alle Kon im Kopf, wer für was Modelle erstellt hat!

Sorry! Wollte dir nicht auf den Schlips treten! Deine Modelle gefallen mir dennoch sehr gut!

Und OM 321 hat geschrieben: oder für EEP 2.43!
Deshalb war ich der Meinung das du da auch schon mal Modelle für erstellt hast!

Also Freundschaft! Gruß aus der Nachbarstadt Düsseldorf nach Wuppertal!

P.S. Fährt die Schwebebahn wieder? Ich habe Jahrelang in Wuppertal ausgeliefert
Sogar in Vohwinkel LINK-> (JVA) <- LINK! Und ich durfte jedesmal wieder fahren!
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 620
Registriert: 10.08.2013, 10:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Marktbuden

Hallo Lurchy alias JoSo,
du trittst Niemanden auf den Schlips, aber wenn man Modelle für EEP15 und bald für EEP16 baut dann ist irgendwie EEP6.1 Geschichte, schwarz/weiß quasi, historisch oder im schlimmsten Fall veraltet.

Du siehst ja wie höflich die User hier regieren und auf deine Freemodelle besser keinen Kommentar abgeben. Du musst dich mit Modellen von RE1 messen, und da verlierst du eben gnadenlos.

Für einen ganz kleinen Kreis sind die älteren EEP-Versionen sicher noch das non plus ultra, aber eben nur für einen kleinen Kreis. Wer setzt sich da hin und baut Modelle um diese dann runterzubrechen auf EEP6?

Aber bleibe entspannt, selbst EEP 15 wird irgendwann veraltet sein.

Grüße

@ Hans-Werner. Es ist Fastenzeit, kannst du bitte mit den Imbisswagen noch etwas warten  ;)
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Lurchy
Benutzeravatar
Beiträge: 24
Registriert: 04.02.2019, 21:29
Wohnort: Düsseldorf
EEP-Version: EEP6.1Classic

AW: Marktbuden

Hallo OM 321  

ich möchte mich mit Niemanden messen! RE1 macht hervorragende Arbeit!
Und ein Danke habe ich auch nicht erwartet! Ich möchte nur etwas auf diesem Wege zurück geben was ich von anderen bekommen habe: Freie Modelle!
Da ich weiß das es sich einige schwer machen sich zu bedanken: Macht nichts! Ich weiß das die Modelle gezogen werden. Und der Kreis ist nicht so klein wie du denkst.
Sieh einmal wie oft hier mein Post der Freimodelle angeklickt wurde und auch in den anderen Foren.
Meinst du die lesen nur? Nein! Ich gehe davon aus das mir Volkhard die genaue Downloadzahl nennen kann. Will (Pardon: Möchte) ich aber nicht!
Seit 2011 habe ich Modelle gezogen und wenn irgendwie Möglich mich bedankt.
Wenn ich es nicht konnte: Auf diesem Wege "Vielen Dank an alle Kons für ihre Free-Modelle!"
Ich werde dennoch weiterhin Bäume oder ähnliches erstellen. Weil es mir Spaß macht und mein Bruder sich im Altenwohnheim über jedes Free-Modell bis EEP 12 freut.
Meine Wenigkeit fährt nur EEP 6.1 Classic (habe ich mir vor einem Jahr bei Volkhard gekauft und stehe seit dem mit ihm in Verbindung)


Die EEP 6.1 noch benutzen freuen sich über jedes Free-Modell von mir und das soll mein Lohn sein.

Viele Liebe Grüße an die EEP-Gemeinschaft
Karl-Heinz J. / Lurchy / JoSo

Anmerkung des Teams: Unnötige Ausrufezeichen sowie Rote Passagen entfernt und einige Sätze etwas sachlicher gemacht. ~P
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 190
Registriert: 02.06.2013, 10:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: Marktbuden

Schade, Jürgen, die Pommesbude ist schon im Handel. Aber bei meinem Tempo wird es weit nach der Fastenzeit mit den Modellen.
Viele Grüße aus dem Bergischen 
Hans-Werner 
House M.D.
Benutzeravatar
Beiträge: 109
Registriert: 19.09.2018, 10:33
Wohnort: Ascheberg/Westfalen
EEP-Version: EEP 12 Expert

AW: Marktbuden

@Marauder

Genau ;-). Und die habe ich auch schon verbaut. Ein schnuckeliges Modell - einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass man die Beschriftung der Dachwerbung leider nicht per Tauschtextur verändern kann. Das wäre mal ein Wunsch für ein kleines Update. :-)
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 190
Registriert: 02.06.2013, 10:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: Marktbuden

Hallo Ingo
Vor etwa zwei Jahren ging eine meiner Festplatten kaputt - mit allen Modellen. Deshalb gibt es kein Update, sorry. Tauschtexturen mag ich nicht. Es gibt Anlagenbilder über die ich mich wundere, manchmal denke ich, daß da Alf Melmac nachbaut. Manchmal werden Schriftarten (gerne Frakturschriften) vergewaltigt. Wenn ich bedenke, daß die Beschriftung genutzt werden kann um politische Inhalte zu übermitteln, die meinem humanistischen Weltbild massiv widersprechen, möchte ich mein geistiges Eigentum nicht dafür hergeben. Vielleicht ist das engstirnig, aber ich bin sicher, daß Du dafür Verständnis hast.
Viele Grüße aus dem Bergischen 
Hans-Werner 
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 620
Registriert: 10.08.2013, 10:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Marktbuden

Moin,
ich stimme dir ohne Einschränkung zu.

LG

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
House M.D.
Benutzeravatar
Beiträge: 109
Registriert: 19.09.2018, 10:33
Wohnort: Ascheberg/Westfalen
EEP-Version: EEP 12 Expert

AW: Marktbuden

Hallo Hans-Werner.

Selbstverständlich habe ich dafür Verständnis. Nicht jeder kann mit der Materie Textur umgehen und Du hast recht — bei manchen Screenshots stellt man sehr schnell fest, dass ein großer Teil nicht über typografische Kenntnisse und Wissen über Farbenlehre verfügt. Aber mit dem schönen Wort »Geschmackssache« lässt sich ja leider alles entschuldigen. Jedem das Seine :-D

Aber ich weis mir ja zu helfen ;-)

Ein passenden Post dazu wird es demnächst mal wieder in meinem Faden Eisenbahn in Westfalen geben.
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!