Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

chamerops
Kein Avatar
Beiträge: 34
Registriert: 10.08.2011, 19:12
EEP-Version: EEP6

Berliner Szenen

Hallo zusammen,

da mein Berlin-Thread im DEF was die Bilder angeht ziemlich abgeschmiert ist, werde ich hier mal ein paar Bilder zeigen. *HI*

14.02.2012: mit dem "abgeschmiert" ist nicht mehr aktuell, läuft alles wieder. *TOP* *THANKS*

Gruß chamerops

Berlin 005.jpg
Jannowitzbrücke im Bau
Berlin 005.jpg (71.39 KiB) 1851-mal betrachtet


Berlin 004.jpg
Dirksenstrasse Richtung Hackescher Markt
Berlin 004.jpg (61.86 KiB) 1851-mal betrachtet


Berlin 003.jpg
an der Dirksenstrasse
Berlin 003.jpg (75.25 KiB) 1851-mal betrachtet


Berlin 002.jpg
Weltzeituhr am Alex
Berlin 002.jpg (78.23 KiB) 1851-mal betrachtet


Berlin 001.jpg
Ankunft am Alex
Berlin 001.jpg (63.45 KiB) 1851-mal betrachtet
Zuletzt geändert von chamerops am 14.02.2012, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
41360
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1894
Registriert: 31.12.2010, 14:05
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
EEP-Version: alle

Re: Berliner Szenen

Endlich mal mehr *TOP* *TOP* *TOP*

Ich hoffe da kommt noch was.
m.f. Grüßen aus Mülheim
Detlev
EEP 2.43 / 3 / 4 / 5.2 / 6 / 7.5.3 / 8.3e / AMD Athlon II 2x3,2 Ghz 4GB RAM / NVIDIA GeForce GT430 1 GB RAM / WIN XP SP3

Bild

^zur Website^

Ticket ziehen und ab in den Bus
Pascal
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1182
Registriert: 31.12.2010, 12:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

Re: Berliner Szenen

Einfach nur Genial *GOOD* *GOOD* *GOOD*
Ich hoffe da kommt noch mehr *SMILE*
Alles ist vergänglich, trotzdem sollte man im hier und jetzt leben nicht in der Zukunft
Märklinbahner
Kein Avatar
Beiträge: 361
Registriert: 31.07.2011, 15:27
Wohnort: Österreich/Tirol
EEP-Version: 5, 6

Re: Berliner Szenen

Fantastisch! *GOOD*
Freu mich schon auf mehr.. *;)*

vG

Elias
chamerops
Kein Avatar
Beiträge: 34
Registriert: 10.08.2011, 19:12
EEP-Version: EEP6

Re: Berliner Szenen

*HI*

freut mich das Ihr so an Berlin interessiert sein, dann lege ich mal noch ein paar Bilder nach, von der "Baustelle" Jannowitzbrücke und weiter auf der Stadtbahn Richtung Alex.

Gruß chamerops *SMILE*

Berlin 006.jpg
Berlin 006.jpg (50.49 KiB) 1792-mal betrachtet


Berlin 007.jpg
Berlin 007.jpg (61.29 KiB) 1792-mal betrachtet


Berlin 008.jpg
Berlin 008.jpg (73.46 KiB) 1792-mal betrachtet


Berlin 009.jpg
Berlin 009.jpg (61.48 KiB) 1792-mal betrachtet


Berlin 010.jpg
Berlin 010.jpg (54.26 KiB) 1792-mal betrachtet
Pascal
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1182
Registriert: 31.12.2010, 12:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

Re: Berliner Szenen

Mir Fehlen die Worte *GOOD* *GOOD*
Alles ist vergänglich, trotzdem sollte man im hier und jetzt leben nicht in der Zukunft
Sumbarcher

Re: Berliner Szenen

Hallo Chamerops,

dies ist absolut gelungen und meiner Berlin-Kenntnis nach zu urteilen auch voll identisch. *GOOD*

Ich sage nur "Hut ab" *HI*

Viele Grüße, Jürgen
rockbaer2007

Re: Berliner Szenen

chamerops hat geschrieben:Hallo zusammen,

da mein Berlin-Thread im DEF was die Bilder angeht ziemlich abgeschmiert ist, werde ich hier mal ein paar Bilder zeigen. *HI*

Gruß chamerops


Sorry Chamerops, das ich dir widerspreche, da ist nix abgeschmiert, aber du solltest die Hinweise von Andy (AH1) besser lesen, er hatte geschrieben kurz Beitrag bearbeiten und gleich wieder speichern, wenn dir das zuviel sein sollte, dann aber bitte keine Stimmung in anderen Foren machen, (z.B. hier) außerdem haben wir Moderatoren vom DEF dir diese Arbeit ab genommen, es werden alle Bilder angezeigt.

Sorry liebe Forenleitung das ich nicht als User dieses Forums gesprochen habe sondern als Globalmoderator des DEF, aber es musste klargestellt werden.
chamerops
Kein Avatar
Beiträge: 34
Registriert: 10.08.2011, 19:12
EEP-Version: EEP6

Re: Berliner Szenen

Sorry, für meine Wortwahl, aber kurz nachdem das DEF wieder online war habe ich versucht die Bilder wieder herzustellen, mit nur teilweisem Erfolg, was mich etwas gefrustet hat,
im übrigen komme ich zur Zeit mit der Übersichtlichkeit des DEF nicht so ganz klar, bitte nicht als Kritik auffassen, das ist mein persönliches Problem, ich habe den allergrößten Respekt
vor allen die sich für das Forum so einsetzen und vielen Dank das Ihr dafür gesorgt habt das alles wieder da ist wo es hingehört, und Stimmung machen egal in welchem Forum ist
überhaupt nicht meine Art.

Ich hoffe alle Gemüter hiermit wieder besänftigt zu haben und wünsche noch eine schönen Abend.

Gruß chamerops
rockbaer2007

Re: Berliner Szenen

OK angenommen, ist ja jetzt geklärt.
Pascal
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1182
Registriert: 31.12.2010, 12:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

Re: Berliner Szenen

Ich hoffe wir sehen hier trotzdem noch etwas *SMILE*
Alles ist vergänglich, trotzdem sollte man im hier und jetzt leben nicht in der Zukunft
chamerops
Kein Avatar
Beiträge: 34
Registriert: 10.08.2011, 19:12
EEP-Version: EEP6

Re: Berliner Szenen

okay, dann machen wir noch eine Spaziergang durch die Mitte:

Gruß chamerops

Berlin 011.jpg
Blick vom Bahnhof Alexanderplatz in die Rathausstrasse
Berlin 011.jpg (69.86 KiB) 1733-mal betrachtet


Berlin 012.jpg
das Rote Rathaus ist zur Renovierung eingerüstet
Berlin 012.jpg (45.74 KiB) 1733-mal betrachtet


Berlin 013.jpg
Poststrasse im Nikolaiviertel
Berlin 013.jpg (68.22 KiB) 1733-mal betrachtet


Berlin 014.jpg
Probststrasse
Berlin 014.jpg (64.96 KiB) 1733-mal betrachtet


Berlin 015.jpg
am Spreeufer Blick Richtung Rathaustrasse
Berlin 015.jpg (79.7 KiB) 1733-mal betrachtet
Pascal
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1182
Registriert: 31.12.2010, 12:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

Re: Berliner Szenen

Top so wie es aussehen muss *GOOD* *GOOD*
Alles ist vergänglich, trotzdem sollte man im hier und jetzt leben nicht in der Zukunft
der131er
Kein Avatar
Beiträge: 85
Registriert: 31.12.2010, 15:01
Wohnort: Nürnberg
EEP-Version: EEP 6 und 7+Plugins

Re: Berliner Szenen

Klasse *HAPPY*
Bin ich jetzt in Berlin oder EEP ??
chamerops
Kein Avatar
Beiträge: 34
Registriert: 10.08.2011, 19:12
EEP-Version: EEP6

Re: Berliner Szenen

Heizkraftwerk und Michaelbrücke fast fertig, jetzt fehlt noch das Brachland im Hintergrund.

Gruß chamerops

Berlin061.jpg
Berlin061.jpg (74.85 KiB) 1772-mal betrachtet
Pascal
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1182
Registriert: 31.12.2010, 12:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

Re: Berliner Szenen

Ich Staune jedes mal wie Geil das aussieht !!! *GOOD*
Alles ist vergänglich, trotzdem sollte man im hier und jetzt leben nicht in der Zukunft
chamerops
Kein Avatar
Beiträge: 34
Registriert: 10.08.2011, 19:12
EEP-Version: EEP6

Re: Berliner Szenen

ich wünsche allen einen schönen 2. Advent,
nach viel Detailarbeit möchte ich mal wieder ein paar Szenen zwischen Jannowitzbrücke und Ostbahnhof zeigen.
Vielleicht weiß ja jemand wo wir uns da genau befinden? *;)*

Berlin060.jpg
Berlin060.jpg (64.87 KiB) 1707-mal betrachtet

Berlin062.jpg
Berlin062.jpg (62.17 KiB) 1707-mal betrachtet

Berlin063.jpg
Berlin063.jpg (75.59 KiB) 1707-mal betrachtet

Berlin064.jpg
Berlin064.jpg (70.26 KiB) 1707-mal betrachtet



Gruß chamerops
Märklinbahner
Kein Avatar
Beiträge: 361
Registriert: 31.07.2011, 15:27
Wohnort: Österreich/Tirol
EEP-Version: 5, 6

Re: Berliner Szenen

Ich kenne Berlin leider viel zu wenig, aber das ist einfach nur FANTASTISCH!! *TOP*
Ich kenn kaum bessere Anlagen!! Einfach unglaublich, deine Detailvielfalt! *GOOD*

Freue mich schon auf mehr..

vG

Elias
chamerops
Kein Avatar
Beiträge: 34
Registriert: 10.08.2011, 19:12
EEP-Version: EEP6

Re: Berliner Szenen

Hallo,

nach längerer Berlinabwesenheit mal wieder 2 Bilder:

Berlin065.jpg
Berliner Szene
Berlin065.jpg (69.34 KiB) 1595-mal betrachtet


Berlin066.jpg
Holzmarktstrasse mit Triastürmen und Michaelbrücke
Berlin066.jpg (77.04 KiB) 1595-mal betrachtet


Gruß chamerops
Pascal
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1182
Registriert: 31.12.2010, 12:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

Re: Berliner Szenen

Wow hat einen Sehr großen Wiedererkennungswert *TOP*
Alles ist vergänglich, trotzdem sollte man im hier und jetzt leben nicht in der Zukunft
chamerops
Kein Avatar
Beiträge: 34
Registriert: 10.08.2011, 19:12
EEP-Version: EEP6

Re: Berliner Szenen

Guten Abend,

hier mal ein Bild vom Hackeschen Markt:

Berlin067.jpg
Berlin067.jpg (68.32 KiB) 1553-mal betrachtet


und nu isser weg: *GRINS*

Berlin068.jpg
Berlin068.jpg (52.9 KiB) 1553-mal betrachtet


Gruß chamerops
BR_55

Re: Berliner Szenen

Ik war da nur als Jast aber *TOP*
Gruß Horst
ebse
Benutzeravatar
Beiträge: 115
Registriert: 14.01.2012, 16:21
EEP-Version: EEP5 + EEP7+8.3

Re: Berliner Szenen

Ich bin nur beeindruckt *GOOD*
Ebse
chamerops
Kein Avatar
Beiträge: 34
Registriert: 10.08.2011, 19:12
EEP-Version: EEP6

Re: Berliner Szenen

Schönen guten Abend,

ich möchte einfach mal Danke sagen für die vielen positiven Komentare zwischendurch,
falls aber jemand was zu kritisieren hat, auch kein Problem.
Ich freue mich immer wenn auf meine Bilder auch jemand reagiert.
Wie Ihr seht wurde gestern der komplette S-Bahnhof Hackescher Markt abgerissen,
was dazu wohl der Denkmalschutz sagen wird? *SCRATCH*
Zur Zeit wird die Gleis- und Strassenführung etwas angepasst und dann erfolgt ein kompletter
Neubau des Hackeschen Marktes mit Umfeld, falls mein Rechner das mitmacht. *LACH*

Gruß chamerops
strodti
Kein Avatar
Beiträge: 45
Registriert: 27.02.2011, 14:23

Re: Berliner Szenen

Hallo chamerops
Tolle Bilder. Bin begeistert.
Mich interessiert der markierte Bereich. Könntest du mal eine Nahaufnahme machen. Danke schon mal im vorraus.
Berlin061.jpg
Berlin061.jpg (118.84 KiB) 1399-mal betrachtet


strodti

Ähnliche Themen

9. Berliner EEP-Treffen
in EEP - Treffen von KL1 mit 1 Antworten
Oberleitungsmasten Berliner Straßenbahn
in Modell Suche & Wünsche von PhiiL mit 12 Antworten
siebtes Berliner EEP-Treffen
in EEP - Treffen von KL1 mit 0 Antworten