Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Sharky009
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1279
Registriert: 31.12.2010, 12:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

Abschied vom EEP-Freunde Forum...

Nach nun 6 Jahren ist es an der Zeit abschied zu nehmen, das Forum "Die EEP-Freunde" hat seine Pforten endgültig geschlossen.
Es war eine lange und auch für mich schöne und erlebnisreiche Zeit. Ich weiß noch wie damals alles anfing und wie aus einem unschönen Zwischenfall einige richtig gute Freundschaften entstanden. Ich weiß es noch genau wie Ralf und Holger damals alles taten um den schaden dieses Zwischenfalls zu minimieren. Mit erfolg, doch ließ sich nicht alles so schnell beseitigen. So kam ich mit ins Spiel. Ich bat damals meine Hilfe an und diese wurde auch dankend angenommen. So waren wir nun zu dritt und arbeiteten daran das Forum so zu gestalten wie ihr es kanntet. Es waren teilweise lange und manchmal auch etwas strapazierende Nächte. Aber ich bin trotzdem dankbar für jede Minute, denn man hat viel gelernt und auch teilweise viel gelacht. Alles in allem werde ich unser kleines Forum schon irgendwie vermissen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Ralf und Holger für das mir damals gerade in dieser nicht einfachen Zeit entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es hat mich immer gefreut mit euch beiden zusammenzuarbeiten und mit Ralf tu ich das auch weiterhin in einigen Dingen. Den Kontakt werden wir auf jedenfall erhalten!

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und seid nicht zu traurig.



P.s: Vergesst nie "Wo immer sich eine Tür schließt so öffnet sich eine andere" und so möchte ich auch die ehemaligen des EEP-Freunde Forums herzlich einladen sich bei uns zu registrieren. So sie denn bisher keine andere alternative gefunden haben.
Es grüßt aus Berlin
Sharky009 alias Pascal

PC: AMD Ryzen 7 1800x - 8 x 4Ghz | 120GB SSD & 4TB HDD's | 32GB Ram - 3200Mhz | Corsair-MSI Hydro GFX GTX 1080 Ti | 2 x Asus VS248HR || Windows 10 Pro 64-bit | EEP 14
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 467
Registriert: 12.05.2013, 13:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Abschied vom EEP-Freunde Forum...

Ist leider eben so..Nur als ar*** bringt auch nix..hoffe hier das Forum bleibt noch lange Erhalten..*GOOD*

Vielleicht wechselt  der eine oder andere Konstro hier hin ,um seine Modelle vorzustellen...dann Könnte man auch Moderne LKWs bewundern..:D (nix gegen Deine tolle Arbeit Jürgen.. (Y) )
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail

Ähnliche Themen

Abschied
in Persönliche Anlässe von conny mit 8 Antworten
In den Clubräumen der Modellbaufreunde EEP
in Fantasie Anlagen von BR53 mit 25 Antworten
4.EEP-Treffen in der Niederlausitz
in EEP - Treffen von Fimaker mit 0 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!