AW: Hochseeschlepper "Baltic"

Moin, Moin Leute, es gibtwieder einmal einene kleinen Fortschritt zu zeigen. Während dieser Bauphase habe ich auch entschieden, dass ich die Baltic in 2 Varianten bauen werde. Zum einen als einfaches Modell mit (in Summe) 7 Achsen, wo sich nur Radar, Ruder und Schrauben drehen bzw. drehen werden. Die zweite Variante wird eine "höherwertige" mit mind. 30 Achsen, wo dann auch der Kran, die Löschanlagen und die Schrauben zum Manövrieren annimiert sein werden. Es wird dann
warscheinlich auch die Möglichkeit bestehen, einen Hubschrauber auf Deck landen zu lassen. Der Kran wir dann aber keine Ladefunktion haben.
Als erstes möchte ich euch ein paar Bilder der einfachenBaltic zeigen. Neu hinzugekommen ist der Kran, der aber auch noch nicht ganz fertig ist.




Bild

Bild


Bild


Bild


… noch ein Bild vomFunktionsmodell
Bild

… [size=100]und zum Schluss nochein kurzes Funktionsvideo.


https://youtu.be/-7Phzd1DS5I[/size]
Schöne Grüße aus der Lausitz von Torsten (TF2)