Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

TobiBahn
Benutzeravatar
Beiträge: 807
Registriert: 23.06.2014, 17:45
Wohnort: Datteln
EEP-Version: 9, 11, 13

AW: Neues Breitenstein

Moin Steffen,

die Oberleitung macht wirklich ne Menge her, klasse umgesetzt :) Die Fortschritte sind wirklich deutlich erkennbar (Y)
Viele Grüße ausm Pott
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: EEP9, 11, 13 (Plugins komplett)

Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW

Bild
schatten
Benutzeravatar
Beiträge: 565
Registriert: 18.01.2016, 23:16
Wohnort: Meiningen
EEP-Version: EEP 6,9,10,11,13,15

Weiter geht's

Schön wenn es euch gefällt :)

Ich habe die Oberleitung auf der unteren Strecke jetzt komplett fertig. Links und rechts der Gleise habe ich die Vegetation angefangen. Wie viel grün ich genau zwischen die Gleise packe weiß ich noch nicht, mal sehen wann mir die Lust daran vergeht :D


Grüße von Steffen
Dateianhänge
8 Abstellgleise Ausfahrt.jpg
8 Abstellgleise Ausfahrt.jpg (1.1 MiB) 96-mal betrachtet
7 Abstellgleise Prellböcke.jpg
7 Abstellgleise Prellböcke.jpg (1.06 MiB) 96-mal betrachtet
6 Abstellgleise Ende.jpg
6 Abstellgleise Ende.jpg (974.89 KiB) 96-mal betrachtet
5 Rbf Abstellgleise.jpg
5 Rbf Abstellgleise.jpg (994.93 KiB) 96-mal betrachtet
4 Rbf Mitte.jpg
4 Rbf Mitte.jpg (1 MiB) 96-mal betrachtet
3 Rbf Brücke.jpg
3 Rbf Brücke.jpg (930.92 KiB) 96-mal betrachtet
2 Einfahrt Rbf.jpg
2 Einfahrt Rbf.jpg (904.98 KiB) 96-mal betrachtet
1 Rbf Kurve.jpg
1 Rbf Kurve.jpg (822.86 KiB) 96-mal betrachtet
Beste Grüße aus Meiningen von Steffen

OMEN
Windows 10 Home 64
Intel Core i7-7700K (4,5 GHz, 8 MB Cache, 4 Kerne)
DDR4-2400 SDRAM, 16 GB (2x8 GB)
128 GB SSD
NIVIDIA GTX 1070 (8 GB)
Diesel_Fan
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 2036
Registriert: 08.06.2013, 21:11
EEP-Version: 6; 9.1; 11.3; 12 Exp

AW: Neues Breitenstein

Moin Steffen,

ich hoffe doch sehr stark, dass dich Lust am Begrünen nicht allzuschnell verlässt. Das bisher Gezeigte sieht richtig gut aus. Da darfst du ruhig noch ein bisschen dich daran austoben. Gerne mehr davon.
Mit freundlichen Grüßen Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde.

PC: hp Pavilion: WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7 - 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

Laptop: Acer Aspire 7250G, 500GB Festplatte, 6GB RAM, Prozessor: AMD E-450 APU, 1,65 GHz

EEP 13.2, Patch 2

EEP 15, Patch 3

Ähnliche Themen

Foren-News: Neues Teammitglied und neue Unterforen
in Rund um's Portal von TobiBahn mit 0 Antworten
Neues Kurvenbrueck
in Fantasie Anlagen von schatten mit 65 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!