Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Folscher
Benutzeravatar
Beiträge: 39
Registriert: 01.11.2016, 21:14
EEP-Version: 14

AW: Bf Meiningen

Hallo,

mal wieder wunderbare Bilder!
Ist dir sehr gut gelungen

Freue mich wie immer auf mehr


Grüße
DerLochhofener
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 258
Registriert: 28.09.2011, 22:27
Wohnort: Lochhofen
EEP-Version: von 8 - 14 Versionen

AW: Bf Meiningen

Sehr schöne Anlage, super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Sehr gelungene Arbeit. Freue mich auf weitere Bilder.
Gruß aus dem schönen Lochhofen in BY

Martin

NB:
http://www.sysProfile.de/id194877

Windows 10 Pro 1709
Installierte EEP Versionen: 6.1 Classic, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 jeweils die Expertversionen
HomeNos8, HomeNos13, PlanEx 3.1; Modellkatalog, Tauschmanager, div. Hilfstools
Meine Meinung zum Modellkoverter: Abschaffen
Canadian
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 242
Registriert: 21.01.2014, 04:00
Wohnort: East Selkirk, Manitoba, Canada
EEP-Version: 12, 13

AW: Bf Meiningen

Hallo Steffen,

willkommen bei den Realbauern :D. Also deine Umsetzung ist super und ich weis wie schwer es ist real zu bauen. Und du wirst es nicht glauben, aber diesmal habe ich nichts zu meckern! :D
Mach weiter so!
Viele Grüße aus dem kalten Canada
Thomas

PC: i5-4670 CPU 3,4 GHz , 16 GB RAM, Radeon RX 570 4 GB, 240 GB SSD, 2 TB Harddrive, Windows 10
Monitor: Acer P241w / Sumsung S27E510 Curve

EEP 6.1 Classic, EEP 12, 13, Modellkonverter, Modellkatalog
Der Phil
Benutzeravatar
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 136
Registriert: 10.12.2013, 20:32
Wohnort: Leipzig
EEP-Version: EEP 11

AW: Bf Meiningen

Moin moin,
schon viele Stunden in Meiningen verbracht, ob am Bahnhof beim Warten auf die Abfahrt des Rodelblitzes oder anderer Sonderzügen, bei Besuchen des Dampflokwerkes oder beim naheliegenden Griechen. Man kann nur sagen: TOP UMGESETZT! *GOOD*


Gruß Phil
Viele Grüße aus Leipzig wünscht Der Phil
schatten
Benutzeravatar
Beiträge: 338
Registriert: 18.01.2016, 23:16
Wohnort: Meiningen
EEP-Version: EEP 11.3, 13.2

AW: Bf Meiningen

Hallo Pascal, Martin, Thomas und Phil,

vielen Dank für das Lob :)

@Thomas:
Juhu, da freu ich mich doch Realbauer zu sein :D
Schön das du nichts zu meckern hast, aber wenn ich was falsch baue und es dir auffällt, dann ruhig Bescheid sagen.

PS: Aber eigentlich hättest du meckern müssen, ich hab das Abstellgleis zu grün gemacht, bin nämlich gestern dran vorbeigefahren und so grün ist es jetzt nicht mehr, die Büsche sind alle weg.

@Phil:
Ich freue mich ganz besonders, wenn ihr einige Stellen schon wiederzuerkennen könnt.

PS: Beim Griechen in der Leipziger Straße sind wir auch oft :D

Am Wochenende folgen dann neue Bilder.
Bis dahin noch eine schöne Restwoche.

Grüße von schatten
Beste Grüße aus Meiningen von schatten

Lenovo
Win 10
AMD Radeon R5 M230
Intel (R) Iris (TM) Graphics 5100

EEP 11.3, EEP 13.2
Canadian
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 242
Registriert: 21.01.2014, 04:00
Wohnort: East Selkirk, Manitoba, Canada
EEP-Version: 12, 13

AW: Bf Meiningen

Hallo Steffen,

ich habe doch noch was gefunden, du hast die verkehrte Werbung auf den Plakaten! ;)  *HAPPY*
Spaß bei Seite, beim realbauen machst du nur eine Momentaufnahme und da passt es sehr gut. (Y) (Y)
Viele Grüße aus dem kalten Canada
Thomas

PC: i5-4670 CPU 3,4 GHz , 16 GB RAM, Radeon RX 570 4 GB, 240 GB SSD, 2 TB Harddrive, Windows 10
Monitor: Acer P241w / Sumsung S27E510 Curve

EEP 6.1 Classic, EEP 12, 13, Modellkonverter, Modellkatalog
schatten
Benutzeravatar
Beiträge: 338
Registriert: 18.01.2016, 23:16
Wohnort: Meiningen
EEP-Version: EEP 11.3, 13.2

AW: Bf Meiningen

Hallo Thomas,

:D das ist in der Tat so, ich hätte auch gerne die Originalplakate hingestellt, nur hab ich keine Modell mit Tauschtextur dafür.
Aber die Büsche kommen wieder weg, weil ich es eigentlich nicht mag, wenn alles so verwahrlost aussieht ;)

Grüße von schatten
Beste Grüße aus Meiningen von schatten

Lenovo
Win 10
AMD Radeon R5 M230
Intel (R) Iris (TM) Graphics 5100

EEP 11.3, EEP 13.2
OnlineRA1
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 553
Registriert: 04.01.2014, 22:50
EEP-Version: 11/12

AW: Bf Meiningen

Mal sehen was sich mit den Plakaten machen lässt.
Wenn du bilder hast lass sie mir mal per Mail zukommen bitte
Mit freundlichen EEP-Grüßen
aus dem wunderschönen Thüringen
René Adam (RA1)

Bild

[Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @2,60GHz; 16GB RAM Arbeitsspeicher; Windows 10 (64Bit); NVIDIA GeForce GT 560M 4GB Grafikspeicher]
[EEP 11, EEP 12; Tauschmangager]