Deine Plattform für Eisenbahn Simulationen!

Hapego
Benutzeravatar
Beiträge: 97
Registriert: 18.04.2011, 11:40
Wohnort: Duisburg
EEP-Version: 6.0, 9.0, X

Güterumschlag Duisburg-Hamborn/Marxloh

Tach zusammen,

Hab mal eine Frage, will eine Anlage bauen in der der Güterumschlag Duisburg-Hamborn verbaut wird.
Ist unter Google Earth zu finden wenn man die Strasse An der Abtei anklickt.
Auf wieviel Meter muss ich bei Goole Earth runter um eine 1;1 Bitmap zu bekommen, die ich dann in EEP einspielen kann und größengetreu auch bauen kann?

Danke für eure Hilfe im voraus.

Übrigens ich verstehe nur Hochdeutsch, bitte nix kompliziertes für das ich einen Dolmetscher brauche. :D
Euer Hapego
(auch Lokschuppenwirt genannt)
TobiBahn
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 838
Registriert: 23.06.2014, 18:45
Wohnort: Datteln
EEP-Version: 11, 13, 14, 15

AW: Güterumschlag Duisburg-Hamborn/Marxloh

Moin Hape,

JohnDoe hat doch sein Bodenplatten-Tool vorgestellt. Schau dir das mal an, damit kannst du dir eine Menge Arbeit ersparen :)
Viele Grüße ausm Pott
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: EEP9, 11, 13 (Plugins komplett)

Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW

Bild
Hapego
Benutzeravatar
Beiträge: 97
Registriert: 18.04.2011, 11:40
Wohnort: Duisburg
EEP-Version: 6.0, 9.0, X

AW: Güterumschlag Duisburg-Hamborn/Marxloh

Hi Tobi,

da schau ich doch gleich mal nach.

Danke dir
Euer Hapego
(auch Lokschuppenwirt genannt)

Ähnliche Themen

49.NRW Stammtisch NRW in Duisburg
in EEP - Treffen von Hapego mit 32 Antworten
48.NRW Stammtisch in Duisburg
in EEP - Treffen von Hapego mit 23 Antworten
47.NRW Stammtisch-Treffen in Duisburg
in EEP - Treffen von Hapego mit 21 Antworten
Wir verwenden Cookies, um dir bestimmte Funktionen auf unserer Website bereitzustellen, durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden das Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren? Okay!