Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Andiman
Kein Avatar
Beiträge: 14
Registriert: 23.05.2017, 18:56
EEP-Version: EEP13

AW: Neues Breitenstein

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte das Set seinerzeit zwar gesehen aber nicht gekauft, da mich das gezeigte nicht überzeugte. Auf Deinen Bildern allerdings gefallen mir die Portale sehr gut.

Da kann man mal sehen, was eine vernünftige Präsentation ausmacht!
schatten
Benutzeravatar
Beiträge: 404
Registriert: 19.01.2016, 00:16
Wohnort: Meiningen
EEP-Version: EEP 11.3

Weiter geht's

Hallo zusammen,

hier wieder ein paar neue Eindrücke aus Breitenstein.
Bild
Zunächst mal eine Übersicht für euch, wie die gesamte Anlage momentan aussieht.
Bild
Hier habe ich die Böschung weiter begrünt. Oben habe ich schon mal angfangen den neuen Spielplatz zu bauen.
Bild
Die Brücke liegt nun schön im Grünen.
Bild
Hier ist wieder ein neuer Stadtabschnitt entstanden. Die Straßen habe ich übrigens jetzt fertig neu verlegt. Ich habe versucht die Straßenführung nicht zu verändern.
Bild
Hier aus der anderen Richtung...ich weiß, sieht total anders aus als im Original :D
Bild
Das Ordnungsamt hat schon mal was zu tun - man stellt sich ja auch nicht auf die Sperrfläche.
Bild
Hier sind wir in der Kaiserstraße Richtung Bahnhof. Die Abstellgleise habe ich mal eingezäunt. Der Grünstreifen links des Weges welcher zur Fußgängerbrücke führt ist jetzt auch fertig.
Bild
Vorm ALDI bin ich ein Stück vorangekommen.
Bild
Zum Schluss habe ich noch einen Zug für euch erwischt.


Grüße von schatten
Beste Grüße aus Meiningen von schatten

Lenovo
Win 10
AMD Radeon R5 M230
Intel (R) Iris (TM) Graphics 5100

EEP 11.3, EEP 13.2
Zuletzt geändert von schatten am 16.04.2018, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Canadian
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 282
Registriert: 21.01.2014, 05:00
Wohnort: East Selkirk, Manitoba, Canada
EEP-Version: 13, 14

AW: Neues Breitenstein

Hallo Schatten,

Die Bilder sind wieder "3 Daumen hoch"  . Du machst dich zum Anlagenumbaumeister ;)   . Ich schauen mir sehr gerne deine Bilder an, auch bei deinen anderen Anlagenvoratellungen. Und wieder nichts zu meckern! *LACH2*
Viele Grüße aus Canada
Thomas

PC: i5-4670 CPU 3,4 GHz , 16 GB RAM, Radeon RX 570 4 GB, 240 GB SSD, 2 TB Harddrive, Windows 10
Monitor: Acer P241w / Sumsung S27E510 Curve

EEP 6.1 Classic, EEP 12, 13, Modellkonverter, Modellkatalog
schatten
Benutzeravatar
Beiträge: 404
Registriert: 19.01.2016, 00:16
Wohnort: Meiningen
EEP-Version: EEP 11.3

AW: Neues Breitenstein

Hallo Thomas,

..."Anlagenumbaumeister"? :D Übertreib mal nicht, gibt Leute die können das besser als ich.
Aber schön wenn's dir gefällt.

PS: Ich habe gerade selber einen Fehler gefunden. Bei Bild 4 liegt die gestrichelte Linie zu weit rechts :D

Grüße von schatten
Beste Grüße aus Meiningen von schatten

Lenovo
Win 10
AMD Radeon R5 M230
Intel (R) Iris (TM) Graphics 5100

EEP 11.3, EEP 13.2
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 245
Registriert: 12.05.2013, 14:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Neues Breitenstein

*GOOD* Ohne Worte *YES*
ÖBB 1044/1144 the greatest Engine on the Rail
Brummbaerchen
Kein Avatar
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2017, 08:55
EEP-Version: 6, 9, 11, 13

AW: AW: Neues Breitenstein

schatten » 16.04.2018, 16:32 hat geschrieben:..."Anlagenumbaumeister"? Übertreib mal nicht, gibt Leute die können das besser als ich.
Aber schön wenn's dir gefällt.
Schatten, also für das was Du hier zeigst, stimmt das von Thomas gesagte. Mir gefällt das absolut super, da wird eine alte Anlage aus dem Dornröschenschlaf geholt und du bist der Prinz der sie wachgeküsst hat. *KISS*
Gruss Achim
TobiBahn
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 667
Registriert: 23.06.2014, 18:45
Wohnort: Datteln
EEP-Version: 9, 11, 13

AW: Neues Breitenstein

Moin Steffen,

wieder einmal ein klasse Fortschritt! *GOOD*
Viele Grüße ausm Pott
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: EEP9, 11, 13 (Plugins komplett)

Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW

Bild

Ähnliche Themen

Foren-News: Neues Teammitglied und neue Unterforen
in Rund um's Portal von TobiBahn mit 0 Antworten
Neues Kurvenbrueck
in Fantasie Anlagen von schatten mit 65 Antworten