Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Moderator: AF1

BR_55

Frage zum Bahnhof Lübeck-Pöppendorf

Hallo AF1

Ich möchte mir eine Version vom Bahnhof Lübeck-Pöppendorf zulegen, bin aber wegen
der Version noch unentschlossen. Sind die Unterschiede in gealtert und neu?

Die gealterte gefällt mir n.b. besser. Ist wie immer Ansichtssache.

Abgesehen davon, dass 1935 ein Gartencenter noch Teutonen-Blume Inh. Wilhelm hieß,
das aber wirklich nur als Scherz am Rande. Und als Bemerkung wie sehr wir uns schon
an die Anglizismen gewöhnt haben.

Gruß Horst
AF1
Benutzeravatar
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2012, 12:30
EEP-Version: 6,12

Re: Frage zum Bahnhof Lübeck-Pöppendorf

Hallo Horst,
wie aus der Dokumentation und der Modellbeschreibung in den Shops ersichtlich, ist das Modell einmal ein Neubau, einmal "gealtert". Die Unterschiede kannst Du in beiden Shops auf den Fotos sehen.
Was möchtest Du denn darüberhinaus von mir wissen?
Mit Grüßen
Achim
BR_55

Re: Frage zum Bahnhof Lübeck-Pöppendorf

Vielen Dank
Ich dachte sie sind noch funktionell oder in der bauweise vom Set unterschiedlich.
Aber so kann ich mir die gealterte Version zulegen.
Gruß Horst
BR_55

Re: Frage zum Bahnhof Lübeck-Pöppendorf

Bin sehr erfreut über die Modelle *TOP*
super gemacht *HANDSHAKE* Danke



Gruß Horst

Ähnliche Themen

Ein neuer , moderner S-Bahnhof
in TF2 - Torsten Fischer von TF2 mit 20 Antworten
Nordhalben Bahnhof
in JE1 - Jürgen Engelmann von JE1 mit 7 Antworten
Modellwunsch Bahnhof Alexisbad
in RA1 - Rene Adam von RA1 mit 11 Antworten
Zeulenroda unterer Bahnhof
in Vorbildnachbauten von Folscher mit 10 Antworten