Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Moderatoren: AH1, GK3

AH1
Kein Avatar
Beiträge: 235
Registriert: 04.12.2013, 23:06
Wohnort: Rackwitz OT Podelwitz
EEP-Version: 12

AW: KS- und Kompakt-Signale

Das schlechte Wetter hat mich mal zum Painter greifen lassen

Bild

Bild

Beste Grüße
Andreas
schatten
Benutzeravatar
Beiträge: 612
Registriert: 18.01.2016, 23:16
Wohnort: Meiningen
EEP-Version: EEP 6,9,10,11,13,15

AW: KS- und Kompakt-Signale

Hallo Andreas,

sehr schön, endlich wieder ein paar neue Bilder über die man staunen kann. Da muss ich doch gleich mal sagen wie gut das wieder aussieht.
Ich find's gut, dass du den Mast grün machst und nicht grau. Bin wirklich auf den Signalschirm gespannt ^^

Grüße von schatten
OMEN
Windows 10 Home 64
Intel Core i7-7700K (4,5 GHz, 8 MB Cache, 4 Kerne)
DDR4-2400 SDRAM, 16 GB (2x8 GB)
128 GB SSD
NIVIDIA GTX 1070 (8 GB)
Folscher
Kein Avatar
Team
Beiträge: 73
Registriert: 01.11.2016, 21:14
EEP-Version: 14

AW: KS- und Kompakt-Signale

Hi

das macht Lust auf mehr!
Schön, dass du wieder aktiv bist ;)


Lg
Pascal
AH1
Kein Avatar
Beiträge: 235
Registriert: 04.12.2013, 23:06
Wohnort: Rackwitz OT Podelwitz
EEP-Version: 12

AW: KS- und Kompakt-Signale

Ja kann heute abend schon mal ein bisschen mehr bieten, bin aber noch nicht ganz zufrieden.

Bild

Bild


Bild
Sharky009
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1279
Registriert: 31.12.2010, 12:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

AW: KS- und Kompakt-Signale

Na was seh ich denn da?
Ich freu mich drauf, gute Arbeit Andi und Günther (Y)
Es grüßt aus Berlin
Sharky009 alias Pascal

PC: AMD Ryzen 7 1800x - 8 x 4Ghz | 120GB SSD & 4TB HDD's | 32GB Ram - 3200Mhz | Corsair-MSI Hydro GFX GTX 1080 Ti | 2 x Asus VS248HR || Windows 10 Pro 64-bit | EEP 14
schatten
Benutzeravatar
Beiträge: 612
Registriert: 18.01.2016, 23:16
Wohnort: Meiningen
EEP-Version: EEP 6,9,10,11,13,15

AW: KS- und Kompakt-Signale

Hallo Andreas,

bin sprachlos :D

Grüße von schatten
OMEN
Windows 10 Home 64
Intel Core i7-7700K (4,5 GHz, 8 MB Cache, 4 Kerne)
DDR4-2400 SDRAM, 16 GB (2x8 GB)
128 GB SSD
NIVIDIA GTX 1070 (8 GB)
ap-ka
Benutzeravatar
Beiträge: 126
Registriert: 04.01.2014, 16:07
Wohnort: Karlsruhe
EEP-Version: EEP14 (EEP6)

AW: AW: KS- und Kompakt-Signale

AH1 » 19.09.2017, 23:02 hat geschrieben:..., bin aber noch nicht ganz zufrieden.
Aber nur mit der Farbgebung von Mast und Schutzkorb nehme ich an. Denn Detaillierung und Gesamteindruck finde ich hervorragend.
Bitte weitermachen mit dieser und anderen Signalserien.

Gruß
Andreas
PhantomKid
Kein Avatar
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2016, 09:50
EEP-Version: 12 Expert

AW: KS- und Kompakt-Signale

Diese Bilder sind eine Qual! Und zwar auf die quälende Wartezeit. Aber Qualität braucht ihre Zeit und darauf wartet man gerne. In mir habt ihr jetzt schon einen festen Käufer dieser Modelle!
PhantomKid
Kein Avatar
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2016, 09:50
EEP-Version: 12 Expert

AW: KS- und Kompakt-Signale

Halli hallo, ich möchte nicht unhöflich oder ungeduldig sein, sondern nur mal unverbindlich nachfragen, ob es Neuigkeiten zu den Signalen gibt? Die Neugier ist nur der Vorfreude geschuldet :)
schatten
Benutzeravatar
Beiträge: 612
Registriert: 18.01.2016, 23:16
Wohnort: Meiningen
EEP-Version: EEP 6,9,10,11,13,15

AW: KS- und Kompakt-Signale

Hallo Andreas,

ich schließe mich der Frage von PhantomKid an.
OMEN
Windows 10 Home 64
Intel Core i7-7700K (4,5 GHz, 8 MB Cache, 4 Kerne)
DDR4-2400 SDRAM, 16 GB (2x8 GB)
128 GB SSD
NIVIDIA GTX 1070 (8 GB)
Simon261
Kein Avatar
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2018, 02:41
EEP-Version: 12 Expert, 13 Expert

AW: KS- und Kompakt-Signale

Ich denke wir werden uns noch ein wenig gedulden müssen.

Viele Grüße,
Simon
FloriBe96
Kein Avatar
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2018, 18:19
EEP-Version: 6,7,10,8,12,13,14,15

AW: KS- und Kompakt-Signale

Hey Hallo :)

Ich wollte mal fragen wie der Stand der Dinge ist :)? Die Bilder haben ja viel versprochen und sehen echt umwerfend aus :)

Guten Rutsch ins neue Jahr. 

LG Flo 
AH1
Kein Avatar
Beiträge: 235
Registriert: 04.12.2013, 23:06
Wohnort: Rackwitz OT Podelwitz
EEP-Version: 12

AW: KS- und Kompakt-Signale

Hallo Flori,

malo sehen wie im neuen Jahr dazu Zeit ist. Da es ja bereits KS-Signale gibt, wurden unsere vorerst zurückgestellt.

Beste Grüße
Andreas
FloriBe96
Kein Avatar
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2018, 18:19
EEP-Version: 6,7,10,8,12,13,14,15

AW: KS- und Kompakt-Signale

Hallo Andreas. Erstmal Danke fü die Antwort :)

Das Problem ist, dass die aktuellen Ks Signale ( Auch die, die heute er erschienen sind) nicht wirklich zufriedenstellend sind.

Die Hoffnung ist einfach, dass eure besser sind und ( ich hab heiden Respekt vor der Arbeit aller Beteiligter) mehr zu bieten haben.
Z. B. Ks2 mit Zs3 an der einfahrt ohne ein Zusatzlicht oder nen gleichzeitig leuchtenden voranzeiger.

Zumal ihr ja schon gezeigt habt, dass ihr eure Knickmasten auch wirklich realitätsgetreu gebaut habt. 

Das ist die Hoffnung. 

Dennoch warte ich brav :)
Hochachtungsvoll

Flori :) 
BR53
Benutzeravatar
Beiträge: 253
Registriert: 03.10.2017, 11:23
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

AW: KS- und Kompakt-Signale

@AH1 ... Da es ja bereits KS-Signale gibt

Hallo Andreas,
die KS Signale die heute erschienen sind, sind in meinen Augen sowas von primitiv, das sie das Geld nicht wert sind. Ich hoffe auch, das du die Zeit in diesem Jahr findest und uns mit deinen Signalen beglückst.
Gruß von der Nordsee
Heinrich
Hans Prift
Kein Avatar
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2018, 09:53
EEP-Version: 12

AW: KS- und Kompakt-Signale

Hallo Andreas und Günther,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mein größtes Interesse an den Signalen bekunden.
Wäre echt klasse, wenn es hier wieder Fortschritte gäbe.

Gespannte Grüße -Hans
schatten
Benutzeravatar
Beiträge: 612
Registriert: 18.01.2016, 23:16
Wohnort: Meiningen
EEP-Version: EEP 6,9,10,11,13,15

AW: KS- und Kompakt-Signale

Hi,

das die bereits im Shop erhätlichen KS-Signale nicht wirklich den Originalen entsprechen kann ich auch bestätigen.
Wir sind wohl einfach alle etwas verwöhnt von den schönen Signalmodellen die es hier gibt.
Das Ks2 mit Zs3 ständig mit dem Zs3-Vorsignal erscheint ist etwas unpassend, ich denke mal das soll wohl für nen Kopfbahnhof sein.
Was ich wirklich vermisse ist die Kombination Ks1 mit Zs3 80 und Zs3-Vorsignal 60 erwarten oder Ks1 mit Zs3 100 und Zs3-Vorsignal 60 erwarten.

Grüße von steffen
OMEN
Windows 10 Home 64
Intel Core i7-7700K (4,5 GHz, 8 MB Cache, 4 Kerne)
DDR4-2400 SDRAM, 16 GB (2x8 GB)
128 GB SSD
NIVIDIA GTX 1070 (8 GB)
Zuletzt geändert von schatten am 21.01.2019, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Brummbaerchen
Kein Avatar
Beiträge: 106
Registriert: 14.01.2017, 07:55
Wohnort: Kaohsiung, Taiwan
EEP-Version: 6, 9, 14.1,

AW: KS- und Kompakt-Signale

Da kann ich jetzt Andreas und Günther gut verstehen, wenn sie dieses Projekt erstmal zurückstellen. Kann mir gut vorstellen, dass das nicht so gut aufgenommen wird, und abweichende Betrachtungsweisen sind ja im Nachbarforum nicht so gern gesehen. (da habe ich mir aber jetzt einen abgebrochen, bis ich diesen Satz fertig hatte)

Gruss Achim
Sebibahner
Kein Avatar
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2017, 11:37
EEP-Version: 15

AW: KS- und Kompakt-Signale

Hallo zusammen,

die Zs3/Zs3v kann man ab EEP15 selber beschriften, Ks2 ist auch solo möglich.

Ich würde mich aber viel lieber über die Kompaktsignale freuen, denn die stehen ja noch ziemlich oft in den Bahnhöfen rum...

Gruß
Sebastian
BR53
Benutzeravatar
Beiträge: 253
Registriert: 03.10.2017, 11:23
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

AW: KS- und Kompakt-Signale

......... Ich würde mich aber viel lieber über die Kompaktsignale freuen, denn die stehen ja noch ziemlich oft in den Bahnhöfen rum

einmal das, und was nützt mir die Beschriftung wenn kein EEP 15 vorhanden ist. Wenn man den Signaturen glauben schenken darf, haben sehr viele noch untere Versionen.
Gruß von der Nordsee
Heinrich

Ähnliche Themen

Hl-Signale der Einheitsbauform
in HK1 - Andreas Hempel & Günther Kohl von AH1 mit 71 Antworten
Signale der Neusten Bauweisse der ÖBB
in CB2 - Christoph Blaha von CB2 mit 4 Antworten
Signale und Kontaktpunkte entfernen?
in Schaltungen von Parry36 mit 11 Antworten
Signale für Freiburg HBF
in Suche von Flori27 mit 3 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!