Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 371
Registriert: 12.05.2013, 13:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Microdioramen von EG1

schön Altbacken :)

PS: oha..Die Fassade schreit auch nach dem Maler und Farbe :D
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
JE1
Benutzeravatar
Beiträge: 551
Registriert: 10.08.2013, 10:14
EEP-Version: 11

AW: Microdioramen von EG1

Hallo Forum,
Ralph baut seit geraumer Zeit auch nur für Privat, sein Diorama wächst daher langsam aber stetig weiter. Gerade hat er mir Bilder gesendet um sie euch hier zu zeigen. Den Zaun finde ich genial.

Grüße

EG1

(Den Bereich hinterm Haus zeigen wir später mal, ich muss Ralph einen Gefallen tun und ihm ein Zoll-Fahrzeug bauen)
Dateianhänge
Diorama_17a.jpg
Diorama_17a.jpg (951.97 KiB) 490-mal betrachtet
Diorama_19.jpg
Diorama_19.jpg (1.04 MiB) 490-mal betrachtet
Diorama_20.jpg
Diorama_20.jpg (1.04 MiB) 490-mal betrachtet
Diorama_22.jpg
Diorama_22.jpg (609.67 KiB) 490-mal betrachtet
Diorama_22a.jpg
Diorama_22a.jpg (364.62 KiB) 490-mal betrachtet
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
House M.D.
Benutzeravatar
Beiträge: 57
Registriert: 19.09.2018, 10:33
Wohnort: Ascheberg/Westfalen
EEP-Version: EEP 12 Expert

AW: Microdioramen von EG1

Hallo Jürgen!
Wie immer sehr aufschlussreiche und schöne Bilder. Kann man sich eigentlich bei Euch als Tester bewerben? :D:D;)
Mit liebem Gruß aus Westfalen

House M.D.
(Ingo)
JE1
Benutzeravatar
Beiträge: 551
Registriert: 10.08.2013, 10:14
EEP-Version: 11

AW: Microdioramen von EG1

Hallo Ingo,
deine Bewerbung ist eingegangen, bei einen der nächsten Tests wirst du berücksichtigt. *STOLZ*

Grüße

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Brummbaerchen
Kein Avatar
Beiträge: 83
Registriert: 14.01.2017, 07:55
Wohnort: Kaohsiung, Taiwan
EEP-Version: 6, 9, 14.1,

AW: Microdioramen von EG1

Jürgen, sind ja super Bilder die ihr da wieder mal zeigt. Und herzhaft lachen musste ich wegen dem Trend Wandschild, ich denke man kann sich vorstellen warum.

Gruss Achim
BR53
Benutzeravatar
Beiträge: 172
Registriert: 03.10.2017, 11:23
EEP-Version: EEP 6 - 11 - 12 - 14

AW: Microdioramen von EG1

Hallo Jürgen,
die Bilder sind ja mal wieder richtige Sahnestücke, alles stimmig alles perfekt. *GOOD*
Gruß von der Nordsee
Heinrich
ruetzi
Benutzeravatar
Beiträge: 56
Registriert: 21.11.2011, 18:19
Wohnort: Schwelm
EEP-Version: EEP 5,8,10,11,13,14

AW: Microdioramen von EG1

Klasse Ambiente. So schön heruntergekommen!
Aber - da tut sich was: Das Gartentor ist schon frisch gestrichen

Danke für die Bilder sagt
ruetzi
JE1
Benutzeravatar
Beiträge: 551
Registriert: 10.08.2013, 10:14
EEP-Version: 11

AW: Microdioramen von EG1

Moin ruetzi,
also wenn du das Gartentor als frisch gestrichen siehst, dann haben wir was falsch gemacht, da muss es dann nochmal durch die Rostwerkstatt um es anzupassen. *SCRATCH*

LG

EG1
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 371
Registriert: 12.05.2013, 13:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Microdioramen von EG1

Geil *GOOD*

Nur Grundiert Jürgen.Die Endfarbe  eventuell nächstes Jahr :D
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail

Ähnliche Themen

Microdioramen von JE1
in Modellbahnnahe Anlagen von JE1 mit 5 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!