Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Moderatoren: AH1, GK3

AH1
Kein Avatar
Beiträge: 230
Registriert: 05.12.2013, 00:06
Wohnort: Rackwitz OT Podelwitz
EEP-Version: 12

AW: Supportanfragen und Wünsche für die V200.0 / BR220 der D

Hallo Tholav,

leider gibt es immer noch Probleme mit der flimmernden Schrift, die ich bis jetzt nicht wegbekommen habe. Ich versuche noch was anderes, aber es wird ein ein größerer Umbau.

Beste Grüße
Andreas
Passenger
Kein Avatar
Beiträge: 49
Registriert: 01.11.2017, 20:32
Wohnort: Hamm
EEP-Version: EEP 14.1 Expert

AW: Supportanfragen und Wünsche für die V200.0 / BR220 der D

Hallo Andreas und Günther (HK1),
bei der DB_V200_026_HK1 gibt es aktuell noch ein kleines Problem. Die Kamera (F9) ist in allen Perspektiven zu hoch eingestellt. Das haben im MEF bereits mehrere EEP-User bestätigt. Gibt es dafür bitte noch ein Update? Das würde das Set perfekt machen.

Viele Grüße,
Andreas
AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager

Ähnliche Themen

DB Baureihe V200/220/221
in HK1 - Andreas Hempel & Günther Kohl von DR_Bahner mit 67 Antworten
Wünsche für EEP15
in Allgemeines von eep-fan13 mit 35 Antworten
Sammelthread: Wünsche für neue Lokschuppenbauteile
in GK3 - Günther Kohl von DR_Bahner mit 10 Antworten
Alle besten Wünsche, Gottfried!
in Persönliche Anlässe von Rocky mit 5 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Akzeptieren