Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Moderator: OM 321

Swavo218
Kein Avatar
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2016, 14:53
Wohnort: Laacher See
EEP-Version: EEPx EEP12

Neuauflage Haus zu Haus System ab EEP7

Hallo JE1, ggf. RG2

ich bin Neueinsteiger bei EEPx und EEP12 und habe nach Recherche in Internet erfahren, dass es das Haus zu Haus System schon mal im Trend-Shop gab. Eigentlich bin ich wegen diesem HuH System eigentlich zu EEp gewechselt, da es bei meinem Heimatbahnhof täglich eingesetzt wurde (auf Werbebilder alles schön, bin jetzt aber ernüchtert). Die 6er Modelle die ich dann im Shop nur noch fand sind unter EEPx aufwärts ja nicht zu gebrauchen. Wie sieht es mit einer Neuauflage der Modelle ab EEP7 aus? Oder welche alternative gibt es noch? Noch eine Frage: Lassen sich die Biertragwagen (Jever und Co) damit auch verladen?

Gruß
Walter
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 593
Registriert: 10.08.2013, 10:14
EEP-Version: 11

keine Neuauflage Haus zu Haus System ab EEP7

Hallo Walter,
zunächst mal vielen Dank für das Interesse an unseren Modellen. Mir wäre es lieber gewesen, du hättest eine PN oder Mail an uns
gesendet. So aber sind wir gezwungen wiederholt öffentlich zu antworten.
 
Wir, Ralph und ich, bauen Modelle aus Spaß an der Freud. Und man mag es kaum glauben, es genügt uns in vielen Fällen Modelle zu bauen um
diese dann auf den eigenen Anlagen zu nutzen. Manch ein Set findet den Weg in
den Shop, aber unser dringlichstes Anliegen ist dies jedoch nicht! Was wir auf keinen
Fall gebrauchen können ist Stress oder Ärger im oder wegen des Hobbys.
 
Aus oben genannten Gründen haben wir uns gezwungen gefühlt die bereits veröffentlichten Modell, und dies ist nur ein kleiner Teil
vom Ganzen, wieder vom Markt zu nehmen. So einfach ist dies zu erklären.
 
Später gab´ s dann noch einen Versuch die Angelegenheit wieder gerade zu rücken, aber ums mal salopp zu formulieren, wir kamen uns bei
diesem Vorschlag eher verar.... vor.
 
Die Biersets haben fest montierte Behälter, dies war von Anfang an auch so geplant und wurde so umgesetzt. Mit erscheinen der LKW´s mit
Auflieger sollten dann für unsere Stammkunden entsprechende Behälter, passend
z. B. zum Jeverset bereitgestellt werden. Die Biersets werden weiter ausgebaut,
auch wenn die Behälter fest montiert sind. Güterwagen und LKW´s oder
Erweiterungsmodelle runden das Programm ab.
 
Und hier einige persönliche Worte die ich so noch niehier formuliert habe.
Ich ärgere mich seit zwei Jahren mit einer ernsthaften Erkrankung herum, hab mehrere OP´s hinter mir. Ich hab gelernt Ärger aus dem
Weg zu gehen, ebenso unnützen Stress. Der Spaßfaktor steht an erster Stelle. Daher
fällt es mir leicht auch mal eine Sache zur Seite zu legen.
 
Grüße
 
Jürgen, und in Vertretung Ralph
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
camyy
Kein Avatar
Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2016, 22:15
EEP-Version: EEP6,8,10,11,12,13

AW: Neuauflage Haus zu Haus System ab EEP7

...Später gab´ s dann noch einen Versuch die Angelegenheit wieder gerade zu rücken...

Allerdings haben sich die Zeiten nun geändert, die 6er geraten gerade etwas in Hintertreffen.


...Ich ärgere mich seit zwei Jahren mit einer ernsthaften Erkrankung herum...

Ohjee, dann wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für Deine Genesung. Bleib uns noch lang erhalten!


camyy
Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz, ASUS STRIX GTX 960 4GB, 16GB DDR4-2132, Win7prof64
EEP 5, 6.1, 8.3, 10, 11.3, 12.1, 13.2 plug in 1,2
Modellkatalog, Modellkonverter, Anlagenverbinder, Res-Swi ...

Suche Modelle Epoche II:
- Reichsbahn Güterwagen
- ZZa mit TT
- Bahnsteigsperren
- LKW/PKW mit Beschriftung Reichsbahn, Reichspost, sowie zeitgenössischer Unternehmen
- Fabrikantenvillen
- Großer Kopfbahnhof der Gründerzeit mit Bahnsteighalle

Ähnliche Themen

In Arbeit: Haus für Truppenübungsplatz
in HG3 - Holger Gutsch von HG3 mit 7 Antworten
E.F.E.M - Neuauflage meiner Homepage
in TU1 - Tobias Uhle von TobiBahn mit 6 Antworten
Neuauflage VW T2a
in JE1 - Jürgen Engelmann von OM 321 mit 3 Antworten
Neuauflage der BR 290 bis 296 ab EEP 8
in Archiv von Gast mit 74 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!