Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Moderator: OM 321

Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 505
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Dat nenn Ich mal ein Super Kundensevice....Man Antwortet..*GOOD* 


Kann sich manch Einer ne dicke Scheibe absschneiden *ANGRY*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 638
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Danke,
Update wurde vor 5 Minuten in den Testbereich geladen.

Danke nochmal für den Hinweis, wir hätten es nie mehr bemerkt.

Grüße

i. A.
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Passenger
Kein Avatar
Beiträge: 146
Registriert: 01.11.2017, 20:32
Wohnort: Hamm
EEP-Version: 15.0 Expert

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Hallo Jürgen,
danke  an Ralph, für die schnelle Reaktion. Ist das grüne Epoche IV-Set auch korrigiert worden?

Viele Grüße,
Andreas
AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
EEP 15.0 Expert (x64), Patch 3, HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 995
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Vielen Dank für das zeitnahe Update :) Die Waggons sind gerade auf meinem Rechner eingetroffen und der "Keks" sitzt jetzt perfekt ... ( ich habe für Epoche IV nur beige/ozean )

Grüsse aus dem Harz
Gerhard/Gonz
~ Das alles muss weg! ( Meister Eckhart )
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 638
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Hallo Gerhard,
Ralph hat sich für die nächsten Wochen abgemeldet, ich werde es ihm aber gerne ausrichten.

Du kannst dir gar nicht vorstellen was das schon wieder für ein unnötiges Theater gab mit dem Update.

Grüße

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 638
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Grüße aus der Werkstatt von Ralph
Umbauwagen_1.jpg
Umbauwagen_1.jpg (1.02 MiB) 1167-mal betrachtet
Umbauwagen_2.jpg
Umbauwagen_2.jpg (1022.04 KiB) 1167-mal betrachtet
Umbauwagen_3.jpg
Umbauwagen_3.jpg (998.93 KiB) 1167-mal betrachtet
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 505
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

*GOOD*

Privat oder zum Verkauf im Shop?

Machen sich gut bei den "Eisenbahn Freunde Herrenstein" für Ihre Sonderfahrten *HAPPY* *LACH2*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
ap-ka
Benutzeravatar
Beiträge: 140
Registriert: 04.01.2014, 17:07
Wohnort: Karlsruhe
EEP-Version: EEP14 (EEP6)

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Hallo Jürgen (und Ralph),

das ist mal eine sehr gut gelungene Textur - die leicht ausgebleichten Flächen und Verläufe des Waschwassers an den Fenstern... Klasse! Das die Dächer nicht einheitlich schmuddelig sind, gefällt mir auch.

Wenn es da jetzt einen "in rot" geben würde, könnte sich ein anderer Konstrukteur viel Arbeit ersparen ;)
Aus der Anmerkung soll jetzt keine Diskussion werden, sondern eher die kleine Frage, ob die bekannten Konstrukteure untereinander wissen, was andere in ihrer Werkstatt haben?

Gruß
Andreas
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 995
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Grüße zurück an den fleissig Schaffenden und ... es sieht wie immer einfach klasse aus :)
Gerhard/Gonz
~ Das alles muss weg! ( Meister Eckhart )
Andiman
Kein Avatar
Beiträge: 33
Registriert: 23.05.2017, 18:56
EEP-Version: EEP13

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Hallo, ihr Beiden,

die Wagen sehen klasse aus. Wäre sehr schön, wenn die den Weg in den Shop finden würden.....

LG, Andiman
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 638
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Hallo,
in dieser Ausführung sind sie Privat, mit anderer Beschriftung kommen sie in den Shop.

@ Andras,
oft nicht, weil sich keiner mehr darum kümmern kann was wo und wann angekündigt war. Wir haben dafür extra einen eingerichteten Bereich für die Konstrukteure, aber da stehen Sachen drin seit 2013. Also was soll´s. Und man kann auch nicht als Kon ständig alle möglichen Medien absuchen was einer der 180 Kollegen in einer Zwischenzeile angekündigt hat.

Für uns spielt es eh keine Rolle. Gebaut wird auf was Lust ist und gebraucht wird. Ist es fertig dann kann man überlegen ob es in den Shop kommt. Gibts dann diese Modell schon, wird es eben beiseite zu den anderen Modellsets gestellt.



LG
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 505
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Freu Mich drauf (Y)
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 995
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Das sind mal gute Nachrichten!

(Y)
~ Das alles muss weg! ( Meister Eckhart )
House M.D.
Benutzeravatar
Beiträge: 116
Registriert: 19.09.2018, 11:33
Wohnort: Ascheberg/Westfalen
EEP-Version: EEP 12 Expert

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Das sind in der Tat sehr gute Nachrichten. War da nicht auch noch etwas in Planung in Richtung westfälische Bierfahrzeuge für den Shop? Oder täusche ich mich da :-D
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 638
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Nein,
du irrst dich nicht. Aber neben dem Krupp hab ich für ein anderes Projekt Modelle im Auftrag gebaut was mehr aufgehalten hat als geplant. Für´s Bierset wurde ein neuer Kühlwagen gebaut, dieser wird in den nächsten Tagen auf die Räder gesetzt.

Und für einen Freund will ich endlich einen Kleinauftag eines Türherstellers fertig machen. Blöd nur, das Wetter wird zunehmend besser und mich zieht es vor die Tür. ;) 

LG
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
House M.D.
Benutzeravatar
Beiträge: 116
Registriert: 19.09.2018, 11:33
Wohnort: Ascheberg/Westfalen
EEP-Version: EEP 12 Expert

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Das sind ja richtig gute Neuigkeiten lieber Jürgen/Ralph! Endlich wieder etwas neues von Euch im Shop. Ich habe jetzt übrigens, bis auf zwei Kleinigkeiten, alle Modelle von Euch zusammen. Sicher ist sicher ;-)
Und wenn es jemanden aufgrund des schöneren Wetters nach draußen zieht, dann hat das absoluten Vorrang.

Ich quäle meine Grafikkarte zurzeit auch wieder mal mit anderen Spielen. Der westfälische Anlagenbau geht daher etwas langsamer aber immer noch stetig voran.
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
BR53
Benutzeravatar
Beiträge: 289
Registriert: 03.10.2017, 12:23
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

AW: Besuch in der Werkstatt von RG2 und JE1

Hallo Jürgen/Ralph
da freue ich mich auch schon drauf. Manchmal gibt es Sachen die länger aufhalten als geplant, darum geht es bei mir zurzeit auch nur spärlich weiter. 
Gruß von der Nordsee
Heinrich

EEP 6- 11- 12 - 13 - 14
Rechner : Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ ; RAM 16,0 GB; Grafikkarte : GeForce GTX 970; System: Windows 10 Pro
Aktuelle Projekte : Endstation m See ; Ein neuer Fährhafen ; In den Clubräumen ; Lange Strecke ; Dortmund Hbf ; Hafen Brake ; und ein paar andere ; Anleitung zum Bodenplattentool von John Doe.

Ähnliche Themen

IV k von GK3
in GK3 - Günther Kohl von nohabs mit 4 Antworten
In den Clubräumen der Modellbaufreunde EEP
in Fantasie Anlagen von BR53 mit 54 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!