Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

conny
Benutzeravatar
Beiträge: 28
Registriert: 08.11.2015, 13:07
Wohnort: Eberswalde
EEP-Version: EEP8 , EEP11,EEP14

Abschied

Hallöchen Ihr Lieben ,

es wird Zeit für mich zu gehn...ich danke euch für die vielen Jahre , es war wirklich eine Bereicherung. In diesem Jahr geh ich auf die 57 .... ich habe Demenz-Anzeichen und kann nicht weiter bei euch sein.
 Bitte seid mir nicht böse .... behaltet mich in guter Erinnerung.

Beitrag entschärft (Bitte keine Provokationen oder sonstige Beleidigungen posten, Danke)

Seid lieb umarmt und alles gute für euch

eure alte conny
Lurchy

AW: Abschied

Hallo conny,

es tut mir außerordentlich leid dieses von dir zu lesen! Ich hoffe jedoch dass es nur Anzeichen sind und es sich nicht bewahrheitet!

57 Jahre ist kein alter aber es kann jeden treffen! Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute für die Zukunft und das dein

Umfeld (Verwandte) fürsorglich mit dir umgehen! Da ich erst seit kurzer Zeit hier im Forum bin hatte ich leider nicht die Gelegenheit

dich näher kennen zu lernen!

Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf

Karl-Heinz / Lurchy
BR53
Benutzeravatar
Beiträge: 286
Registriert: 03.10.2017, 12:23
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

AW: Abschied

Hallo conny,
in der Hoffnung das du auch weiterhin eine treue mitleserin bleibst, wünsche ich dir auf deinen weiteren Weg alles gute und die entsprechende Kraft.
Gruß von der Nordsee
Heinrich

EEP 6- 11- 12 - 13 - 14
Rechner : Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ ; RAM 16,0 GB; Grafikkarte : GeForce GTX 970; System: Windows 10 Pro
Aktuelle Projekte : Endstation m See ; Ein neuer Fährhafen ; In den Clubräumen ; Lange Strecke ; Dortmund Hbf ; Hafen Brake ; und ein paar andere ; Anleitung zum Bodenplattentool von John Doe.
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 195
Registriert: 02.06.2013, 11:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: Abschied

Hallo Conny
Bitte wirf nicht gleich die Flinte in‘s Korn. Anzeichen müssen nicht stimmen, sie können. Deine weitere Beschäftigung mit EEP und bestimmt weiteren Hobbys wird Dir sicherlich helfen, falls die traurige Diagnose stimmt, die Demenz zu bremsen. 
Bitte bleibe uns erhalten. Du gehörst zu großen Gemeinde der EEP-Freaks.
Viele Grüße aus dem Bergischen und alles Gute 
Hans-Werner 
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 990
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

AW: Abschied

Hallo Conny,

auch von mir alles erdenkliche Gute für deinen weiteren (schweren) Weg. Es ist jedenfalls gut, dass du das so offen formulierst, dann können wir auch einiges ( später, solltest du doch weiter hier posten ) einordnen, was sonst vielleicht verstört. Schau einfach rein, wenn dir danach ist, ja? 

Grüsse aus dem Harz
Gerhard/Gonz
~ Das alles muss weg! ( Meister Eckhart )
juergen18
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1279
Registriert: 04.10.2013, 23:43
EEP-Version: 7-15

AW: Abschied

Schade, conny. Du hast immer sehr schöne Anlagen gebaut und auch Deine selbst gebauten Modelle waren toll.

Ich wünsch Dir weiterhin noch eine schöne Zeit.
Grüße aus Wattenscheid von Jürgen

Ich habe EEP 7-15
Laptop: Acer Predator Helios 500 CPU Intel i9 bis 4.1 GHz, 32 GB Speicher, NV Geforce GTX 1070, 8 GB Speicher, Win 10 64-Bit

Mein aktuelles Projekt: Erweiterung des Tauschmanagers bis EEP 15 (aktuelle Vesion 3.2.2.4) und ein bisschen Lua
Anleitung für den TM zum Download

Postkartenzähler für den TM: 670
Nachtzug
Benutzeravatar
Beiträge: 143
Registriert: 16.01.2016, 20:02
EEP-Version: 11 und 12

AW: Abschied

Hallo Conny,


lange habe ich mich hier in diesem Forum nicht mehr zu Wort gemeldet,
aber jetzt möchte ich mich hier meinen Vorrednern anschließen.

Du hast in den EEP Foren große Spuren hinterlassen, und bewiesen wie sehr  unser Hobby ausbaufähig ist.
Deine Anlagen haben bei mir große Bewunderung und liebevollen Neid hervorgerufen.

Es kann und darf doch nicht sein, dass Du jetzt aufgibst....
Weitermachen solle eine Therapie für Dich sein, und ich hoffe wie alle anderen dass es nicht so schlimm wird.

Wir alle wünschen uns auch weiterhin von Dir zu hören.
In diesem Sinne toi toi toi,
und alle guten Wünsche......

Peter
Viele Grüße aus Köln
Peter

Win 7/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 770/2 GB ; EEP 2,4 bis 12
nohabs
Kein Avatar
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2019, 16:31
EEP-Version: EEP 15

AW: Abschied

Hallo Conny

Extra für diesen Zweck angemeldet .

Das tut mir wirklich Leid , vielleicht hast du ja doch mal zwischendurch das Bedürfnis Dich wieder zu melden .

Ich wünsche Dir trotzdem alles erdenklich Gute für Deine Zukunft .

LG Lothar
Canadian
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 327
Registriert: 21.01.2014, 05:00
Wohnort: East Selkirk, Manitoba, Canada
EEP-Version: 13, 14

AW: Abschied

Hallo Conny,

Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen und dir alles Gute wünschen. Ich werde deine Bilder und Anlagen, die für mich "out of the world" sind, wirklich vermissen.
Ich hoffe das vielleicht, ab und zu noch was von dir zu sehen ist.
Viele Grüße aus Canada
Thomas

PC: i5-4670 CPU 3,4 GHz , 16 GB RAM, Radeon RX 570 4 GB, 240 GB SSD, 2 TB Harddrive, Windows 10
Monitor: Acer P241w / Sumsung S27E510 Curve

EEP 14, 15, Modellkatalog

Ähnliche Themen

Abschied vom EEP-Freunde Forum...
in Persönliche Anlässe von Sharky009 mit 1 Antworten
Abschied von EEP
in Dies & Das von Moon mit 4 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!