Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Moderator: Kju

TobiBahn
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 667
Registriert: 23.06.2014, 18:45
Wohnort: Datteln
EEP-Version: 9, 11, 13

Anfrage Zusatzlicht Strassenbahnsignale MA1

Hallo Manfred,

hier nochmals vielen Dank für deine Straba-Signale als Immobilien. Damit lässt sich eine ganze Menge machen (Später dazu mehr von mir ;) )

Leider muss ich aber mit einer Anfrage durch die Tür fallen *RED*

Hier im Ruhrpott ist ein Zeichen verbreitet, welches dem A für eine Signalanforderung z.B. in Berlin gleicht, undzwar das K. Wenn ich mich nicht irre, signalisiert das K genau das gleiche wie das A, nur wird das A beispielsweise in Bochum als Anschlussignal für andere Strabas oder Busse verwendet.
Unten habe ich ein Beispiel der Stadt Münster beigefügt, das das K darstellt.

Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Du eventuell noch das K in deine Sammlung aufnehmen würdest *RED* *duck und weg*

Viele Grüße
Tobi

[img width=281,height=418]https://www.stadtwerke-muenster.de/blog/wp-content/uploads/Ampel.jpg[/img]
Viele Grüße ausm Pott
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: EEP9, 11, 13 (Plugins komplett)

Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW

Bild
juergen18
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1233
Registriert: 04.10.2013, 23:43
EEP-Version: 7-14

AW: Anfrage Zusatzlicht Strassenbahnsignale MA1

Hier mal der richtige Link:
Bild
Grüße aus Wattenscheid von Jürgen

Ich habe EEP 7-14
Laptop: Medion i7-6500U CPU 2.5 - 3.1 GHz, 8 GB DDR3-Speicher, NV Geforce GTX 950M, 2 GB DDR3 Speicher, Win 10 64-Bit

Mein aktuelles Projekt: Erweiterung des Tauschmanagers bis EEP 14 (aktuelle Vesion 3.2.1.4) und ein bisschen Lua
Anleitung für den TM zum Download

Postkartenzähler für den TM: 600
Kju
Benutzeravatar
Beiträge: 52
Registriert: 14.08.2016, 17:25
EEP-Version: 7 bis 12

AW: Anfrage Zusatzlicht Strassenbahnsignale MA1

Hallo Tobi,

das K ist schon länger fertig. Ich baue noch an einigen weiteren Freemodellen. Wenn die fertig sind, gebe ich sie alle zum Signieren. Spätestens übernächste Woche :-)

Manfred
Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.
Hier geht es zu --> Kjus EEP
TobiBahn
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 667
Registriert: 23.06.2014, 18:45
Wohnort: Datteln
EEP-Version: 9, 11, 13

AW: Anfrage Zusatzlicht Strassenbahnsignale MA1

Moin Manfred,

das sind ja tolle Nachrichten. Da war der Kon der Anfrage mal wieder ein paar Schritte voraus :D *GOOD*

Danke auch an Jürgen für das richtigstellen des Bildes. Irgenwie wollte das bei mir wohl nicht so klappen *SCRATCH*
Viele Grüße ausm Pott
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: EEP9, 11, 13 (Plugins komplett)

Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW

Bild

Ähnliche Themen

Anfrage an den KON
in GK3 - Günther Kohl von Neuling mit 2 Antworten