Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

HG3
Kein Avatar
Beiträge: 79
Registriert: 20.11.2015, 13:58
EEP-Version: EEP 11, 12E

AW: Bau eines alten Bahnhofes

Hallo Thomas,

zum Glück kann das mein alter Lehrmeister nicht mehr lesen mit den unregelmäßigen Fugen und erst recht nicht den Kalk-Stein-Bier Spruch. Da hätte ich aber Mecker bekommen. Meinen ersten Pfeiler musste ich 3 mal bauen. :D

Na ja, so alte Bauten, die man als Abrisshütte stellen kann sind wirklich nur was für absolute Realofreaks, die im Osten groß geworden sind. Als Shopset kannst du so was vergessen. Vielleicht noch mal als Freemodell wie zuletzt bei meinen Schießplatzbuden. Roland baut ja auch schon die unbewohnten Hütten in bewohnte um (zumindest eine Teil).

Ziegelbauten haben ihren Charme. Ich kann auch mit den neueren Architekturen weniger anfangen. Steril und ohne besonderen Reiz. DAs ist so wie mit Autos. Nimm einen neuen Opel und stelle einen aus den 50er Jahren daneben. Was meinst du wo die Menschentraube steht. Nur nach Dargun darf es gern wider was anderes werden. Spontan fällt mir da der Dessauer Hbf. ein. Mal sehen. Aber noch geht es am jetzigen Bau voran.

Bild
Groß

Bild
Groß
Viele Grüße
Holger
HG3
Kein Avatar
Beiträge: 79
Registriert: 20.11.2015, 13:58
EEP-Version: EEP 11, 12E

AW: Bau eines alten Bahnhofes

Nabend,

Wieder ein Stück weiter. Die Probleme sind nun fast ganz beseitigt nachdem ich auf den HN14 umgestiegen bin. Warum der da kaum zickig ist, keine Ahnung. Zumindest kann es jetzt wieder schneller weiter gehen.

Bild
Groß

Bild
Groß
Viele Grüße
Holger

Ähnliche Themen

Installation eines Free-Modells
in Allgemeines von Harzer mit 2 Antworten
Essen Hbf ... Versuch eines Nachbau
in PB1 - Peter Bohnstengel von Biker Peter mit 39 Antworten
Innenausstattung eines Zuges, etc.
in Umfragen von maxithing mit 5 Antworten