Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

UF1
Benutzeravatar
Beiträge: 146
Registriert: 05.04.2013, 05:51
Wohnort: Hamburg
EEP-Version: EEP14 / NOS14

AW: Microdioramen von EG1

Ich erinnere mich dumpf, dass wir in der Schule im Kunstunterricht gelegentlich Bildanalysen machen mussten. Das kommt mir jetzt zugute ....:D
Desktop: Intel i7 8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GTX 1080 8GB, HDD 2TB, 1xSSD 120GB SATA, 1xSSD 1TB PCI Express, Windows10 Home
Notebook: XMG A706, Intel i7 6700HQ@2,6GHz, 16GB RAM, GeForce GTX960M 2GB, HDD 1TB, SSD250GB, Windows10 Home
HG3
Kein Avatar
Beiträge: 98
Registriert: 20.11.2015, 12:58
EEP-Version: EEP 11, 12E

AW: Microdioramen von EG1

…,

die CC-Tafel ist besonders aussagekräftig. *LACH2*
Viele Grüße
Holger
Brummbaerchen
Kein Avatar
Beiträge: 92
Registriert: 14.01.2017, 07:55
Wohnort: Kaohsiung, Taiwan
EEP-Version: 6, 9, 14.1,

AW: Microdioramen von EG1

Stilistische gut gemacht und gute aussagefähige Darstellung, freue mich schon auf die nächste Serie. Auch wenn es wohl nicht allen gefällt.

Gruss Achim
Addi
Kein Avatar
Beiträge: 65
Registriert: 24.06.2013, 13:42
EEP-Version: 12

AW: Microdioramen von EG1

Hallo Jürgen,
absolut schöne und stimmige kleine Dioramen. Ich mag solche Sachen und von daher freue ich mich immer auf neue Bilder(Y). Beim genauen Hinsehen entdeckt man zudem schöne Details:D
viele Grüsse
Ulli

Ähnliche Themen

Microdioramen von JE1
in Modellbahnnahe Anlagen von OM 321 mit 5 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!