Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1044
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

Katzenversammlung :)

Gerade vor die Kamera bekommen: Katzenfiguren von EB1. Schöne Freemodelle, für die ich mich herzlich bedanken möchte !
katzen.jpg
katzen.jpg (146.78 KiB) 2539-mal betrachtet
schatten
Benutzeravatar
Beiträge: 684
Registriert: 19.01.2016, 00:16
Wohnort: Meiningen
EEP-Version: EEP 6,9,10,11,13,15

AW: Katzenversammlung :)

Hi gonz,

wirklich süß das Ganze ^^

Grüße von schatten
OMEN
Windows 10 Home 64
Intel Core i7-7700K (4,5 GHz, 8 MB Cache, 4 Kerne)
DDR4-2400 SDRAM, 16 GB (2x8 GB)
128 GB SSD
NIVIDIA GTX 1070 (8 GB)
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 673
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Katzenversammlung :) Kampfkatze Wilma

Hallo,
Kampfkatze Wilma macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre und verteidigt ihre Grundstücksgrenze. ;)
 
Und wer glaubt diese Szene ist komplett ausgedacht, der irrt. Meine Katze Wilma, die seit Jahren bei einer Bekannten mit Gartengrundstück hier in der
Stadt wohnt, hat sich diesen Namen hart erarbeitet. Tapfer vertreibt sie jeden Hund der dem Grundstück zu nahe kommt.

Ich muss leider anmerken, die Katze ist vermutlich etwas dumm, sie ist mit einem schwarzem Labrador aufgewachsen und glaubt wohl selbst ein Hund
zu sein.
 
Ich muss schon sagen, die Modelle von Edgar werden mit jedem Mal besser, vielen herzlichen Dank.
 
Grüße
 
Jürgen



Bild

Bild
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 211
Registriert: 02.06.2013, 11:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: Katzenversammlung :)

Doch, die Story kann ich gut verstehen und glauben. Wir haben zwei Australian Shepherds und eine Katze - wer ist wohl der Chef?

Viele Grüße aus dem Bergischen
Hans - Werner
OM 321
Benutzeravatar
Beiträge: 673
Registriert: 10.08.2013, 11:14
Wohnort: OberFranken
EEP-Version: 11

AW: Katzenversammlung :)

@ Hans -Werner :)

.....und das kennen wir doch alle! *ANGRY2*

Bild
Hier gibts mehr von mir zu sehen:

http://diebahnkommt.net/strassenfahrzeuge.html
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 211
Registriert: 02.06.2013, 11:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 14.1

AW: Katzenversammlung :)

Uuuuunmöglich: Katzen auf der Göttin (franz.: deesse=Göttin - DS - Citroen DS 19). Unser "Tigerchen" klettert nicht auf unseren dünnpfiffbraunen C-Max sondern bevorzugt die warme Ölwanne.
gonz
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1044
Registriert: 12.07.2015, 14:24
Wohnort: Wildemann / Harz
EEP-Version: 15

AW: Katzenversammlung :)

Katzen machen überall einen guten Eindruck * find * hier am Garten der (fiktiven) Blockstelle Gr. Mahner...

Dazu gibt es die neuen Figuren "aus Epoche III". Es gibt also verstärkung für die Garten/Feldarbeit, die bisher ja immer an der "Sennerin" hängen geblieben ist. Es wäre noch schöner, wenn die zweite Figur im Set etwas anders eingekleidet daherkäme ( aber vielleicht gibt es ja auch irgendwann ein Set II ) ...

Einen schönen Sonntag wünscht
gonz
an_der_blockstelle.jpg
an_der_blockstelle.jpg (166.62 KiB) 2310-mal betrachtet
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!