Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

House M.D.
Benutzeravatar
Beiträge: 89
Registriert: 19.09.2018, 10:33
Wohnort: Ascheberg/Westfalen
EEP-Version: EEP 12 Expert

AW: Börßum - Prototyp and "making of"

Na das sind ja mal tolle Gleisanlagen! Bin auf alle Fortschritte gespannt :-)
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 415
Registriert: 12.05.2013, 13:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Börßum - Prototyp and "making of"

1A Gleisgestaltung (Y)
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 942
Registriert: 12.07.2015, 13:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

Etwas verspätet... auch von mir ein frohes Fest !

Ich wünsche euch allen noch ein frohes Fest,
eine gute Zeit zwischen den Jahren und ... vor allem Gesundheit und Frieden.

Ich habe leider keine Schneebilder am Start. Es gibt also wie immer "Börssum". So langsam grünt es wieder zwischen den Gleisen...

Habt eine schöne Zeit
bis demnächst

Gerhard/Gonz
44_wartend_II.jpg
44_wartend_II.jpg (416.99 KiB) 131-mal betrachtet
Intel i5-4460 3.2GHz | 12 GB RAM | Windows 8.1 64 Bit | GForce GTX 760 | EEP 13.2 Plugin 2
Aktuelle Projekte: Altenau/Harz, Börssum, Goslar, Kl. Mahner nach Gleisplänen von 1920 bis 1961 und Ausgestaltung gem. Epoche III/IV
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 415
Registriert: 12.05.2013, 13:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Börßum - Prototyp and "making of"

Schönes Dampfrösser Szenario..Gerhard *GOOD*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 942
Registriert: 12.07.2015, 13:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

AW: Börßum - Prototyp and "making of"

Sodele und auch hier geht es weiter im neuen Jahr!

Wo früher wahrscheinlich der Lehrling der Bahnmeisterei losgeschickt wurde mit einer Schablone und einem Eimer Farbe, reicht heute dem rüstigen Rentner ein TT fähiges Modell und sein Paint ... Die Weichennummer 200 wurde damals auch nicht so aus Jux und Dollerei vergeben, sondern es gibt schon auch die übrigen 199 derer... "hast du dir ja gut was vorgenommen!". Stimmt. Mal gucken ob ich das in der Detailtiefe durchhalte. 
demo.jpg
demo.jpg (576.76 KiB) 62-mal betrachtet
Intel i5-4460 3.2GHz | 12 GB RAM | Windows 8.1 64 Bit | GForce GTX 760 | EEP 13.2 Plugin 2
Aktuelle Projekte: Altenau/Harz, Börssum, Goslar, Kl. Mahner nach Gleisplänen von 1920 bis 1961 und Ausgestaltung gem. Epoche III/IV

Ähnliche Themen

Anlage "Endstation am See"
in Fantasie Anlagen von BR53 mit 89 Antworten
Hochseeschlepper "Baltic"
in TF2 - Torsten Fischer von TF2 mit 35 Antworten
Workshop "Texturierung mit Blender" am 16./17.03.2019
in UF1 - Uwe Fischer von UF1 mit 0 Antworten
Bekannte Probleme in "Deddi"
in Rund um's Portal von Pascal mit 21 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!