Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

UF1
EEP-Version: EEP14 / NOS14

AW: Microdioramen von EG1

Ich erinnere mich dumpf, dass wir in der Schule im Kunstunterricht gelegentlich Bildanalysen machen mussten. Das kommt mir jetzt zugute ....:D
Desktop: Intel i7 8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GTX 1080 8GB, HDD 2TB, 1xSSD 120GB SATA, 1xSSD 1TB PCI Express, Windows10 Home
Notebook: XMG A706, Intel i7 6700HQ@2,6GHz, 16GB RAM, GeForce GTX960M 2GB, HDD 1TB, SSD250GB, Windows10 Home
HG3
Kein Avatar
EEP-Version: EEP 11, 12E

…,

die CC-Tafel ist besonders aussagekräftig. *LACH2*
Viele Grüße
Holger
Brummbaerchen
Kein Avatar
EEP-Version: 6, 9, 14.1,

Stilistische gut gemacht und gute aussagefähige Darstellung, freue mich schon auf die nächste Serie. Auch wenn es wohl nicht allen gefällt.

Gruss Achim
Addi
Kein Avatar
EEP-Version: 12

Hallo Jürgen,
absolut schöne und stimmige kleine Dioramen. Ich mag solche Sachen und von daher freue ich mich immer auf neue Bilder(Y). Beim genauen Hinsehen entdeckt man zudem schöne Details:D
viele Grüsse
Ulli
Toddel2014
Kein Avatar
EEP-Version: 12,13

Die Botschaften, genial verbaut, sind schon ein wenig bösartig. Natürlich nur für jene an die sie gerichtet sind (waren?)
Zwar weiß ich nun was vorgefallen war, aber es scheinen sich Parteien, je für die Eine und für die Andere Seite gebildet zu haben.
Unter anderem ist die Bezeichnung "Drahtzieher" gefallen... Herrjeh. Verstehen muss ich das nicht. Aber ich habe ein Auge
für sehr guten Dioramenbau… Super!

Im MEF ist diese Bilderreihe wohl geteilt aufgenommen worden: 
https://www.eepforum.de/forum/thread/25 ... ieder-verfügbar/?postID=335119#post335119

Immer wieder erstaunlich - und irgendwie so typisch deutsch - wie man sich sein eigenes Hobby kaputtmachen kann, durch diese kleinkarierten Grabenkriege.

Thorsten
OM 321
EEP-Version: 11

Hallo Thorsten
habs gelesen, aber was solls.

Hier dieser Faden hat nun mal absolut nichts mit den Modellen zu tun die eine Weile nicht erhältlich waren und nun wieder. Das sind/waren zwei komplett verschiedene Baustellen.

Lassen wir es dabei, sicher haben wir bald wieder Bilder für euch

EG1
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html