Zusammenfassung vom 20. Februar 2017
Moin EEP-Fans Bild
Heute möchte ich euch kurz mein nächstes Projekt vorstellen. Es stecket noch schwer in den Kinderschuhen und die Textur ist sicher auch
noch ausbaufähig. Abhängig davon, wie ich mit dem Bau zurecht komme, könnte dies der Anfang einer kleineren Schiffsflotte werden.
Darf ich also vorstellen - die ersten Züge des leistungsstärksten Schleppers im Ostseeraum: Baltic
Bild
Bild
Bild
Und Aktuell geht`s weiter:
Nabend EEP-Fans, in den letzten 2 Wochen habe ich ein paar Detail auf das Hauptdeck gestellt. Das sin diverse Umlenkungen, die "Überrollbügel"Bild, die beiden Beistopwinden.. um mal 3 Beispiele zu nennen. Des weiteren
musste ich noch einmal das Hauptdeck überarbeiten um die Helligkeit
anzupassen und den unschönen Texturfehler zu beheben. Nächste Woche
werde ich dann mit dem Oberdeck beginnen, damit die beiden Schleppwinden
ihren Platz bekommen. Hier noch 3 Bilder, bevor ich meinen Feierabend
einläute.
Bild
Bild
Bild
Na dann einen schönen Abend noch
Moin EEP-Fans Bild
Heute möchte ich euch kurz mein nächstes Projekt vorstellen. Es stecket noch schwer in den Kinderschuhen und die Textur ist sicher auch
noch ausbaufähig. Abhängig davon, wie ich mit dem Bau zurecht komme, könnte dies der Anfang einer kleineren Schiffsflotte werden.
Darf ich also vorstellen - die ersten Züge des leistungsstärksten Schleppers im Ostseeraum: Baltic
Bild
Bild
Bild
Und Aktuell geht`s weiter:
Nabend EEP-Fans, in den letzten 2 Wochen habe ich ein paar Detail auf das Hauptdeck gestellt. Das sin diverse Umlenkungen, die "Überrollbügel"Bild, die beiden Beistopwinden.. um mal 3 Beispiele zu nennen. Des weiteren
musste ich noch einmal das Hauptdeck überarbeiten um die Helligkeit
anzupassen und den unschönen Texturfehler zu beheben. Nächste Woche
werde ich dann mit dem Oberdeck beginnen, damit die beiden Schleppwinden
ihren Platz bekommen. Hier noch 3 Bilder, bevor ich meinen Feierabend
einläute.
Bild
Bild
Bild
Na dann einen schönen Abend noch
Schöne Grüße aus der Lausitz von Torsten (TF2)