Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Moderator: OM 321

OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 620
Registriert: 10.08.2013, 10:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

Neuauflage VW T2a

Moin,
ein alter Bekannter kommt wieder ans Tageslicht, der VW T2a. Damit dürfte dann entgültig mein altes 6er Modell gnadenlos ersetzt werden, schon wegen der komischen Schattenbildung an der alten Karosserie.

Anbei Bilder vom Bauzustand, is aber nicht ganz aktuell :)

Grüße

Jürgen

Bild

Bild
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Harzbahner
Benutzeravatar
Beiträge: 32
Registriert: 03.11.2015, 19:24
Wohnort: Magdeburg
EEP-Version: EEP 13.2 PlugIn 1+2

AW: Neuauflage VW T2a

Juhu ein weiteres EEP 6-Modell bekommt einen Nachfolger, find ich gut, danke *HAPPY*

Hinweis Team: Rechtschreibung korrigiert
RA1
Benutzeravatar
Beiträge: 552
Registriert: 04.01.2014, 22:50
EEP-Version: 11/12

AW: Neuauflage VW T2a

Hallo Jürgen,

da freu ich mich doch riesig das wieder etwas für meine ANlagen entsteht worauf ich sehnsüchtig warte.
Schade das ich mit dem Fahrzeugbau einfach nicht zu recht komme bzw eifach nix brauchbares finde
wonach ich lernen kann mit Cinema.

(Y)   (HANDSHAKE)
Mit freundlichen EEP-Grüßen
aus dem wunderschönen Thüringen
René Adam (RA1)

Bild

[Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @2,60GHz; 16GB RAM Arbeitsspeicher; Windows 10 (64Bit); NVIDIA GeForce GT 560M 4GB Grafikspeicher]
[EEP 11, EEP 12; Tauschmangager]
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 620
Registriert: 10.08.2013, 10:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Neuauflage VW T2a

Moin Rene,
so dachte ich auch mal. Im Januar werden es 2 Jahre, damals hab ich mich erstmals mit AC3D befasst. Traum damals - Autos bauen können. Der Weg dahin war steinig und lang, denn anders als bei Blender gabs da auch nichts. Es bleibt dir daher auch nichts anderes übrig als üben, probieren, verwerfen, ärgern, neu anfangen, und dann üben, üben, üben. Ich habs so gemacht und mir sehr viele Fehlschläge für die Mülltonne gebaut.

Im Dezember kommt noch eine weitere Modellneuheit in den Shop. Als Kastenwagen.

Grüße

Jürgen
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html

Ähnliche Themen

E.F.E.M - Neuauflage meiner Homepage
in TU1 - Tobias Uhle von TobiBahn mit 6 Antworten
Neuauflage Haus zu Haus System ab EEP7
in JE1 - Jürgen Engelmann von Swavo218 mit 2 Antworten
Neuauflage der BR 290 bis 296 ab EEP 8
in Archiv von Gast mit 74 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!